Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee...Brötchen sind noch im Ofen
    Gruber...wo muss ich zum Essen gehen um von dir bedient zu werden? Bei so viel Betrieb muss das Essen gut sein
    Die Wama läuft im Dauerlauf, geh dann zum Nachbarn putzen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin auch mal wieder eingetrudelt. Nein ich war schon kurz nach 13 Uhr daheim. War dann noch bei meiner Schwester und einkaufen. Nur ein bisschen. Mache heut Abend Bratkartoffeln Ei dazu und gut ist

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei mir gabs heut Fischfilet mit Kartoffelsalat.
    Faulenzen ging ganz gut, nur etwas Haushalt gemacht :)

4. mauf

Menne ist zur Vorstandssitzung und bringt Döner mit, fertig
    Gruber...danke für die Eule, vllt, klappt es ja mal
    Morgen hat die Arbeitswelt mich wieder, hat jemand eine Portion Arbeitlust für mich?

5. Schmunzelhase63

o_Oin welcher Ecke sollen wir die denn finden, mauf????:p Ich freu mich über meine neue Arbeitsstelle, suche aber im Moment auch immer nach der Lust:eek: warum auch immer
    Ich schieb des mal auf`s Alter:music:schönen Abend euch noch

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Also ich hab etz überall gesucht und hab nix gefunde, hoff ich find sie bis morgen :(

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, mal sehen ob es der Kaffee jetzt richtet. Ich bin trotz schlafen völlig unausgeschlafen aufgestanden:(na nützt ja nix. Wat muss dat muss.
    Euch nen schönen Arbeitstag:music:;)

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich bin auch nicht ausgeschlafen, wird schon werden
    Ich war schon fleißig beim Obsthändler, sehr entspannt

9. Schmunzelhase63

Feierabend und beim Obsthändler war ich noch nicht. Vieleicht Nachmittag ;) Jetzt ruh ich mich aus

10. mauf

Frischer Kaffee und frische Kirschen mit Waffeln stehen auf dem Tisch
    Menne kam zur Mittagspause und meinte er bräuchte mal einen Termin beim Zahnarzt
    Hab ihn gefragt ob ich einen Termin für uns beide machen soll, sag er ...ich meine heute oder morgen, ich hab seit einer Woche Zahnweh........MÄNNER
    Jetzt hab ich doch tatsächlich einen Termin für heute bekommen, also hab ich jetzt den Rest des Tages Ruhe, denn ohne Spritze macht er nicht mal den Mund auf

11. Schmunzelhase63

Am besten doch mal 2 von den Spritzen :pxD Sind unsre Männer Verwand??? Kaffee und Waffel nehm, ich hab Kirschteilchen mitgebracht;)

12. mauf

Ich darf jetzt die Portion von Menne auch essen, er hat sie nicht mehr alle, die Zähne

Hab ein Nudelsüppchen gemacht
    Wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
  13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Typisch Mann :D
    Auf der arbeit hab ich die Arbeitslust gefunden :)
    Gestern Abend hat ein Mann im Nachbardorf vor einem Haus geparkt (weils ihm nicht gut war) nach 1std. wurde er bemerkt, leider konnte nur noch sein Tod festgestellt werden :eek: Hatte mit dm Herz Probleme.
    Warum hat er sich nicht bemerkbar gemacht, hätte man ihm wahrscheinlich noch helfen können :(

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee herstell und Erdbeerjoghurt in den Kühli stell für die die sie nicht mehr alle haben. Brötchen und ein paar weiche Milchbrötchen auch noch . Hab mich gestern noch bei der Agentur abgemeldet :)

15. mauf

Guten Morgen
    Danke für das gute Frühstück...nehm auch Joghurt
    Heute hat unser bester Freund Geburtstag, da gibt es Kaffee und Kuchen

16. Schmunzelhase63

Hier ist heut olles Wetter, voll windig und regnerisch und nur 16 grad. Von Sommer weit entfernt :( Ich mach jetzt mal Mittag. Spagetti. Mehr ist heut nicht:p;)

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase, komm auch zu mir, wir haben 27° und Sonne :D
    Ich werde heute auch zum Geburtstag von unserm Bademeister gehen, Ab 19Uhr Brotzeit :)
    Stell mal Erdbeeren in den Kühli.

18. mauf

Hier ist heute einfach nur Wetter, nicht kalt und wolkig
    Gruber...Menne hat gestern die Speisekarte angeschaut und sich schon entschieden was er möchte
    Ich lass das mal offen, wer weiß auf was ich gerade Lust habe
    Wir können um 18 Uhr in unser Hotel und dann meld ich mich bei Dir

Jetzt noch ein paar Erdbeeren aus dem Kühli und dazu einen guten Kaffee...Kuchen gibts später

19. Schmunzelhase63

So wir sind wieder da. Probefahrt haben wir gemacht. Hach , ja schön und ein bequemes ein und aussteigen ist das.
    Na bis Oktober/ November müsse wir noch warten. Der wird ja erst gebaut der Neue.
    Jetzt ein paar Erdbeeren und nen Kaffee und euch viel Vergnügen beim Feiern

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@ mauf, super, ich freu mich :D

@Hase, ich muss grad lachen, hab zu Menne gestern gesagt: Ich komm etz in des alter wo man nicht mehr aus dem kleinen Auto raus hüpfen kann.
    (wink mit de Zaun)
    Er meinte nur: Du sollst in deinem alter ja auch nicht mehr hüpfen ;)
    Schön das dei Menne mehr verständnis hat :D :D
    So jetzt ab ins Bad :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.