Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier soll es heute nochmal Sommer werden, bis 29°
    Wir fahren dann zum Flugtag, sind am frühen Abend zurück. Menne ist zum Herrenabend geladen.
    Schönen Samstag, bis heute Abend

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So, die Oma ist glücklich und K.O. zurück :)
    Das einzige was meinen Tag vermiest, bei meinem Auto sind die Radlager kaputt :(
    Taxi Mama wird für ein paar Tage still gelegt :(
    Wünsch euch noch einen schönen Abend, muss mich mal um ein "Taxi" kümmern, will noch weg :D

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Nabend zusammen. Oje Gruber. die ollen verschleissteile.Ich wünsche euch einen tollen Abend und ich guck noch ein wenig fern bis zur Arbeit;)
    Bis morgen

4. mauf

Komm nochmal kurz rein, ich bin platt von viel Sonne und Frischluft
    Menne ist weg und hat das kleine Übernachtungspaket an Bord, falls das Bier doch schmeckt
    Ich schau jetzt noch ein wenig bei Klein gegen Groß rein und mach die Füße hoch
    Hase...guten Nachtdienst
    Gruber...viel Spaß
    Allen eine gute Nacht

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder gelandet, meine Dorfjugend ist spitze, haben eine WhatsApp Gruppe eröffnet wer alles fahren kann bis mein Flitzer wieder fit ist :D
    Soll noch einer sagen die Jugend von heute, alles dabei von 18- 52 JÄhrigen, bin so stolz auf die Jungs und Mädels. (Hatte tränen in den Augen:oops:)
    Wünsch euch eine gute Nacht, ich schlaf heut besonders gut :D

6. mauf

Schönen Sonntag
    Kaffee ist fertig, frische Brötchen kommen gerade aus dem Ofen
    Ich bin heute Nacht noch an einem Film hängengeblieben, war dann 2 bis ich ins Bett bin
    Menne kam irgendwann, war gegen 4 mal kurz wach, da war Licht...liegt noch und schläft
    Hier ist mal richtiges Sonntags Wetter, es regnet bei 18°

7. Schmunzelhase63

Ich schau auch noch mal rein zum Sonntag. Hier hat es am Nachmittag 1 Std geregnet bei 25 Grad. Jetzt scheint die Sonne wieder.
    Waren mit Sohn und Hund bei guten Bekannten. Die hätten da nen altes Auto abzugeben. Na mal schauen was Sohnemann macht. Angesehen haben wir es erst mal. Tüf bis 18 hat er auch noch. Jetzt werd ich Menne Abendessen machen und leg mich noch ne Std hin. Heut und morgen noch Nacht
    Dienstag dann Party von Mennes Arbeit, ich fahre. Mittwoch mal nix und am Donnerstag Weiterbildung Fr.. Friseur und Samstag Hochzeit, ab Sonntag haben wir dann unsren Enkel da.Den nehmen wir gleich mit. Und das nennt Frau dann Urlaub ;)

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns regnets noch, werde aber um 20Uhr abgeholt, soll mit auf die Kerwa. Da war ich das letzte mal vor 20Jahren :)
    Menne schraubt grad an meinem Auto.:inlove::music:

9. mauf

Hier hat es den ganzen Tag immer wieder geregnet, aber ich hatte ein ganz anderes Problem
    Menne ist gegen 12 aufgestanden, zu mir an die Tür gekommen, hallo gesagt und einfach umgefallen, ich hin und er hat nicht reagiert, heftig geatmet und starr geschaut. Gruselig, sag ich euch.
    Nach 5 Minuten war der Spuk vorbei und er fragt warum er im Flur liegt und nicht im Bett.
    Aber einen Doc braucht er nicht..........Männer>:(

Hab mir heute Nachmittag die Haare gefärbt, jetzt bin ich wieder schön.:music:
    Bin noch dran das Menne morgen mal zum Doc geht, er hat seit längerem einen Nagelpilz. Das kann leider auf Dauer auch zu Ausfallerscheinungen führen

Mach noch die Maschine startklar und die Brötchen sind um 7 fertig
    Gute Nacht und tws

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Puh, da hätt ich den Doc gerufen.
    Bleib dran das er morgen zum Doc geht.
    Ich hatte einen schönen Abend mit der Jugend, meine zwei jungen sind auch noch dazu gestossen :)

11. mauf

Guten Morgen, Frühstück ist fertig
    Hier ist es wieder grau und feucht, 18°
    Ich schau dann mal zum Nachbarn und putz die Fenster von innen

Bin mit Menne beim Doc gewesen. Kardiologe am 19.9., Blutwerte Mittwoch
    Und dann schauen wir mal was bei rum kommt.
    Chef und Frau haben ihn geschickt, sonst hätt ich ihn nie da rein bekommen

Jetzt gehen wir noch einkaufen und zu meiner Mutter

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
  12. Schmunzelhase63

Das ist nix wie richtig mauf, sowas muss abgeklärt werden. Kann auch nur eine Tia gewesen seinaber trotdem. Wir kommen nun mal in das Alter o_O:eek:wo aus kleinen Zipperlein ernst zu nehmende Probleme werden können. Bei mir gibt es auch Planänderung. Heut keine Nacht mehr dafür Mittwoch und Donnerstag spät. Passt mir eigentlich gar nicht
    Mein Rücken sagt heut auch Error das Wetter war do of heut, also geh ich bald in mein Bettchen. Schönen Abend euch noch

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Super mauf das du "Hilfe" bekommen hast :) Schon wichtig das es abgeklärt wird :)

Hase gute Besserung für deinen Rücken, leg mal vorsorglich die Ibu bereit ;)
    Bereite alles fürs Frühstück vor.

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hier ist es noch fast kalt, 9°...soll aber bis 26° werden
    Ich hatte wieder eine kurze Nacht, hab ewig gebraucht zum einschlafen und dann kam der Wecker
    Mal schauen was heute so anliegt im Laden, anschließend dann Fußpflege

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Mhhh Kaffee vieleicht bekomme ich dann die Augen auf. Geschlafen hab ich lange aber ausgeschlafen sieht anders aus. War vieleicht zu viel:p Jetzt warte ich ich auf Menne und dann Frühstück. Wir haben heut Waschküche draussen

16. mauf

Ich fühl mich heute irgendwie komisch, ist bestimmt das Wetter
    Heute früh zur Arbeit bei 10,5° und Mittag dann 27°. Ich verkrafte das nicht mehr.
    Mach jetzt Grüne Soße mit Ei und Kartoffeln

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, es war spät gestern oder früh heute. Kann Frau so oder so sehen.:pSchön war es aber kalt in der Nacht so draußen und sehr feucht. Die Zeit der draußen feier Partys ist glaub ich vorbei. Jetzt erst mal Kaffee und mal schauen was der Tag so bringt bis zur Arbeit

18. mauf

Mahlzeit
    Hier war es nachts auch wieder kalt und jetzt 28°....mein Kreislauf fährt Achterbahn
    Menne war heute zum Blut abnehmen, schon lustig wenn so ein gestandener Mann fragt ob er sich hinlegen kann. Er kann sein Blut nicht sehen, da fällt er um.
    Mach jetzt einen Pflaumenkuchen, so für zwischendurch, nicht nur am WE

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Kaffeepause :)

Ja die starken Männer :)
    Stück Pflaumenkuchen stibitzt :D
    Bin wieder dabei meine Speiß zu durchforsten, Menne hat einen Thunfisch (7) und Zitronensaft (9) fimmel, muss Frau nicht verstehen.

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und duftet herrlich
    Wir waren gestern noch auf dem Flugplatz und anschließend mit Freunden essen
    Wetter: abends schon kühl und nachts fast kalt, jetzt 13° und heute Mittag dann Ü30
    Ich darf heute arbeiten und anschließend dann Kosmetik
    Schönes gruseln....wir schaffen das

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.