Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen. Kaffee und Frühstück sind schon fertig. Danke Gruber fürs vorbereiten. Und von den Küchle nehm ich dann auch gerne was ab.
    Hier strahlt der Mond grad voll ins Wohnzimmer. Brauch ich ja gar kein Licht mehr anmachen. :music:;)Zum Glück stört er wenigstens nicht meinen Schlaf.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hihi ich hab es auch hell;) Guten morgen. Nehm mir mal nen Kaffee und setz mich zu dir

3. silencegold

silencegold Routinier

Ist doch echt Stromsparend, so ein Mond.;) Ich genehmige mir noch nen 2. Kaffee bevor die Pflicht ruft. Nen bisschen Zeit ist aber noch.

4. Schmunzelhase63

Hab auch schon den zweiten am Wickel:pWerd mal neuen ansetzen;) Ich geh dann gleich Brötchen holen. Dir wünsche ich einen sonnigen Arbeitstag. Hier scheint es jedenfalls einer zu werden. Jetzt haben wir schon 16 Grad

5. silencegold

silencegold Routinier

Im Moment siehts gut aus draussen. Obwohl Regen angekündigt ist. Na mal schauen...
    Wünsche dir und den anderen auch einen schönen Tag. Bis später.

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Freitag
    Hase... ich hab Innenrollos, aber mein Freund schert sich nicht drum und macht trotzdem hell aus allen Lücken seitlich und oben.
    Hatte ab 4.30 eine Mütze Schlaf
    Heute geh ich einkaufen, mit meiner Mutter zur OP Besprechung, Wasserflugtreffen am See vorbereiten, zwischendurch farmen und anschließend in die Wanne.
    Wetter...nicht mehr Dauerregen, feucht und 20° bisher

7. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

*mich mal leise reinschleiche, einen frischen Apfelkuchen auf den Tisch stell, Kaffeemaschine fertig mache und eine Schale frisches Obst hinstell*

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Sopherl, schön mal wieder von dir zu lesen

8. Schmunzelhase63

Mhhh, Apfelkuchen, danke Kaylynn. Werd mir jetzt mal Nachmittag machen. Nachher ist Eishockey dran.Darf heut mal wieder mit zum Absichern. Das wird dann aber heut Abend spät. Spielbeginn erst 19.30Uhro_OJetzt erst mal nen Kaffee und nen stck Kuchen

9. silencegold

silencegold Routinier

Bin auch im Wochenende gelandet. Apfelkuchen schnapp und es mir nur noch gemütlich machen. Menne war heute noch mal in den Pilzen und wer durfte putzen????

10. farm196

farm196 Junior Experte

du.... lol schönen abend wünsch ich

11. KaylynnPF

Den Pilzen hinterherjagen geht, saubermachen dürfen andere ...... das ist doch öfter so bei den Männern. Lass dir den Kuchen schmecken

12. farm196

farm196 Junior Experte

13. KaylynnPF

ach doch.....

*an farmi anschleich und ihr Laub in den Nacken stopfe*

14. farm196

farm196 Junior Experte

ist ja nett können wir hier auch mal tippseln.... meinste die anderen kommen noch
    oder schauen alle voice of germanie[​IMG]

15. KaylynnPF

keine Ahunung. Wahrscheinlich wird einfach nur auf dem Sofa entspannt.

Kommt das wieder? Ich bin gar nicht auf dem Laufenden mit dem Fernsehprogramm - so ganz ohne Fernsehen. Den sollte ich mir wirklich wieder mal holen.

16. farm196

farm196 Junior Experte

das wird überbewertet..... ich lese auch lieber ... bin nur jetzt zu müde hab den wintergarten gestrichen und geputzt da geht das nimmer
    ups doppelpost

17. KaylynnPF

da warst du heute ja sehr fleißig - im Gegensatz zu mir. Aber noch bin ich auch außer gefecht gesetzt. Morgen stürze ich mich dann in den Hausputz

18. farm196

farm196 Junior Experte

jepp.... und ich mach dann morgen weniger

wieso hast du immer doppelpost

drüben sind auch nur noch hai und keili

19. KaylynnPF

das habe ich gar nicht - ist irgendwie ein Fehler beim Antworten. Drück mal auf F5, dann steht da wieder nur ein Post. Irgendwas funktioniert da nicht richtig. ^^ Aber das kennen wir von der Farm doch schon.

was liest du im Moment schönes?

20. farm196

farm196 Junior Experte

den neuen roman vom schätzing werd ich demnächst anfangen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.