Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend Inselschönheiten!
    Guten Abend Gruber, ich wohne in der Stadt. Ich kenne das nur das man zum Bäcker geht und sich welche holt.
    :eek: ich hoffe ihm ist nichts passiert. Die Mauer kann man wieder richten, das sollte das kleinste Problem sein *find*.
    Was wirst du an diesem Wochenende schönes machen? :).

Guten Abend mauf, lasse es dir schmecken :).

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Feierabend :)
    Junior ist nix passiert, jetzt will er nicht mehr "schwarz" fahren :D
    Wir sind morgen auf einer Hochzeit eingeladen :)
    Der Bräutigam hat vor 24Jahren unser Ringkissen getragen :D
    Menne ist jetzt auch fertig eingekleidet.
    Mauf, was würden die Männer wohl ohne uns machen :D

3. Yoshie

Yoshie Guest

Gott sei Dank ist ihm nichts passiert :). "Schwarz"-fahren mit dem Auto bin ich nie *stolz bin* :p und kann mir auch nicht mehr passieren :).
    Viel Spaß auf der Hochzeit.

Unorganisiert? :p.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin zurück, war wieder nett bei unseren "alten" Freunden, er war vor über 30 Jahren mit Menne beim Bund.
    Gruber..."schwarz" fahren ist nicht sooo schlimm auf dem platten Land. Mich haben sie vor laaanger Zeit auf dem Feldberg erwischt.....nicht schön, aber passiert. Nicht Unfall, war Verkehrskontrolle.:music:
    Viel Spaß beim Frisör und bei der Hochzeit, trink mal ein Wasser für mich mit:)

Yoshie...wir sind halt doch das stärkere Geschlecht wenn es Orga geht. Die Wasserkisten darf Menne trotzdem in den 2.Stock tragen:D

5. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, alles für das Frühstück vorbereitet.
    Es war eine schöne gemütliche Feier mit lecker gegrilltem und vielen Salaten und Obst liebevoll zubereitet.
    Hab dann Menne zu Hause abgeworfen und bin zur Arbeit. ;) Jetzt ruft mein Bettchen
    Wasser und andere Flaschen darf mein Gatte ganz organisiert auch immer tragen:pxDbis später
    Gruber schöne Hochzeitsfeier, lass dich gut bedienen;)

6. mauf

Hallo ihr Lieben
    Hatte wieder eine sch....Nacht. Brauche doch gar nicht jede Nacht das Vollprogramm
    Werfe jetzt die 2. Runde Pillen ein und dann wird es schon wieder
    Heute gehen wir auf den Platz und wollen Rasen mähen. Nächste Woche ist bei uns Doppeldecker Treffen, da soll alles schön sein

7. Schmunzelhase63

Na sag mal mauf, so geht das aber auch nicht weiter mit dir. ;) Ich hoffe es geht dir besser
    Ich hab dann mit kleinen Unterbrechungen auch ausgeschlafen. Jetzt erst einmal frischen Kaffee und Pfannkuchen. Die hab ich ja früh ganz vergessen hin zu legen. Dann noch schnell den WE-Einkauf;)

8. mauf

Fast wieder gut, wir fahren jetzt raus...das wird schon
    Nehm mir einen Kaffee to go und einen Pfannkuchen mit...dann klappt das mit schmerzfrei bestimmt
    Meld mich dann später mit dem neuesten Lagebericht

9. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Inselschönheiten!
    -.- kenne ich ... bestimmt schon 4x.

Dafür sind dann wieder gut genug xD

Schön, dass es wieder besser ist. :).

10. Schmunzelhase63

Ich bin schon wiedermüde. Dieses auf und ab mit dem Wetter macht mir langsam auch zu schaffen. Ich mach mich mal ne Std lang und dann gibt es Abendessen. Habe ne gr. Pfanne Spießbraten gemacht;)

11. Yoshie

Yoshie Guest

Tellerchen hinschieb, ganz unauffällig*
    :D.

12. mauf

Menne hat versprochen Schnitzel zu machen, die helfen bei allen Schmerzen der Welt...meint er
    Wir gehen noch schnell zu Feinkost Albrecht
    Flugplatz hat mir gut getan, frische Luft und Ruhe
    Danke, das ihr so an mich denkt

13. Schmunzelhase63

So wer dann möchte, alles heiß und steht im Ofen. Ich wünsche euch einen wunderschönnen Abend.Bis morgen

14. mauf

Mach mal schnell den Tisch für das Frühstück fertig, ist ja Sonntag bis Hase zurück ist
    Wünsche eine gute Nacht

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Feierabend, genug gefeiert :)
    War eine sehr schöne Braut, und super Feier :D :D
    Meine 2 jungen sind das neue Brautpaar, jetzt muss mein großer aber in die Puschen kommen ;)
    Soviel geheult vor freude und Rührung hab ich schon lange nicht mehr, was wird das wohl wen meine Jungen heiraten???? Menne meinte wen unsre Heiraten muss erst der Bach verbreitert werden, sonst wird unser schönes Dorf überflutet ;)
    Stell mal den Kuchen in den Kühli, lasst ihn euch schmecken :D
    Gute Nacht :D

16. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Feierabend und es wird heut gar nicht hell. Na da kann ich beruhigt schlafen, verpass ich nix.
    Danke für die Vorbereitungen und den Kuchen. Den heb ich mir für Nachmittag auf;)
    Ichn hab bei der Hochzeit nicht geweint. Wenn dann doch eher vor ..., siehst ja das Elend ist jetzt groß>:(

17. mauf

Schönen Sonntag
    Hier ist es heute schwül und sonnig
    Mir gehts heute 200% besser, also schmerzfrei

Bei unserer Hochzeit wurde fast der Notstand ausgerufen und bei Tochters Hochzeit war es nicht besser

18. Schmunzelhase63

Frischen Kaffee herstell, Kuchen hab ich heut nicht. Geht auch ohne, Kalorienarmer Sonntag ;)
    Bin dann auch mal aus dem Bett gekrochen und es regner. Ob ich wieder rein gehe:music::p Heut noch mal und dann hab ich 3 Tage frei. Danach müssen 2 von uns mal ein bisschen durchziehen, 3 haben Urlaub bekommen. Wurde bei der Einstellung genehmigt. Na ist eben so, gebucht waren die Reisen schon lange und jeder möchte ja seinen Urlaub. Wird ja danach entspannter und ich darf ja im September auch meinen Urlaub machen;)

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Urlaubszeit ist immer etwas stressiger, wens danach besser wird ist gut :)
    Bei unsrer Hochzeit wurde nicht geweint, hab ich zumindest nix mitbekommen :)

20. Yoshie

Yoshie Guest

Hoffe euer Wochenende war schön. :).
    Wünsche euch eine angenehme Nacht und eine schöne Woche :inlove:.
    *winke*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.