Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Italiener war lecker :)
    mauf, du bügelst scheinbar zuviel ;) mal sehen ob das neue länger hält :)

So ich mach alles fürs Frühstück bereit und verabschiede mich :)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist durchgelaufen. ja und dank Gruber ging es supi schnell. Heut hab ich auch noch frei muss nur Mittag zur DV und Nachmittag mit Sohn und Enkeltochter. Wir bringen sie zum nächsten Ort, den Hund besuchen. Der Große wird sich wieder einen anschaffen, der muss aber noch 5 Wochen bei der Mama bleiben ;)

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab heute Nacht gefroren, Socken im Sommer hatte ich schon lange nicht mehr im Bett.
    Ein paar Kilometer weiter hatten sie heute Nacht leichten Frost....wir haben August-.-
    Jetzt gehts zum Nachbarn, eine Runde Fenster putzen

Hase...schön das der Große sich eine Aufgabe sucht, hoffe er ist sich der Verantwortung bewußt.
    Viel Spaß mit deiner Enkelin
    Und dann noch vielen Dank für die Punkte und herzlichen Glückwunsch

4. Schmunzelhase63

Keine Ursache;) war ein langer Weg. FAQ gelesen, das dürfte ja vieleicht mal zu schaffen sein;)

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase danke für die Punkte und Nikki auch :D
    Frost :eek: den haben wir zum Glück noch nicht.

Werd ich heut abend lesen, geh jetzt mal Geld verdienen :)

6. mauf

Ich friere schon wieder, hab mal eine Kanne Tee gemacht
    Event ist schnell und einfach machbar, mal schauen was ich diesmal züchte zum BBD

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf nicht das dich die Sommergrippe erwischt hat, bei uns geht die ganz schlimm um.

8. Schmunzelhase63

Strickjacke hab ich auch schon angehabt heute. Es ist einfach Schaltjahr/Kaltjahr :( Die Punkte hab ich doch gern gegeben. Jetzt nehm ich mir mal nen Tee und sag lieb Danke. Wir haben heut den nächsten Schlüssel bekommen zum Garten gießen und Fische füttern ;) Damit sollten wir jetzt langsam unser Urlaubsgeld verdienen können;) nee wir machen es ja gern.

9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Glückwunsch zum neuen Level Schmunzelhase und an alle nen lieben Gruss

10. mauf

Hallo Tabaluga, danke für die Grüße

Hier hat es zu allem Überfluß jetzt auch noch Regen, durch die Wolken wird es wenigstens nicht kälter.
    Gruber....Sommergrippe brauch ich nicht. Wir treffen uns nächste Woche mit den Fliegern aus Rohr
    Mein Chef fährt mit der ganzen Familie heute Nacht in Urlaub, da ist krank auch nicht prickelnd

Jetzt mach ich noch die Maschine startklar, wir lesen uns zum Kaffee...ich darf morgen arbeiten

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wird bestimmt ein schönes treffen :)
    Bei uns war es heute sonnig, aber jetzt hat es leicht zum tröpfeln angefangen. Aber es soll schön werden am Wochenende :)
    Hauptsache Chef erholt sich gut ;)
    Ich bereite mich langsam auf die letzte Woche vor, hab ab 22.8 auch Urlaub :)

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durchgelaufen und es duftet. Euch einen schönen Tag. Meine Chefin war der Meinung ich brauch heut nicht arbeiten, na da werd ich doch nicht protestieren:music:genieße ich den Tag mit Menne und Abend gehen wir das Vorbereitungsspiel absichern;) Also ein schöner lockerer Tag. Morgen und Sonntag muss ich aber;)

13. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee, ich hab Joghurt mit frischer Mango dazu gestellt
    Hier ist es noch nass und feucht von oben, aber 18°
    Hase...das artet ja in einen wohlfühl Job aus;)

14. Schmunzelhase63

Ja im Moment kann ich mich nicht beschweren und leide auch nicht an ÜberarbeitungxD:music:;) Tut mir aber gut. Sag mal Mauf, du hast Yoghurt hingestellt. Ist das nicht bissi verkehrt. Ist nicht Appelwoi jetzt angesagt:oops:xDxD
    Ich werd jetzt noch fertig machen hier und bin dann morgen wieder da. Heut Abend wird es sicher spät und morgen habe ich ja Frühdienst:D

15. mauf

Äppler mag ich nicht, der blubbert mir im Bauch
    Viel Spaß heute Abend
    Hab schon mal ein wenig eingezahlt beim Event

16. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ein schönes Wochenende euch allen, auch wenn es mit arbeit gespickt ist bei einigen.

17. mauf

Dir auch Tabaluga....bist ja auch hier gut beschäftigt, nicht das das in Arbeit ausartet;)

Stell mal frischen Pflaumenkuchen und Kaffee auf den Tisch, Sahne ist im Kühli
    Wir ziehen dann wieder auf den Modellflugplatz

18. Schmunzelhase63

Hallo, Event hab ich 4mal 60 000 eingezahlt. Feierabend hab ich auch schon eine Weile. Menne war der Meinung ich solle mal die Beine hoch machen;) da sag ich doch nicht nein. Jetzt mit frischer Kraft werden wir den kleinen WE Einkauf machen
    Vorher aber noch nen Kaffee und ein Stück kuchen und HALLo Tabaluga

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So hoch die Hände WOCHENENDE :D
    Jetzt nur noch tzatziki machen, wir grillen mit den Böllerschützen :D
    Danke für den Kuchen :)

20. mauf

Hab heute gar keine Frostbeulen bekommen:), war ja die Woche schon anders als warm

Heute Abend gab es Weißwurst und frische Brezeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.