Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier fängt es gerade an ein wenig zu regnen, 28°
    Ich brauch nur ein paar Ställe, und die hätte jeder gern...Schwan und Dachs
    Da muss ich noch ein wenig warten, hat bisher nicht geklappt beim Stallmeister

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na mauf, einmal konnte ich dir helfen;) Der Dachs fehlt mir auch :( na irgendwann wird es werden. Hier scheint die Sonne seit10 und es ist schon wieder so schwül. Nachts wird mich das nicht doll stören beim arbeiten.
    Menne hat alles überstanden, wenn auch sehr leidend. Na, eben Männer
    wir suchen dann auch noch Maccadamianuss, roten Panda Tukan und den tiger:eek::oops:
    Bin dann mal zur Arbeit, bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  3. mauf

Waren nochmal essen, die machen am Sonntag zu.
    Nüsse sind gesund, Hase sollte auf jeden Fall täglich Nüsse essen.
    Jetzt bin ich noch ein wenig im Tauschgeschäft unterwegs und wünsche einen guten Nachtdienst

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Nachdienst beendet. Ich deck mal den Tisch, stelle Kaffee her, den Sekt in den Kühli und die Pfirsich-Sahnetorte auch. Ich fahr noch schnell nach Hause und dann wieder hierher zum schlafen. Bin ja sooo müde. Die erste Nacht ist immer do of;)
    Bis später

5. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee
    Wünsche unserer Hase einen schönen Tag, lass dich Nachmittag verwöhnen

6. Schmunzelhase63

Danke mauf, ich hab dannmal aufgehörtzu schlafen. Koche mir jetzt einen Kaffee und werdnoch ein wenig was essen.
    Ich bin doch allein,vieleicht geht ja mein Großermit mir Abendessen. Den muss ich aber erst nochmal fragen. wenn nicht verbringe ich den Tag allein. Auch nicht schlimm. Leg ich mich wieder hin:p:D

7. mauf

Mahlzeit
    Hase...er wird doch seine Mama nicht alleine essen lassen. Du bist doch auch immer da.
    Wenn es nicht so weit wäre, ich würde gern mit dir essen.

8. Schmunzelhase63

Nein hat er nicht ;) :) es war schön und hat supi geschmeckt, nach mehr aber ich bin bald geplatzt. Und ein schönes Geschenk hab ich bekommen. Hach da werd ich ja noch jünger aussehen wie ich schon bin mit meinen 29...:p:music:Jetzt leg ich noch ein wenig die Beine hoch und dann gehts zum Nachtdienst

9. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch, Tisch gedeckt, Brötchen im Ofen
    Wetter, bewölkt mit Schauerneigung, 25° bis jetzt

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Och Hase ich wünsche dir alles gute nachträglich und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich war gestern gleich nach der arbeit bei meiner Freundin im Biergarten und haben uns verquatscht bis 2:30:oops:
    War aber auch eine angenehme Nacht :)

Geh jetzt a bisserl auf die Arbeit und Nachmittag ins Bad :D
    Wünsch euch auch ein schönes WE:):)

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
  11. Schmunzelhase63

Aufgehört mit schlafen, es ist zu warm.
    Mauf ich hab nixgefunden, hab zwar alles durchgeschaut, weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie es ausschauen soll. Tut mir leid.Sollte ich mal ne gaaanz ruhige Minute haben dann geh ich noch mal suchen und du bekommst es später
    Ich muss dann mal zu Hause nach dem rechten schauen und Menne was zu essen machen8)der fällt sonst noch vom Fleisch

12. mauf

Ich hatte heute ein komisches Erlebnis beim bügeln. Erst hat es plötzlich im Fuß wehgetan, ich greif hin und komm mit dem Daumen ans Kabel und bekomm eine gewischt, vom Feinsten. Also erst am Fuß, dann am Daumen.
    Jetzt hab ich ein neues Bügeleisen
    Waren Nachmittag auf dem Flugplatz und dann einkaufen...Bügeleisen, neue Springform und eine neue Pfanne
    Jetzt bin ich platt für heute und geh zu Menne auf das Sofa...will ja auch genutzt werden

Schönen Sonntag
    Frühstück steht bereit
    Heute bewölkt, leichte Brise und 23°

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  13. Schmunzelhase63

Guten morgen ;) auch von mir. Kaffee und Frühstück jetzt genau das richtige.
    Na mauf machst du das immer so, wenn ein Ding kaputt geht 3 neue kaufen. So kommt Frau auch zu was ;)

14. mauf

Um gute Arbeit im Haushalt machen zu können braucht frau halt ab und an mal ein paar kleine Neuerungen:music:
    Menne war heute mal bei meiner Mutter, die hat ihm frischen Kuchen mitgegeben. Stell mal ein paar Stücke auf den Tisch.
    Wir fahren dann mal wieder zum Flugplatz...hab gestern ein neues Buch angefangen...im Baumschatten liest es sich sooo gut

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Feierabend, war heut fleißig, alle Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen :)
    Menne hatte gestern Klassentreffen bis heut früh um 7 kam der Anruf, kannst du mich holen :(
    Jetzt schläft er immer noch:mad: trotz Vorhänge runter und Fenster geputzt.
    Ich lass ihn schlafen, verkaterten Mann brauch ich nicht :)
    Genieße ein Stück Kuchen, hab nix zu Mittag gemacht, Junior ist auch erst Mittag heimgekommen, wurde gleich mit eigespannt ;) jetzt liegt er auch :)

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  16. Schmunzelhase63

Ich hatte vorhin Besuch hier in meiner Aussenstelle, Menne kam mit einem Zwergkaninchen.o_Oin einem Wäschekorb im RTW.
    Er hat es gerettetxDist bei ihm auf der Arbeit rumgehoppelt. Ob des einer im Wald ausgesetzt hat-.-nun hab ich es hier in der Kaninchenbox, eine war ja frei:)Schwesterchen hat ein Foto bekommen(Antwort hab ich noch nicht) Aber wo eins satt wird...ich sag es mal mit einem Satz von einer berühmten Frau "Wir schaffen das" auch im Zwergkaninchenasyl:pxDxDheut letzte Nachtschicht
    Bis morgen

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So ein Zwergkaninchen bekommt man leichter satt wie das was die berühmte uns bringt :(
    Ruhige Schicht wünsch ich dir :)
    Bereite alles fürs Frühstück vor :)

18. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Dank Gruber ist alles was frau so braucht auf dem Tisch

Event erledigt.
    Hatte ein paar gute Tauschpartner bei G&T, aber die Forderungen waren zum Teil seehr überzogen. Brauche noch den Farmer und die Spinne von den Maronen, da reicht nicht mal ein Pinker Esel oder Panda.....man kanns auch übertreiben

Kaninchen sind nett, die werden nicht ausgesetzt. Schön das es ein neues Zuhause hat.

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, wünsch auch einen gute Start :)
    Event hab ich auch erledigt :D
    Heut hab ich wieder Sonne satt und werd mich ins Freibad verdrücken, die jungen fahren ja an die Mosel, sonst hätt ich Enkeltag gemacht :(

20. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen euch allen.

Habt eine schöne Woche. :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.