Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Kurz mal reingeschaut
    Sitze bei Mc Donalds mit Wlan
    Am See mal wieder nix zu machen, guten Eventstart für euch und noch eine gute Zeit

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

schönen Urlaub weiterhin, mauf und tolles Wetter.

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hab ich doch glatt überlesen das mauf im Urlaub ist :oops::oops::oops: Wünsch dir aber einen schönen erholsamen Urlaub am See :)

Glückwunsch Hase genehmige mir ein Glässchen Sekt auf dein Wohl.
    Ich hatte einen schönen Oma Tag :) waren erst bei meiner Mum bis Nachmittag und danach im Bad, nächstes mal muss nur das Wetter besser werden ;)
    Sandspielen hat ihm aber auch gefallen. Spaßig wird es wen er laufen kann, ist heute schon richtung Wasser gerobbt.

4. Schmunzelhase63

Dann wir dert Oma Tag zum Oma Sport TagxDxD Guten morgen und einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch. Hier sind im Moment ganz dunkle Wolken, fdie Sonne war aber auch schon da. Ich hab dann heut auch noch so einiges zu tun. Menne muss morgen wieder und ich muss Mittag auch für 2-3 Std zur neuen Arbeit.

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Da soll och einmal einer sage ich mach keinen Sport xD
    Wir hatten heute Sone bei angenehmen 20°.
    Wünsch dir morgen einen schönen Tag :)

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag, Stell mal affee her und frische Erdbeeren und Yoghurt in den Kühli.
    Na mal schauen was dann heut Mittag so auf mich zu kommt. Freu mich schon drauf

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schnell noch ein paar Erdbeeren geschnappt. Wünsch dir viel Spaß und nette Kollegen :)

8. mauf

Hallo, kurze Meldung
    Wetter gut, nachts Regen, sonst Sonne Wolken Mix mit 23°
    Viel Spaß auf Arbeit wünsche ich dir liebe Hase....kannst dich ja melden wie es war

9. Schmunzelhase63

Besprechung zu Ende und morgen geht es dann um 8 los. Tag der offenen Tür mit Einweihung usw. Geht von 10 bis 16 Uhr und dann am Montag weiter. Alles wird sich dann finden wenn wir belegt sind;)

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Fußballspiel geschaut, Dieser arrogante Ronaldo zum:wuerg::eek:
    Auf das Samstagsspiel freu ich mich, wird bestimmt spannend :)
    Wünsch dir morgen einen schönen Tag :)
    Alles was frau so braucht liegt bereit.

11. Schmunzelhase63

siehste Gruber, deswegen hab ich nicht geguckt. Ich mag den auch nicht. und schön ist der auch nicht, weiß gar nicht was die alle an dem finden.
    Guten morgen.Kaffee herstell und frische Brötchen. Ich geh dann bald los aber erst mal was essen, wer weiß wie lang der Tag heut wird. Das ist dann eben so, an einem Tag der offenen Tür. Bis später

Bin wieder zu Haus. Ein bisschen kaputt. War viel los und bei 28 Grad Trepp auf Trepp ab, auch mal Fahrstuhl. Viele Besucher und die wollten dann auch alle beköstigt und rumgeführt werden. Jetzt mach ich mal die Füße hoch ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
  12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder gelandet :)
    Puh Hase da braucht Frau die 28° auch nicht:cry:. Bei uns soll es morgen wieder regnen, und Sonntag wieder Sonnenschein :( Haben wir schon April??
    Hochzeitsvorbereitungen bei der Tochter vom Wirt beendet, jetzt schnell schlafen um 5;30 ist die Nacht vorbei :eek:
    Darf um 6:30 auf die arbeit, großes Catering, danach Spaliersteher bedienen.
    Sonntag erst mit Enkel und Kinder Festzug marschieren danach wieder Kneipe machen, Montag wird aber gefaulenzt :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und auch von mir ein wunderschönes WE. Erst mal Kaffee, Frühstück gibt es wenn Menne zur Arbeit ist. Werd einkaufen fahren und mir Brötchen mitbringen. Da spar ich mir gleich wieder das Mittagessen;)
    Na gruber, wenn das mal kein arbeitsreiches WE ist. Montag wird dann aber wirklich nix gemacht;)

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :D
    Kollegin wollte mich schon um 8Uhr abstechen, leider icht tief genug ;)
    Leichte schnitt Wunde am Handrücken, konnte weiterarbeiten :D
    Fang schon mal an mit Faulenzen, das ich Montag pervekt bin :D

15. Schmunzelhase63

So ist richtig, gruber. Schönen Abend wünsch ich dir

Moin, Kaffee, viiiiel Kaffee. Laut ohne Autokorso aber auf dem Balkon hupende und grölende Menschen haben mich heut um meinen Schönheitsschlaf gebracht. Hab um halb eins die Fenster zu gemacht, aber ohne frische Luft schläft es sich auch nicht gerade gut8)Brille wegen der Ringe unter den Augen ist heut Pflicht. Geguckt hab ich nicht. Frau weiß dann auch so wer gewonnen hat:music:

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016
  16. mauf

Hallo ihr Lieben, bin wieder da
    Stell mal schnell ein paar Teilchen und frischen Kaffee rein, bis später

17. Schmunzelhase63

Huhu mauf, schön das du wieder da bist. Ich hoffe auch gesund und erholt seit ihr zwei zurück gekommen.
    Ich schlag mal bei Kaffee und Kuchen zu:p

18. mauf

Halbzeitpause
    Sind gesund und erholt wieder zu Hause angekommen. Alles wieder verräumt und morgen frei
    Am Freitag gehts dann los Richtung Gruber
    Mach noch schnell die Kaffeemaschine fertig und dann schau ich noch ein wenig Fußball
    Gute Nacht und tws...bis zum Kaffee

Nicht die Bäume ernten

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Endlich geschafft, FEIERABEND :)
    @mauf schön das ihr wieder hier seid :) Bis jetzt ist die Wettermeldung für nächstes WE gut, Freitag 26° Samstag 30° Sonntag 25° 8)8)
    Nix war mit Omatag :( 9Uhr anruf von Wirtschaft : Kollegin krank, kannst du einspringen, Hütte ist voll.
    Gruberi springt natürlich ein, Chefin war aber sehr dankbar :)
    Wäre wirklich mit einer Bedienung nicht zu schaffen gewesen, 137 essen. Hat sich rentiert :)

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee auf den Tisch stell und vermelde, alles geerntet was zu ernten war. Aber nicht geschafft. Die WL fehlt. Naja mehr wie machen kann Frau ja nicht.
    Mal sehen wie das Nächste wird, bestimmt nicht bessero_O
    Ich muss um 8 auf Arbeit sein, wie lange ??? Schaun wir mal, bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.