Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hase...war doch noch Kuchenim Kühli von der Hochzeit
    Ich hab noch schnell einen Käsekuchen gemacht, der Rest steht auch im Kühli, geht morgen bestimmt noch
    Wir wollten gar nicht mehr heim heute, Ü30 sind in der Dachwohnung einfach nicht schön
    Und bei uns soll es bis Mittwoch auch Ü30 bleiben, zum We dann kühler und Regen
    Für heute mach ich Schluss und hoffe der Dropsratte schmeck Zwiebel und Nüsse

Hallo Yoshie, hatte einen guten Sonntag und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Wüsche euch auch eine gute Nacht. Ich muss dann bald los. Schlaft schön
    Menne geht jetzt auch ins Bett:sleepy:

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ruhigen Dienst Hase.
    Bei uns ist es noch angenehm, 16° :D

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Feierabend. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen werden heut geliefert, so früh hatte der Bäcker noch nicht auf ;)

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Danke für den Kaffee...Brötchen gibts zu Mittag
    Hier ist es schon wieder gut warm mit 24° und heute auch kaum Wind
    Ich geh dann mal schnell einkaufen und schau kurz zu meiner Mutter

6. Schmunzelhase63

Blätterteigteilchen und Kaffee herstell. Ich fahre jetzt zu meiner Schwester, Schlüsselübergabe. Übermorgen gehts in den Urlaub auf die Malediven :sleepy:ich will mit;)

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Da fliegen wir alle mit :D

8. Schmunzelhase63

Na ob soviel Platz im Koffer ist.:p:music: Ich würd auch sofort-
    Heut bin ich sowas von müde, geh jetzt schlafen. Hab ein wenig nach zu holen. Habt noch einen schönen Abend

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schlaf gut Hase, wünsch dir eine schnarchfreie Nacht :)
    So Lungenarzt auch erledigt, hab jetzt Bronchial Asthma, was man nicht alles im alter bekommto_O
    Medikamente und Sprays bekommen und in 2Moaten nochmal Kontrolle.
    Morgen hab ich frei, mein Sonnenschein wird 1Jahr :) Wahnsinn wie die Zeit vergeht :D

Ich mach mal alles fürs Frühstück vor :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
  10. Schmunzelhase63

Kaffee ist durch, schnell dank Gruber. Jaja Gruber. Reden wir mal lieber nicht über die Dinge die Frau so im Alter ereileno_O:eek:
    Du suchst dir aber auch tolle Sachen aus:music::oops: Ich trink jetzt erst einmal ein Käffchen, geschlafen hab ich relativ gut. War nur 1mal wach in den 10 Std. ;)

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell mal Joghurt und frische Mango auf den Tisch
    Das mit dem Schlafen hat bei mir nicht so gut geklappt...mein Freund der Mond
    Gruber....du hast dir aber auch wieder was nettes ausgesucht. Knuddel deinen Enkel zum Geburtstag

12. Schmunzelhase63

Ich bin dann auch mal wieder anwesend, noch lebend. :oops: 2 Anschläge hat man heut auf uns ausgeübt. Sind zum Großen gefahren ins KH (ja es ist wieder soweit:(-.-) und auf dem hinweg hatten wir einmal Gegenverkehr auf unsrer Spur knapp und dann noch einen überholer der dann Gegenverkehr hatte(Kurve) und gaaanz kurz vor uns rein ist. Ich hatte Herzrasen und hab Menne gesagt er muss gleich ein KH anfahren. Nur Idioten auf der Straße, nur gut das meiner so sicher fährt, auch ohne Blaulicht ;)
    Ich komme wieder ins Forum, geht doch-.-

13. mauf

Wir haben mit den Kindern das neue Auto getestet, sie haben ihren Kia Sportage heute bekommen.

Hase...schade, hatte eigentlich ein gutes Gefühl, diesmal:(

Ja, das mit dem fahren ist halt doch nicht jedermanns Sache. Jetzt gibt es auch noch so viele die Pokemon spielen, auch im Auto:wuerg:

14. Schmunzelhase63

o_O:eek:das geht ja nun mal überhaupt nicht. Ich geh jetzt in mein Bettchen. Schlaft gut.
    Ja ich war auch guter Hoffnung, naja:(

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Drücker für Hase.
    Manchen sollte man echt den Führerschein nehmen :mad:

Wir hatten einen schönen Tag :D Sonenschein ist um 19Uhr völlig erschöpft in der Schaukel eingeschlafen :D:music::music:
    Cousine von Schwiegertochter hat erzählt ihnen wird in der Fahrschule gelernt das sie auf Kinder, Fahrradfahrer und Pokemon Spieler besonders achten müssen o_O:mad:

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Es ist schön das ihr so einen tollen Tag hattet, gruber. Nun ist der Kleine auch schon 1 Jahr. Ach was die Zeit doch rennt. Heut ziehe ich dann wieder aus, bis zum 3. Ein Baby hab ich dann auch zu hüten. 12 Wochen und sooo süss ;)

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wenig, aber gut geschlafen und fit für die Arbeit...zum Glück nur bis Mittag
    Wetter heute bis 35° und Abend Gewitter, jetzt 20°
    Mach dann alles zu und schalte zum Feierabend die Klima an

Und dann noch Gruseln

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2016
  18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruss mal hierlass

19. mauf

Hallo Tabaluga, lange nix gehört...hoffe es geht dir gut

Stelle frischen Eiskaffee in den Kühli und geh mich gruseln

20. Schmunzelhase63

Lieben Gruß an Tabaluga zurück werf, hierher hast du dich aber lange nicht verirrt.
    ich bin dann mal umgezogen und hab mich auch schon gegruselt. Stell mal lecker Kirschen her und nehm mir mal nen Eiskaffee aus dem Kühli, danke

Guten morgen, Kaffee ist fertig und im Garten der Tisch gedeckt. Jetzt muss ich aber erst mal nach meinem Katzenbaby gucken

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.