Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen ihr Lieben.

Dank Gruber ist schon alles fertig, was Frau so braucht. Kaffee schmeckt prima.
    Ich hab geschlafen wie ein Stein. Aber müde bin ich immer noch.
    Ach hase, der lange Weg ist kein Problem. Werden ja vom Chef persönlich gefahren und er ackert auch fleissig mit.;)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na wenn das nix ist, Silence. So nen Chef wünscht sich doch jeder. Meine Chefs dürfen nächste Woche auch 2 Nachtdienste von mir übernehmen. DP war so schon schwierig für Oktober und dann haben sie mich auch noch vergessen auszuplanen wg der Schulung. Aber auch kein Problem für die beiden. Ist es bei dir trocken? Menne und ich wollen noch mal in die Pilze, so er denn mal aufsteht und nicht kränkelt, er machte so ein paar Andeutungen. Mann+ Schnupfen=Schwerkranko_O

3. silencegold

silencegold Routinier

Mein Chef passt schon. Den geb ich freiwillig nicht her.
    Hier ists feucht von oben. Da ist dann wohl mal Innendienst angesagt. Soll mir recht sein.

Ohje hase, kranker Mann muss nicht sein. Aber Frischluft ist da doch super. Muss er sich nur überzeugen lassen von dir.:music:;)

4. Schmunzelhase63

o_OIch geb mein bestes;) Dir nen angenehmen Tag und allen anderen natürlich auch.

5. silencegold

silencegold Routinier

Wünsche euch auch nen angenehmen Tag. Bis später.

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Habe heute Nacht 3 Std. geschlafen, jetzt erstmal schauen das mein Chef sich nicht überarbeitet.
    Vllt. sollte ich ein Mittagsschläfchen einlegen
    Hase...solange es nicht wie hier Dauerregen hat und dazu jetzt schon 18°, nix wie raus das härtet ab

7. farm196

farm196 Junior Experte

einen schönen sonnigen tag wünsch ich euch
    heut ist nochmals sommer

8. mauf

Bei farmi ist wohl derzeit das bessere Wetter, hier ist es nass und 23°
    Stell frischen Kaffee und Nougatcroissants auf den Tisch und versuche mal ein wenig Ruhe zu bekommen.
    Leider werden heute beim Nachbarn die Bäume mit der Kettensäge ausgeschnitten

9. farm196

farm196 Junior Experte

ja bei uns war heut nochmals kurzehosen wetter[​IMG]
    [​IMG]....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  10. silencegold

silencegold Routinier

Hier hats heute immer wieder geregnet. Aber mild war es auch mit 17 Grad.
    Hase kommt mal wieder nicht hier rein.

11. farm196

farm196 Junior Experte

hallo silence

muß jetzt leider wieder gehn ...bis bald

12. silencegold

silencegold Routinier

13. Schmunzelhase63

Plums, die meckerei hat sich gelohnt>:(;)Hab es dann doch her geschafft. Hier war heut übrigens auch kurze Hosen Wetter. Strahlender Sonnenschein und sehr warm. Aber schön. Hatten beide um 18 Uhr Physio und das bei offenem Fenster;)

14. silencegold

silencegold Routinier

Supi hase, das es doch noch geklappt hat.

15. Schmunzelhase63

Jepp manchmal hilft fluchen auch mal;) Ich freu mich schon auf Samstag wenn wir zum Kleinen fahren. Wollen mit Seppel in den Zoo in Dresden.

16. silencegold

silencegold Routinier

Na, da wird er aber begeistert sein. Und ihr habt nen superschönen Tag zusammen.

17. Schmunzelhase63

Ja ich freue mich soooo dolle drauf. Jetzt werd ich mich langsam auf den Weg ins Bett machen. Bin müde;) Ich wünsche eine gute Nacht und tws
    Wir lesen uns morgen wieder, so ich rein komme

18. silencegold

silencegold Routinier

Ich werde auch Feierabend machen. Schlaft alle gut und tws. Bis morgen zum Kaffee.

19. mauf

Bin jetzt mit allen Farmen durch und werde noch so 1,2,3 Std. lesen
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bin auch wieder gelandet :)
    @Hase Rollo hab ich zu, aber des is so eine innere Unruhe, aber beim letzten mal war nach einer Woche wieder alles im grünen bereich.
    Bereite wieder alles fürs Frühstück vor, am Sonntag gibt es Nachmittag frische Küchle, im Nachbar Ort wo ich arbeite ist Kirchweih :)
    hab gleich mal 10 stück bestellt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.