Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch wieder gestrandet, im Bad war es gut auszuhalten, waren jetzt noch im Biergarten :D
    Bei uns braut sich auch was zusammen, blitzen tut es schon :)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Eine Std Blitz und Donnert, aber weiter weg, 5 Minuten Regen und Schnarchi der mir nen Auszug auf das Sofa beschehrte, das war meine Nacht.
    Schönen guten morgen und einen guten Start, mit Kaffee, In die neue Woche. Rücken lässt auch grüßen:eek:
    Hier kommt jetzt schon wieder die Sonne bei 20 Grad raus

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee, hab mal ein paar Brötchen gebacken
    Hier ist es heute bisher nur 25°, soll aber noch werden:eek:
    Ich bin dank Cortison schmerzfrei, aber hab mich im Schatten ordentlich verbrannt gestern. Ich hatten nur Sonne auf dem Weg zum WC, sonst nur Schatten.
    Werde dann mal die Wama anwerfen und schauen was es beim Nachbarn zu tun gibt

4. Schmunzelhase63

Mal frischen Kaffee herstell. Ich hole jetzt meine Pflanzen rein und lass Männe mal arbeiten. Er möchte neu bepflanzen.Frau sollte den Gatten nicht bremsen ;)xD

5. mauf

Das sehe ich nicht anders, meiner wollte jetzt unbedingt das Auto waschen und dann noch einkaufen......also nur nicht bremsen:music:
    Nehm mir mal einen Kaffee und stell ein paar Kekse auf den Tisch

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ihr habt fleißige Männer, meiner liegt auf der Eckbank :D
    Wir hatten in der Nacht Regen und heut wieder Sonnenschein bei 25°
    Ab Mittwoch wird es wieder heiß bei 27°

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Joghurt mit frischen Pfirsichen steht im Kühli
    Ich mach mich dann in die Spur und schau mal was zu tun ist im Laden
    Gestern 28°, für heute ist das Gleiche gemeldet. Derzeit 13°, also kühl

Kühl ist es nicht mehr, eher sehr warm mit 29°
    Stelle frischen Kaffee auf den Tisch und wünsche fröhliches Gruseln

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
  8. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Alles klar bei euch?
    Ich geh dann frohen Mutes zur Arbeit und bring zum Mittag Grillhühner mit

9. mauf

Hallo, hab erfolgreich recycelt und jetzt einen Dachs...megafreu
    Jetzt mal rasch in die Küche, der Hühnermann hat noch Urlaub
    Mache heute Hühnchengeschnetzeltes mit Currysoße und Reis

10. Schmunzelhase63

Melde mich auch mal wieder. Hatte zwei sressige Tage. Gruseln voll verpasst und mit dem Event gerade angefangen. Na wird was wird. Die WL hab ich gerade recycelt;) Jetzt hab ich gerade Joghurt gegessen mit Pfirsich xDhatte ich schon 2mal mit auf Arbeit und bin nicht dazu gekommen. Den hab ich selbst gemacht;) Kein 0815 fertig aus dem Plastebecher.Aber einen Salat mache ich mir trotzdem noch. Habt einen schönen Abend und später gute Nacht.
    Mich haben die 9 Welpen am NM dann auch noch geschafft, was für eine Rasselbande und jeder sollte ja nur eine Spritze bekommen ;). Einer ist nun umgezogen;)hat sein zu Hause beim Großen gefunden seit heut:D

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder gelandet, ich liebe es Urlaub zu haben, verbringe die Zeit sinnvoll mit meinem kleinen Sonnenschein :D Morgen gehen wir shoppen, er braucht noch T.shirts für die Dom Rep im Januar :D :D

Na der Lauser wird deinen großen viel freude bereiten, kann ich mir vorstellen :)
    Menne hat sich im Urlaub in einen weißen Schäferhund verliebt, wäre sein Traumhund wen er mal in Rente ist o_Oo_O:music:
    Dauert ja noch ein paar Jahre :)

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Ja so ein Schäferhund hat auch was. Aber uns kommt keiner vom Züchter ins Haus. Wir haben jetzt schon zuviel schlechtes gehört.
    Überzüchtet und Allergien vom feinsten, Wesensgestört, das muss alles nicht sein. Unser ist ein Labrador/ ... Mix. Hab ich jetzt vergessen fällt mir wieder ein.;) Guten Start in den Tag, ich hab dann wieder Nacht ab heut.

13. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee, ich hab Joghurt und Heidelbeeren im Kühli
    Hase....freu mich für deinen Großen, die Aufgabe wird ihm sicher helfen
    Gruber...viel Spaß bei shoppen
    Ich widme mich der Bügelwäsche und ein wenig Haushalt ist auch noch da

14. Schmunzelhase63

Ich schau auchnoch mal rein bei uns hier am Strand. Werd mich noch was lang machen vor der Arbeit.
    War beim Großen und beim Hundeli. Ach was ist er süß. Und läuft sogar schon an der Leine ohne zu ziehen. Eben ein Noch;) kleiner Scheißer. Euch einen schönen Abend.

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Fündig geworden :D
    Bei meinen Eltern hatten wir einen vom Tierheim, ich seh auch nicht ein das ich einen Züchter 1000de von meinen € gebe.

ÖÖÖ mauf, ich hätt auch noch 2Körbe mit Bügelwäsche:oops::oops::music::D:D

Ruhigen Dienst wünsch ich euch :)

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
  16. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig und die Brötchen kommen später. Angenehmen Tag euch und ich sag mal gute Nacht ;)

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gestern kamen die Kinder mit Essen vom Italiener und haben die neuesten Bilder vom Krümel gezeigt.
    Ist jetzt schon 25 cm groß und wird ein Junge.
    Ich glaube ich mache heute etwas weniger, der Rücken hat sich wieder gemeldet

18. Schmunzelhase63

Muss Rückenwetter seino_O:eek:
    Na zukünftige stolze Omma. Das hört sich ja gut an alles. Sonst soweit alles gesund? Auch bei deiner Tochter

19. mauf

Mutter und Kind sind gesund, bis auf die Diabetes...aber die ist bei ihr nicht sooo schlimm
    Hab gerade frische Brezeln mit Käse aus dem Ofen geholt, dazu ein alkfreies Bier....lecker
    Wäsche hab ich noch von der Leine geholt und schön im Büro - Bügel - Näh - Gästezimmer abgestellt

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Feierabend und gleich geht es ins Bettchen. Vorher aber noch den Tisch gedeckt und Kaffee hingestellt. Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.