Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee...ich stell Joghurt und frische Himbeeren in den Kühli:)
    Es ist wieder etwas besser im Rücken, ganz vergessen....hab da eine Entzündung zwischen den Wirbeln
    Trotzdem wird auch heute noch auf Sparflamme gearbeitet, wollte so viel erledigen solange Chef und Mutti im Urlaub sind

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich bin dann auch mal wieder an Bord. Waren bei meiner Schwester im KH. Mal schnell 120km runtergerissen;) Ist mir aber wichtig
    Jetzt schnell Abendessen und dann ruft die Arbeit schon bald. Nur noch 2 Nachtdienste;) alles o, denn es sind alle lieb und schlafen:)

3. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hallo Hase, hoffe nix Schlimmes bei deiner Schwester...gute Besserung

Mir gehts im Vergleich zu gestern viel besser, Cortison schein anzuschlagen
    Nur bin ich durch die Hitze schon müde und dann noch die Pillen, ich könnte den Rest vom Sommer schlafen

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee fertig und der Tisch gedeckt. Frische Brötchen hab ich auch mitgebracht.
    Meine Schwester hat Untrersuchungen wegen ihres hohen Blutdrucks. Vieleicht wird jetzt mal die Ursache gefunden. Sie hat schon fast alles durch und keiner findet die Ursache. Samstag darf sie wieder heim.
    Na mauf hoffentlich spielt dein BZ nicht wieder verrückt wenn du Cortison nehmen musst.Ich hab im Moment wenig Aua. es ist nicht weg, nehm aber auch regelmäßig meine Pillen. Ohne wäre es sicher schlimmer.
    Jetzt kriech ich erst einmal ins Bettchen. Bis später

5. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee&Co.
    Mein Zucker ist derzeit gut eingestellt, 5 Einheiten mehr wegen Cortison und gut ist.
    Schmerzen sind nicht weg, aber erträglich
    Geh dann zur letzten Schicht, morgen ist zu und Samstag ist die Familie wieder da

6. Schmunzelhase63

Geschlafen schlecht, DV erledigt und Getränke kaufen auch. Mir ist das zu warm :( Noch ein Nachtdienst und dann habe ich frei und darf erst Dienstag wieder. WE frei bekommen :) Melone schon geschnitten steht im Kühli

7. mauf

Wir sind wieder ausgezogen und wohnen im Zelt bis Sonntag auf einem Modellflugplatz
    Zu Hause ist es nicht auszuhalten Ü 30
    Danke für die Melone, prima Nachtisch
    Wünsche einen angenehmen Dienst, bis Morgen

8. Schmunzelhase63

Guten Morgen, nach lauer Nacht hab ich mal Kaffee gekocht und den Tisch gedeckt. Frühstück im freien heut. Mauf ist ja das ideale Wetter zum Zelten, aber am Tag muss es dann auch nicht das Telt sein, oder? ;) Ich wünsche euch viel Spaß und das beste Wetter.
    Ich versuche mal ein wenig Schlaf zu bekommen. Bis später

9. mauf

Mahlzeit
    Im Schatten hab ich im Freien heute nur 34°, also zu Hause möcht ich dieses Wochenende nicht sein;)
    Zum Frühstück hatten wir hier 26°, das würde mir als Tagestemperatur reichen

Hab beim einkaufen Mascarponecreme mit Himbeeren mitgebracht...steht im Kühli

10. Schmunzelhase63

Mir würden die Frühstückstemperaturen auch reichen. Schlafen ist am Tag wirklich ein Kampf, Aber ich darf ja jetzt bis Mittwoch in meinem Bett nächtigen bevor es wieder in die Nachtdienste geht;)

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee ist fertig Joghurt und Obst im Kühli Eiskaffee und Nanilleeis auch. Frau sorgt schließlich vor. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
  11. mauf

Hallo Hase
    Hier hatten wir gegen 23 Uhr noch 27° und zum frühstück hat die Sonne schon wieder gnadenlos gebrannt
    Heute ist hier wenigstens bis jetzt noch ein wenig Luftbewegung, Wind wäre zuviel gesagt

Bedien mich mal am Kühli, vielen Dank

12. Schmunzelhase63

Nachschub in den Küli pack und mich wieder ausruh. Ich hab Kreislauf heut. Mal sehen ob der Große sich dann meldet und wir noch mal wegfahren mit der Kleinen. Sie wollten heut noch mal zum Hundi der dann im September beim Großen das allein sein beenden wird ;)

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, wieder aus dem Königsee aufgetaucht ;) Wens nur so gewesen wär, Menne wollte nur Wandern, ist kein Spaß bei 37°, im Schatten ging es :)
    Abends kurz in den See gesprungen, kurz weil er hatte nur 17°
    Etz hab ich extra den Urlaubmodus eingeschalten weil ich dachte da hab ich kein Unkraut :eek: falsch gedacht :(

14. mauf

Also ich hab kein Unkraut mit Urlaubsmodus.
    Aber erstmal herzlich willkommen zu Hause und ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub
    Wir fließen hier so vor uns hin bei 37° im nicht vorhandenen Schatten
    Meld mich heute Abend wieder
    Der Läppi macht auch schlapp, dem ist zu warm...er hat alle Passwörter vergessen

15. Schmunzelhase63

Schön das du wieder da bist Gruber. Ich laufe auch auf Sprflamme. ;) Aber wir waren noch beim Hündchen. Ach das sind schon 9 o_Osüße Welpen. Und dreimal gegen den Holzkopf klopf, mein Großer ist immer noch ok. Ich hoffe es bleibt so. Mit dem Hund hat er ja dann auch eine Aufgabe:D

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Da drück ich dir und deinem großen die Daumen.
    Urlaub war sehr schön :)
    Waren noch zum Spanferkel essen eingeladen, hat etwas länger gedauert :) Jetzt werd ich mich ins Bettchen verziehen. Mittag gibts Reste vom Spanferkel, müssen nur die Klöße noch gemacht werden. Eis ist im Gefrierfach, wird noch mal Heiß.
    Wir gehen ins Bad und treffen uns dort mit meinen Eltern und Schwester :) Mal sehen ob meine jungen auch kommen :)

17. Schmunzelhase63

Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Mal schauen was der Tag heut bringt, vorgenommen haben wir uns nix.Menne kommt nachher erst mal von Arbeit. Vielleicht gehen wir heut Abend mal essen. Hatten ja gestern Hochzeitstag und mal wieder jeder woanders unterwegs;) Jetzt ist erst mal der Kaffee fertig und der Tisch auf der Terasse gedeckt

18. mauf

Schönen Sonntag
    Wir schmelzen seit 8 Uhr wieder vor uns hin. Packen langsam die Innereien vom Zelt zusammen, Zelt bleibt hier bis Morgen, da wirds nicht sooo heiß. Wir fahren heute Abend nach Hause, sind nur 23 Km.
    Gruber...viel Spaß m Bad
    Hase...lasst es euch gut gehen

19. Schmunzelhase63

Kurzentschlossen sind wir zu dritt, haben den Großen abgeholt, zum Eisessen gefahren. Klimatisierter Raum, einfach nur angenehm.
    Jetzt kann ich das Abendessen eigentlich ausfallen lassen.Ich hab hier noch 30 Grad. Eklig warm ist das

20. mauf

Wir hatten unerwartet Hilfe beim Abbau unseres Zeltes und haben den Hänger in dem Moment zu gemacht als es anfing dicke Tropfen zu regnen.
    Nur ein kurzer Schüttel und eine Abkühlung auf 31°, jetzt klebt hier alles
    Derzeit in unserer Wohnung 30,5 und draußen 31°

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.