Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schicht beim Nachbarn beendet
    Hallo Yoshie...dir auch eine schöne Woche

Hab frischen Kaffee gemacht und ein Stück Zitronenkuchen ist noch da

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mmmh Zitronenkuchen, da nehm ich mir ein Stück, ich hab dafür eine Schüssel Salat gemacht.
    Heut abend gibts Gulasch, freut sich Menne bestimmt :)

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kaffee und Kuchen nehm ich auch. Allen eine schöne Woche. Ich werd mal den Staubi schwingen. jeden Tag was und sauber ist das Haus wenn Schwesterchen am Mittwoch zurück kommt und ich wieder nach Hause ziehe

4. mauf

Farm ist nachtfertig, Morgen wieder FAQ lesen und schauen was wird
    Schau heute mal mit Menne ein wenig in den Fernseher
    Schönen Abend und eine gute Nacht

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So, auch gelandet, Gulasch ist fertig, gibts aber doch erst morgen Menne steht in Kempten :)
    Junior wollte mal wieder zum großem M :D
    Bei unserem jungen Nachbarspaar ist Schluß, Probewohnen hat leider nicht geklappt :(
    Er zieht jetzt wieder zu seinen Eltern.

Auch gelandet, war noch mit Freunden im Biergarten, war jetzt sehr frisch :eek:
    Gulasch ist heute ausgefallen, Menne steht in Kempten, so muss morgen schon keiner kochen :)
    Probewohnen bei unseren Nachbarn hat leider nicht geklappt, sie ist ausgezogen und er ist am Boden zerstört :(
    Jetzt zieht er wieder zu seinen Eltern.
    Mach wieder alles startklar und werd mich aufs Sofa verziehen.

Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2016
  6. mauf

Guten Morgen,
    dank Gruber ging es wieder schnell, Kaffee ist durch....Joghurt mit frischer Mango steht im Kühli

Gruber....manchmal klapps halt nicht, dann doch lieber vor der festen Bindung. Die Tochter von Mennes Chef hat sich nach 3 Jahren getrennt.

Mein Kind hat Schwangerschafts Diabetes und darf jetzt spritzen.

Hier ist heute alles grau und es regnet leicht, also nix mit Rad. Dazu hab ich 16°

7. Yoshie

Yoshie Guest

Moin :).

Habt einen schönen Dienstag.

8. Schmunzelhase63

Mhhh Kaffee, Danke yoshie.
    Ich hab doch tatsächlich bis 7.30 geschlafen heut. Da war das Frühstück etwas später;) Menne hat schon gewartet. Jetzt wasche ich Wäsche und mache den Rest noch fertig hier.
    Gruber lieber jetzt als dann teure Scheidung. Mauf, das ist aber nicht so schön mit deinem Töchterlein.Das hört man jetzt so oft. Wird schon. Gut das es festgestellt wurde

9. mauf

Hallo, bin wieder da, nur 3x nass geworden:(
    Hier regnets schon den ganzen Tag
    FAQ gelesen, nicht viel verstanden...schauen wir mal. Auf jeden Fall keine Dropse....gut
    Bis morgen gibt es bestimmt noch den einen oder anderen Hinweis wie wir das am besten schaffen.

Das mit der Tochter ist ja schon vor der Schwangerschaft klar gewesen, das Risiko hab ich ihr vererbt. Nur der zusätzliche Zeitaufwand mit Diabetes ist halt nicht zu unterschätzen. 1x pro Woche zum Doc, alle 3 Wochen zum zusätzlichen Ultraschall ins KH

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Er hat richtig dran zu knabbern, waren 5Jahre zusammen bevor sie im Oktober in die Wohnung gezogen sind, wollten 2018 ein Haus bauen.
    Ich sag auch besser jetzt als später.

Mauf Puh, das artet ja in Stress aus :(
    Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet, morgen soll es wieder besser werden :)

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist fertig. Hase zieht dann wieder nach Hause. Alles noch mit Futter versorgen und Streicheleinheiten verteilen. Vor der Arbeit guck ich noch mal her und dann ist wieder alles so wie es sein soll.
    Geregnet hat es gestern hier auch aber nicht doll und lange. Aber soviel das mir das gießen erspart geblieben ist. Habt einen schönen Tag, bis später

12. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Na da wird sich Oskar freuen, Frau ist wieder da. Und Urlaub von Schwesterchen schon wieder rum.
    Hier regnets immer noch, mit kurzen Pausen

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns ist die Sonne wieder zurück mit angenehmen 20° :)
    Stell noch frischen Kaffee und Käsekuchen rein, hatte ich heut Lust drauf :)

14. mauf

Vermehrung läuft
    Nehm mir Kuchen und Kaffee, danke Gruber

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Vermehrung läuft auch :)
    Heut gibts Brotzeit, mal sehen ob ich für junior noch den Doc brauch, er hat starke Ohrenschmerzen :(

16. mauf

Ich weiß noch nicht was es heute Abend gibt, schau dann mal im Kühli nach Vorschlägen

Gruber...Doc am Mittwoch ist hier ein Chaos, die Notdienste sind abgeschafft.

Ich bin mir nicht so ganz sicher wie weit ich das Event noch mache, zu viele Bugs und sehr komische Antworten von BP.

17. Schmunzelhase63

Ich hab mal gerade angefangen zu Pflanzen. Feierabend. Aber wenn ich das so leseo_O Na mal schauen.
    Ja Schwesterchen ist dann auch schon gelandet in Tegel. Jetzt nur noch Autobahn und dann geht der ganz normale Wahnsinn von vorn los. Nikki wird Freitag 16:) Da muss ich auch noch was besorgen. Schulanfang ist auch, ich muss noch eine kl. Zuckertüte füllen für Arbeitskollegin von Menne und auch gleichzeitig Nachbarin vom Großen:sleepy:also morgen gehts zum shoppeno_O

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Doc haben wir aufgegeben >:(>:(Und ins KH wegen Ohrenschmerzen wollten wir auch nicht. Hab ihn ein Zwiebelsäckchen gemacht und eine halbe Ibo gegeben. Wens morgen nicht besser ist gehen wir zum Hausarzt.
    Cool 16 ist so die erste hürde zum Erwachsen werden :D

19. Schmunzelhase63

Aber Ohrenschmerzen tun doch so weh. Na vieleicht hat es ja ein wenig geholfen. Guten morgen gewünscht und euch mal Kaffee herstell. Brötchen sind auch fertig und alles was Frau so braucht steht auf dem Tisch

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee

Gruber...Zwiebel ist prima, hat meine Oma schon gewusst

Meine Nichte wird Morgen 17. Da ist bei meiner Schwester mal wieder was los.
    Ohne uns, wir bauen Morgen unser Heli-Treffen auf. Ist bestimmt eine bessere Stimmung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.