Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Davon hab ich noch genug, aber die ollen Eventpflanzen dauern. Mit arbeiten gehen ist das wieder nicht zu schaffen.:( Na ja, es gibt nen neues Event. -.-

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wäsche hab ich doch draußen getrocknet, mit Wind und 27° geht das schnell.
    Event bin ich auch noch dran, Modellflugplatz hatte am WE Vorrang

3. Schmunzelhase63

Feierabend und endlich küler, wir hatten 30 Grad, da macht spatdienst keinen Spaß :):eek: Jetzt noch warten bis die Pflanzen reif und dann geh ich schlafen. Gute Nacht zusammen

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Schönheiten,
    bin auch noch am Event dran, hoffe zumindest die WL zu schaffen

5. mauf

Hallo Tabaluga, schön dich mal wieder bei uns zu haben.
    Die WL schaff ich bestimmt noch...hoff
    So ist das halt wenn Menne ein schönes Hobby hat und ich dann lieber draußen bin als zu Hause
    Hase...du schaffst bestimmt auch noch einiges

Hab gerade ein nettes Gewitter
    Mach jetzt die Farmen fertig und sag gute Nacht,bis zum Kaffee

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Hey und netten Besuch hatten wir, hallo Tabaluga
    Lt Wetterfrau soll es heut nicht so warm werden. Das gefällt mir zum arbeiten viel besser;)

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hat es pünktlich um 6 angefangen zu regnen, 20°

Das mit der WL wird knapp, aber nur Versuch macht klug
    Jetzt erstmal arbeiten, dann die letzten Lollies einsacken und schauen wie es wird

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu bin auch wieder da, dank der Telekom ging bei uns seit Freitag nix mehr Telefon und Wlan alles Tod >:(
    Jetzt geht es endlich wieder, mal sehen wie lange :(
    Mein großer hat endlich den Heiratsantrag gemacht :D

9. mauf

Na dann, herzlich Glückwunsch. Hat sie auch angenommen?
    Ich hatte zwar Netz, aber kaum Zeit

10. Schmunzelhase63

Ohhhh, Hochzeit. Ja oder Ja was hat sie gesagt:Dhibbelig frag. Mein I-Net spinnt auch, hab jetzt ne dreiviertel Stunde gebraucht>:(
    Oder esist der alte Läppi, wenn mal nix mehr von mir zu hören ist, dann wisst ihr Bescheid. Jetzt geht das Hasi gleich ins Bett. Hab sturmfrei und somit schnarchfreie Zone. Wisst ihr was gegen Schlafstörungen. Ist bei mir schlimm zur Zeit:( Na mal schauen wie es heut wird. Nachti

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Klar hat sie Ja gesagt :D Ihre Schwester war heut bei mir einkaufen und hat mir erzählt wie schön ers gemacht hat :)
    Hochzeit ist für 17.6.17 geplant, müssen erst noch mit meiner Freundin abklären ob noch frei ist :D

Was gegen Schlafstörungen hilft, weiß ich leider nicht aber ich bereite schon mal den Kaffee vor zum wach werden ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Gruber,
    herzlichen Glückwunsch für die Beiden

Schönen Mittwoch euch allen

13. Schmunzelhase63

Kaffee, Danke gruber und moin auch an alle. Auch Tabaluga einen schönen Mittwoch. Schlafen bis 1Uhr,3,30Uhr, 5Uhr und 6,40Uhr bin ich dann raus.
    Sowas kann Frau ja nun nicht gerade als gesunden Schlaf bezeichnen:(Da stehste Früh -.-:sleepy:so auf.Und ich hab doch nicht mal Stress auf der neuen Arbeit:eek:

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Menno Hase, hast du schon mal Lavendeltee vorm schlafen probiert? Hab da noch 2 Sorten die meinen Kunden gut helfen...Friesenschlaf und Schlafmütze. Probe ?
    Ich schlafe derzeit immer 3-4 Std. am Stück, also gut für meine Verhältnisse
    Chef und Familie fahren am Freitag in den Urlaub, dann bin ich auch streßfrei:music:

15. Schmunzelhase63

Ohhhh, schon wieder Cheffrei, toll. Dann genieße mal heut den Tag des Faulenzens:pnoch, oder darfst du heut auch. Das werden doch aber zu viele Stunden und dann zickt Mutti am Ende des Urlaubs wieder mit deiner Bezahlung rumo_OAlso, heut nix tun, Koffer packen reicht auch morgen noch, auch Chefs können das schaffenxD

16. mauf

Nene, heute ist ja normal, Freitag ist Zusatz.
    Und dann nur 3 Tage die Woche, sonst ist das wirklich zu teuer.
    Ich mach mich jetzt in die Spur, bis später

17. Schmunzelhase63

Frischen Kaffee und Quarktorte herstell. Unser Wetter läd wirklich zum Nixtun ein, immer wieder Regenschauer. Hab jetzt Bohnen geputzt. Mache heut Abend Butterbohnen und Steak dazu ;)

18. mauf

Hier ist es heute kühl mit Wind, kein T-Shirt Wetter
    Bei mir gibts heute Abend Hackbraten auf Kartoffelgratin und Salat
    Bin noch am bügeln, dafür ist es heute kalt genug;)

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Feierabend :) Steak mit Butterbohnen lecker, aber Menne hat angerufen, er läd zum Italiener :D

20. mauf

Das neue Bügeleisen ist ausgelaufen, also zu Real und umtauschen...war ja schon 3 Wochen alt:(

Wenn wir schon mal dort waren hat sich das Kochen erledigt, wir waren bei KFC:)

Bügeleisen getestet...bügelt und läuft nicht aus
    Jetzt ist Schluß für heute, ich will auf meine Couch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.