Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

War heut super Wetter und ich hab Fenster geputzt Wäsche gewaschen und wieder weg gebügelt :)
    Alle Betten abgezogen und gewaschen :D Ich liebe sonniges Wetter.
    Jetzt regnet es wieder :eek: Soll aber morgen wieder schön werden, ich darf ja morgen auch wieder auf die arbeit :(

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Der Mittwoch wäre dann geschafft, ich auch
    Arbeit ist anstrengend, wenn es so warm ist, kommen keine Kunden und die Zeit vergeht im Schneckentempo
    Wird Zeit das Sonntag kommt und wir in Urlaub fahren

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Das kenn ich, meine Kunden sind auch erst kurz vor Feierabend gekommen.
    Aber so konnte ich schön meine Bestellungen vorbereiten :)

4. mauf

Guten Morgen,
    ich hab mal Kaffee gemacht und Obst auf den Tisch gestellt
    Hier ist es schon warm und hell...mein Kopf hat Migräne angesagt
    Muss dann trotzdem noch schnell einkaufen, heute Mittag ist Ü30 angesagt

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Endlich Feierabend, werd jetzt noch schnell in den Biergarten gehen, habe immer noch Ü30:cry:8)

6. mauf

Da bist du nicht allein, Gruber
    Wir haben noch 34 und Menne ist ins Bad
    Ich pflege meinen Kopf und hab die Klima angeworfen gegen 11. So hab ich nur 26° in der Wohnung

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So jetzt sind alle Fenster geöffnet :) Langsam wirds angenehm.
    Migräne is doof, leg dir mal noch Tabletten her :(
    Schwito hat mir Bilder von meinem Sonnenschein geschickt, sie haben heute die Sonne im Planschbecken genossen :)
    Samstag soll es wieder gewittern bei uns :( ich wollt eigentlich ins Freibad mit dem kleinen :(

8. mauf

Guten Morgen
    Alle Fenster noch offen, werden gleich geschlossen und die Klima angeworfen
    Draußen 25°, drin 25° also bisher noch ausgeglichen
    Gewitter sind erst für Samstag gegen Abend gemeldet...ab ins Bad mit euch

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Werde wir machen :)
    Wir können es im Haus noch aushalten, mach in der Nacht wieder alle Fenster auf, mal sehen ob ich wieder die Zwillinge von der Nachbarin höre :)
    Mrgen abend werden wir auf einen Polterabend gehen :)

10. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hier hat es so gegen 5 angefangen zu regnen, aber nur ganz leicht. Heute wird es nicht mehr ganz so heiß, brauch ich aber auch nicht.
    Bei derzeit 26° kann ich gut leben und bin nicht gleich Schweißnass

11. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hier hat es so gegen 5 angefangen zu regnen, aber nur ganz leicht. Heute wird es nicht mehr ganz so heiß, brauch ich aber auch nicht.
    Bei derzeit 26° kann ich gut leben und bin nicht gleich Schweißnass

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns wars trocken, bis 20Uhr 1std. regendann wieder schön :)
    Polterabend war schön, jetzt hab ich Kopfautsch und geh ins Bett.
    Schönen Sonntag :)

13. mauf

Guten Morgen und eine schöne Woche
    Jetzt noch schnell Frühstück und dann gehts los zum See
    Leg noch von den Pillen danach auf den Tisch, die regulieren die Magensäure und die Kopfautsch gehen weg

14. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallo Mädels. ich meld mich mal zurück. Gut erholt und mit wiederwillen heim gefahre. Es war einfach nur herrlich. 2-3 Grad kälter hätte es ruhig sein dürfen, aber wir haben das beste draus gemacht. Oscar ist auch wieder zu Hause
    Mauf dir lieben Dank und einen wunderschönen Urlaub am See und erträgliche 25 Grad kein Unwetter und Regen

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin glatt auf dem Sofa eingeschlafen :oops:
    Hase schön das du dich erholen konntest :)
    Kopfautsch war heut früh zum Glück vorbei, Pille danach brauch ich zum Glück nie, Wasser rausch gibts noch nicht xD
    Menne ging es auch sehr gut, er hat "nur" bis 12Uhr geschlafen:eek::)
    Ich war um 9 Uhr mit meinen jungen auf dem Odtimermarkt, als ich heim hab ich Menne aus dem Bett geworfen :music:
    Mittag gegessen und dann am See etwas spazieren gegangen. Danach den Sieg angeschaut und auf dem Sofa eingeschlafen :oops::sleepy: Jetzt werd ich alt ;)
    Bereite alles fürs Frühstück vor und wünsch euch einen schönen Wochenstart.

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, kaum zu Hause ist die Nacht um 5 vorbei. ich fasses nicht. Na dann das beste draus machen. Kaffee ist durch die Farmen fertig und frische Luft kommt auch in die Wohnung;)
    Nachher muss ich schnell zum Bäcker, hier ist nicht eine Krume irgendwas :oops:

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich hab die Haare schön :music:xD
    Bin gespannt was Menne sagt, ich hatte mut zur Farbe :)
    In zwei Wochen noch zur pediküre, dann bin ich fertig für die Hochzeit :D

18. Schmunzelhase63

Was für farbe hast du denn gewählt, neugierig frag;) Langzeit nicht vergessen für morgen.
    Wir haben dann mal alles aufgefüllt und morgen werd ich bestimmt meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben:D das hat alles geklappt. Freu mich wie Bolle und stell mal ne Flasche Sekt in den Kühli

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Richtig schönes rot :) Nicht so rostrot, sondern mehr Granatrot :)
    Menne war sprachlos :pxD Bin gespannt was Schwito sagt , sie war schon neugierig wie es wohl aussieht :)
    Hab ja morgen Oma Tag, bin gespannt ob ich alles schaffe was ich vorhabe: will zu meiner Mum, danach im Bad vorbei schauen und evtl zu meiner Schwester in den Reitstall.

Hase ich drück dir die Daumen, aber das wird schon :D

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen sonnigen Tag mit deinem Enkel. Erst mal Kaffee und Brötchen herstell, dann kann der Tag beginnen.

Der AV ist unterschrieben, meine neue Wirkungsstätte besichtigt. Alles neu und super schön. Freitag ist Tag der offenen Tür und dann kann es los gehen:)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.