Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_Odu musst ja auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen;) Helitreffen fetzt sicher mehr.
    Wir feiern Samstag, morgen fährt Nikki ne Klassenkameradin mit zum Flughafen Abschied für 1 Jahr Schüleraustausch sie geht nach Mexiko:eek: und dann geht das fleißige Kind am letzten Ferientag noch arbeiten:D

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich geh dann mal ein wenig im Großhandel shoppen,
    die haben heute meine Lieblingsjeans 30% reduziert
    Dann noch ein paar Kleinigkeiten fürs Heli-Treffen
    Fahren später zum Flugplatz

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hausarzt schieß ich bald in die Tonne, "Ohr leicht entzunden, Husten ,Schnupfen das ist eine Sommergrippe."
    Jetzt komm ich von der Arbeit und ihm läuft das Eiter raus:mad:
    Bin gespannt ob ich morgen in der früh einen Termin beim HNO bekomm.

@Hase Ein fleißiger Junge, davon gibts nicht mehr so viele :(
    @mauf man muss einfach prioritäten setzen :D

4. mauf

Meine derzeitige Priorität ist ein Hüftsteak mit Kräuterbutter und Pommes
    Menne kam heute spät und ist jetzt in der Küche

Den Doc kannste echt knicken, Gruber. Viel Glück beim HNO

5. Schmunzelhase63

Feierabend, was für Prioritäten.:p Menne hat mir auch Abendessen gemacht. Es gab Süppe;) Reicht für so spät. Mit meiner Ernte komm ich gar nicht vorwärts, Aber Hase hat jetzt 3 Tage frei:)Ich geh bald ins Bett. Morgen muss Menne wieder und da bimmelt das komische Ding wieder bei zeiten>:(schönen Abend euch und Sohnemann gute Besserung, Gruber. Ärzte, die guten kannste ja mitlerwile mit der Lupe suchen:(

Guten morgen, oder besser gute Nacht??:eek:hier geht gerade die Straßenbeleuchtung wieder ano_Oich stell mal Kaffee auf den gedeckten Tisch und geh glaub ich wieder ins Bett:music:was für ein auf und ab beim Wetter

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
  6. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee
    Hier hat es gestern Nachmittag und Abend Dauerregen, war um 20.30 schon dunkel.
    Jetzt Regenpause und 19°
    Ich geh mal duschen und dann Kuchen backen

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns hat es erst abends angefangen, jetzt ist es trocken aber bewölkt.
    Morgen soll es wieder schön werden.
    HNO keinen Termin bekommen, schmerzen sind weg :)

8. Schmunzelhase63

Und der da oben gießt immer noch, nur nicht mehr so doll wie Vormittag. Da hab ich gedacht er will uns ersäufeno_O:eek:
    Frischer Kaffee und ein paar Blätterteigteilchen herstell. Ich mach mal bisschen Wohnung weiter und dann muss ich Bohnen schnippeln. Gibt Bohneneintopf:)

9. Yoshie

Yoshie Guest

Schönes Wochenende euch :)

10. mauf

Sind geschafft, aber soweit alles fertig für das Heli Treffen
    Kuchen ist komplett alle, hab zum Glück für Morgen meine Mutter beauftragt einen Pflaumenkuchen zu machen. Ich hab noch einen Käsekuchen gemacht
    Jetzt noch schnell die Farmen fertig machen und dann langsam in die Heia, der Wecker klingelt um 6

11. Schmunzelhase63

Guten morgen und allen ein schönes WE ohne Regen.
    Kaffee und Tisch fertig, damit es schnell geht mauf. War ja schon um 5 raus und das ohne Wecker ;)

12. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für die gute Betreuung mit Kaffee
    Hier ist alles grau, 16°....sieht nicht wirklich einladend aus
    Wir ziehen dann bald los, wünsche euch einen schönen Tag

13. Schmunzelhase63

Wir machen uns jetzt langsam fertig zur Party, die findet draußen statt und wir drücken ganz doll die Daumen das es tocken bleibt. Ständig wird es dunkel, hell, dunkel. Na mal sehen.
    Bis später

14. mauf

Bin auch wieder zu Hause, Menne bleibt heute auf dem Platz
    Hoffe bei allen hat das Wetter gehalten, hier gab es nur Nachmittag einen kurzen Schauer
    Jetzt bin ich müde und schau nochmal kurz in den Fernseher was heute so los war
    Mach noch schnell die Maschine für morgen Früh startklar,
    um 9 muss ich wieder bei den Modellfliegern sein.

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und den Tisch hab ich fertig, mauf hat nicht viel Zeit heut;)
    Wir hatten einen schönen Abend. Nach 19 Uhr sind wir rein, es begann zu tröpfeln. Aber wirt haben uns dann Fototechnisch auf die Malediven begeben sind mit Haien, Schildkröten und Drückerfischen geschwommen/geschnorchelt. Hach was war das schön:):inlove:
    Heut bin ich wieder allein, Menne muss gleich los. Mauf Daumen drück für schönes Wetter, hier scheint die Sonne

16. mauf

Guten Morgen
    Prima alles fertig, danke
    Hier scheint die Sonne aber es ist mit 13° doch noch frisch
    Ich zieh dann bald los und wünsche einen schönen Sonntag, bis heute Abend

17. Yoshie

Yoshie Guest

Schönen Sonntag euch gewünscht :inlove:

18. mauf

Danke Yoshie, hoffe dein Sonntag war auch schön.
    Hier in Frankfurt gab es Sonne satt und 29° im Schatten...nur davon gibt es halt auf dem Modellflugplatz eher wenig
    Wir sind jetzt wieder zu Hause und auf dem Platz sieht es aus als wäre nie was gewesen.
    Dreimal dürft ihr raten wer wohl auch heute mal wieder das Licht ausgemacht hat.
    Jetzt brauch ich dringend eine Dusche und dann mein Sofa.

19. Schmunzelhase63

Guten morgen mit ferischem Kaffee und einen guten Start in die Woche. Ich starte mit Spätdienst;)

20. mauf

Guten Morgen
    Kaffee schnapp, danke
    Ich baue gerade Karotten und Weizen an, die Tierkinder fressen mir alles weg
    Heute ist Wäsche und Haushalt angesagt
    Der Himmel zieht sich gerade zu, nix mit Wäsche in der Sonne trocknen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.