Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Schön das wir heute draußen sind zum Frühstück
    Hier ist das nicht soo eine gute Idee, seit 4 Uhr haben wir Landregen. Der Rasen wird es uns danken.
    Trotzdem haben wir 26°, also schön schwül
    Ich geh jetzt eine Runde zum Nachbarn

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hab dann alles erledigt fürheut und hab dann spätdienst. Schwül ist es hier auch, aber immer noch trocken. Da kann ich Feierabend noch gießen, oder es regnet vieleicht noch;) Event hab ich nicht mal 50 % geschafft. Na was solls. Bis heut Abend

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Stimmt, war wirklich schon ne ganze Zeit nicht mehr hier, genau deshalb mußte ich meine Nase mal wieder hier reinstecken. xD

4. mauf

Da Tabaluga nicht soo oft hier ist bin ich dafür fast immer da:music:

Stell mal frischen Kaffee und Waffeln auf den Tisch, heute mit Kirschen und Sahne

Event dank der Abkürzung bei allen erreicht was ich wollte

5. Schmunzelhase63

Feieabend, noch schnell gegossen solang es hell war und mit dem Baby im Garten gewesen;) Jetzt noch schnell was essen und dann geh ich schlafen.
    Gute Nacht wünsche ich euch. Vieleicht bekommen wir jetzt öfter mal besuch, aber so lüb wie wir sind:pxD

Guten morgen, Frühstück und Kaffee sind fertig

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
  6. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Wir waren gestern mit den Nachbarn essen, ist dann doch lang geworden. Unsere Freunde geben nach 42 Jahren ihre Gaststätte auf und gehen in Rente.
    Ich geh dann einkaufen und anschließend Kuchen backen

7. Schmunzelhase63

Noch mal schnell reinguck und euch einen schönen Tag wünsche. Ich geh dann nochmal unter die Dusche und danach zur Arbeit. Jetzt hat uns die Wärme im Griff:eek: Schau Abend noch mal rein

8. mauf

Wir haben noch ein wenig vorbereiten können, dann kam die erste Front. Seit 20 Uhr kommt ein Gewitter nach dem anderen.
    Unwetterwarnung bis 7 Uhr.....da steh ich auf und ab 8.30 werden dann Zelte aufgebaut
    Dafür hat es schön abgekühlt von 33° auf 20°
    Jetzt ist auch der Käsekuchen fertig und ich mach noch die Maschine startklar, dann geht der Kaffee schnell;)

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die Vorbereitung. Für heut schick ich mal ein bisschen Sonne und drück die Daumen für trockenes Wetter. Ich hab am WE 2x täglich Dienst. Gestern überraschend statt 1 gleich 2 Neueinzüge. Pdl hat mich gleich empfangen und mir das zugetraut. Nächste Woche bzw nächsten Monat werd ich wegen Std erhöhung nachfragen;) Von nix kommt mix.
    Da ich seit 4 draußen bin, Krämpfe mal wieder schaue ich n-tv nebenher. Ich bin erschüttert und in Gedanken bei allen Betroffenen.
    Bis später

10. mauf

Guten Morgen, prima alles fertig, danke
    Hab frische Brötchen hingestellt, vorsicht heiß
    Hier hat es bis 4 geregnet und jetzt wieder angefangen, jetzt 23°
    Wird schon werden
    Meld mich heute Abend wieder

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

29 Grad in der Wohnung, puhhhh o_O

ich nehme mir auch mal ein Brötchen mit auf den Weg, dankeschön:)

12. Schmunzelhase63

Bevor ich im Bett verschwinde wünsche ich euch noch eine gute Nacht.
    Jetzt müssenwir mehr zum Frühstück hinstellen. Unser Besuch isst auch mitxD werd morgen auch mehr Kaffee kochen. Dann gibts zum Brötchen auch Kaffee to go:music:xD Nachti

13. mauf

Spät geworden
    Wetter heute sehr schwüle 30°. Ab 9 hat es nicht mehr geregnet bis....
    Wir sind noch zum 50. meiner Schwägerin, liegt auf dem Heimweg, im Wald konnten wir schon sehen das es 100m weiter auf der Kreuzung regnet. Um die Ecke bis zur Einfahrt zum Reiterhof sind wir noch gut gekommen...dann hat es gegossen wie aus Kübeln und ein dickes Gewitter war auch schon da.
    Haben dann neben dem Auto der Kinder geparkt und noch 15 Min. im Auto gesessen, dann war weniger Regen, nur der Parkplatz war zum See geworden.
    Egal, jetzt sind wir zu Hause und ich fall ins Bett.
    Gute Nacht

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich habe alles fertig für ein lecker Sonntagsfrühstück. Es hat endlich mal geregnet. Jetzt aber schnell, die arbeit ruft.

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mein Kopf mag das Wetter nicht, egal es gibt ja Pillen
    Wir ziehen dann los , 2. Tag Doppeldecker Treffen
    Wetter: noch feucht, leicht bewölkt und schon 22°
    Werde den Tag überstehen und freu mich auf mein Sofa und die Dusche heute Abend

16. mauf

Mein Kopf mag das Wetter nicht, egal es gibt ja Pillen
    Wir ziehen dann los , 2. Tag Doppeldecker Treffen
    Wetter: noch feucht, leicht bewölkt und schon 22°
    Werde den Tag überstehen und freu mich auf mein Sofa und die Dusche heute Abend

17. Schmunzelhase63

Ohhh mauch, zuviele Pillen oder ganz schlimm Kopf. Kann natürlich auch an der Technik liegen, :pxDdu hast doppelt gepu....
    Macht aber nüscht. Ich muss dann auch in ner Std los zum 2. mal. Morgen hab ich dann nur normal Spät.
    Dafür nen Mann(Angsthasen) der um 8 zum Zahnarzt muss und schon ne Woche krank ist/spielt deswegen:eek:o_OWas wird das werden. Ich nehm das Nudelholz mit und dann machen wir ne schnelle Narkose:music::D

18. mauf

Wir sind wieder zu Hause
    War eine schöne Veranstaltung, hat allen Piloten und Familien gut gefallen und uns auch:D
    Wetter war schwül und trocken, dazu 32°..........ich bin platt, aber dem Kopf gehts gut.
    Menne hat uns jetzt noch schnell Steak gemacht und Salat
    Und danach nur noch Sofa

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich mache mich dann auch fertig. Menne muss ja zum Zahndocund ich hab des Auto;)
    Und schon wieder schlimme Nachrichten. Meine Gedanken sind bei den Verletzten und Angehörigen.
    Jeden Tag solche Nachrichten. Ist ja schrecklich, bis später

20. mauf

Ich mag schon gar kein Radio oder Fernseh mehr, jeden Tag was Schreckliches. Warum???
    Heute ein wenig einkaufen und Haushalt, morgen hat Menne Purzeltag
    Warte dann mal auf FAQ und entscheide ob es passt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.