Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir frühstücken noch mit aller Ruhe, dann gehts los
    Mein Freund der Mond hat mir wieder eine kurze Nacht beschert, vlt. kann ich im Auto noch was nachholen
    Wünsche euch einen schönen Tag und schau mal wieviel Netz ich hab

Wir sind gut angekommen und Netz funktioniert auch:)

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Eine schöne Zeit euch, mauf. Und allen eine gute Nacht

3. mauf

Hallo
    Heute morgen hat sich der Läppi aufgehängt, jetzt hat mir ein netter Nachbar wieder zu einem netten Läppi verholfen
    Hier scheint die Sonne und ich werde jetzt mal ein wenig Kleidung wechseln, ist im T-Shirt zu warm

Meld mich morgen wieder...schönen Tag

4. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE wünsche ich euchBei uns war es gestern auch sehr schön. Heut soll es auch noch werden, wir haben ja schließlich Räucherfest ;)
    Meld mich Abend wieder
    Ach ja und Kaffee ist fertig und der Tisch edeckt

5. mauf

Schönes Wochenende
    Hier fängt es gerade an zu Regnen mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% bis 18 Uhr.....herzlichen Glückwunsch
    Schauen wir mal, auf jeden Fall nehm ich schon mal eine Portion Fisch
    Bis heute Abend

6. Schmunzelhase63

Nabend, wir sind wieder daheim und ich hab mal Fisch auf den Tisch gelegt. Forelle, Karpfen und Lachsforelle. Aal wollte ich nicht, der ist mir zun fett. :music:lasst es euch schmecken. Ich bin müde heut, so viel frische Luft und viel Sonne be 27 Grad. Es war sehr schon wieder

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hm ich nehm von der Lachsforelle :) Danke Hase, bei uns ist der Regen auch um 21Uhr angekommen.

Wir hatten gestern abend wieder Enkeltag, Opa hat den Nachmittag mit ihm genossen, war mit ihm Einkaufen, spazieren und auf dem Spielplatz :D

8. Schmunzelhase63

Guten morgen wünsche ich euch. Frühstück ist fertig. Ein trüber morgen, Nacht hatten wir mit Regen und Gewitter. Den Sonntag werden wir heut schön ruhig genießen;)
    Gruber, schön das ihr nen tollen Oma/Opa Tag hattet

9. mauf

Bin wieder zu Hause
    Menne hat für seine Flugvorführung einen Pokal gewonnen, ich glaub wir müssen bald anbauen
    Fisch war sehr lecker gestern, danke Hase
    Jetzt bin ich platt und erzähl euch morgen mehr
    Gute Nacht

10. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche. Ich beginne die erst einmal mit Kaffee, denn der Tisch ist fertig gedeckt. Ab heut hab ich Nachtschicht.
    Glückwunsch zum Pokal, mauf.

11. mauf

Guten Morgen
    Prima, hier gibts Kaffee, danke
    Ich hab mir auch was nettes mitgebracht, ein tolles Matschauge
    Gestern hatten wir viel Wind und ein frisch gemähtes Getreidefeld. War ja klar das ich mir da ein Matschauge gönne.
    Wenn es bis morgen nicht besser ist, muss ich wieder zum Doc...ich hab keine Lust auf volle Wartezimmer

12. Schmunzelhase63

Ach je, mauf. Das ist nicht schön. Gute Besserung
    Hier sind eben 4 Apachi-Hubschrauber drüber geflogen. Die Bundesregierung rät mit Hamsterkäufen, muss ich mir Sorgen machen???????

13. mauf

Ich weiß auch nicht so genau was wir jetzt machen sollen. Ich denke wir kommen gut 2-3 Wochen mit den Lebensmitteln aus die so zu Hause sind. Kaufen muss ich nix außer Wasser.

Haben den Wohnwagen zurück gebracht und unser Zelt für nächstes Wochenende aufgebaut. Soll hier ab Mittwoch deutlich über 30° werden und das ist zum Aufbauen nicht so prickelnd.

Morgen geh ich nach der Arbeit erstmal zum Doc und lass mir eine Spritze geben...Hexenschuß lässt grüßen.
    Wünsche dem Hasen eine ruhige Schicht und mach für heute Schluß

Nicht ERNTEN vor 14 Uhr

14. Schmunzelhase63

Ok, mauf danke für die lieben Wünsche und den langen Schlaf den ich einlegen werde. 13.55 Uhr wird aufgestanden und der Kaffee angemacht und der Lappi gestartetxDxD Gute Nacht euch, bis morgen

Gute Bessrung, geht der Doc nicht auch vor der Arbeit und gann ohne Arbeit nach Hause8)

15. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und ein paar Croissants hab ich auch gebacken

Der Doc ist erst ab 9 da, der Laden ist ab 9 auf und Chef ist diese Woche noch im Urlaub

16. Schmunzelhase63

Ich muss mich auch mal melden, nach schlafen,kochen, einkaufen und wieder kochen hab ich mal etwas Zeit. Hab heut Kohlroladen gemacht und jetzt ist Schmorkraut in der Pfanne. Resteverwertung zur Vorratshaltung:music:xD
    Wie geht es dir mauf??

17. mauf

Bin auf dem Weg der Besserung
    Doc wollte gelb, ich nicht. Hat er gemeint das ich heute die erste bin die nicht gelb möchte obwohl ich wenigstens einen Grund habe.
    Tabletten schlagen an, Auge hat auch neue Tropfen bekommen, also alles gut

Das mit dem einkaufen lass ich heute und morgen mal schön sein, dann wirds bestimmt wieder gehen.
    Hast du eine Kohlroulade für mich? Die hilft bestimmt

18. Schmunzelhase63

Na aber sowas von. Hab ja 10 gemacht;) Ich schick dir mal ein Bild von dem KohlkopfxD Da hatte ich auch locker 20 machen können :) schön das es dir besser geht:D

19. mauf

Ein wirklich schöner Kohl;)
    Ich glaub ich nehm nachher noch eine gute Pille und morgen ist dann gut8)
    Mach jetzt die Farmen voll mit Schnittlauch und schau mal was zu den 270 Dropsen noch dazu kommt

Hase, dir einen angenehmen Dienst
    Gute Nacht

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee gekocht und alles bereit gestellt, was denn so gebraucht wird am Morgen. Ich mache mir mal ein schnelles Brötchen und geh dann schlafen. Nacht war ruhig;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.