Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen auch von mir, Kaffee schnapp und nach dem Pflaumenkuchen such, ahhhh da ist er ja.
    Ich war gestern einfach nur platt. Viel arbeit 19.30 noch ein Einzug einer neuen Bewohnerin und dann dies Wärme. Na, nur noch heut und dann ne Woche Urlaub. Das schaff ich ;) schönen Tag euch

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Das wirst du schaffen ;)
    Bekomm etz dann meinen Sonnenschein, könnt mich dran gewöhnen soviel Zeit mit dem kleinen zu verbringen :D
    Aber ab Donnerstag gehts wieder in die Trettmühle :(

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Stell frischen Kaffee und Streußelstückchen auf den Tisch
    Grusel mich jetzt ein wenig und schau wie weit ich komme

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So kleiner wurde wieder abgeholt :)
    So ein liebes Kind, Quengelt nur wen er Hunger hat oder Müde ist.
    Werd mich jetzt etwas gruseln .

Juhu, morgen kommen die Teile, da kann Menne morgen mein Auto wieder Fahrtüchtig machen :music::D

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
  5. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Dann bekommt Männe wenigstens keine Langeweile ;)

*mal liebe Grüße da lass*

6. mauf

Hallo Kaylynn....mega freu....schön mal was von dir zu hören. Gehts dir gut?:)

Ich grusel so vor mich hin und werde jetzt mal meine Brotzeit auf den Tisch stellen
    Gruber.....Beschäftigungstherapie für Menne? Sei ihm gegönnt;)

7. Schmunzelhase63

Ohhh wir hatten Besuch, freu mich auch Kaylann. Ich hoffe alles ok bei dir: Ich hab jetzt Urlaub ;)
    Ess jetzt noch nen Joghurt mit frischem Pfirsich fange an mich zu gruseln und dann gehts bald ins Bettchen. Bis morgen und schlaft gut

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh schön Kaylynn war wieder mal da :)
    Menne freut sich schon :)
    Muss feststellen ich kanns ohne Auto aushalten, wollt heut zur Kneipe ins nächste Dorf laufen, am Ortsende stoppte einer meiner "Fahrgäste"
    "Wo willst du hin? Steig ein ich fahr dich, kan ich mich endlich mal revanchieren." Als ich heim laufen wollte hatte ich auch keine Chance kamen gleich zwei mit dem Auto nach gefahren:oops::oops:
    Ich starte jetzt morgen Nachmittag nochmal einen Versuch. Werds doch in der Woche wenigstens einmal schaffen mehr als 200m zu laufen ;)

Hase ich wünsch dir einen schönen Urlaub :)

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke Gruber. Uns hat dann Gott sei Dank meine Arbeit (Kollegin) rausgeklingelt um 6.30>:( so macht Urlaub doch besonders viel Spaß. Jetzt hab ich den Tisch fertig und dern Kaffee selbstverständlich auch. Bis später irgendwann. Heut ist Friseur und andere nettigkeiten angesagt

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...die können halt nicht ohne dich:(. Kommt der Seppel oder holt ihr ihn ab?
    Wünsche dir eine schöne Woche

Gruber...das kenn ich, wenn ich laufen will ist immer einer zur Stelle der mich unbedingt mitnehmen muss

Heute ist noch ein wenig Wama und Doc mit Menne

11. Schmunzelhase63

Hallo ihr lieben. Wir sind jetzt schön für die Hochzeit morgen :D:pxD eigentlich sind wir ja immer schön. Den Seppel nehmen wir dann am Sonntag gleich mit. Die Hochzeit ist ja im gleichen Ort;)Jetzt gibt es erst mal einen Salat und dann noch etwas gruseln. Schaffen wird schwer für mich bin ja morgen nicht da und Sonntag wird es sicher auch erst Mittag Naja was nicht ist ist eben nicht. Wie geht es deinem Mann, mauf

12. mauf

Dem gehts soweit gut, er fragt sich halt warum er wegen dem kleinen Aussetzer zum Doc musste.
    Der Freund vom Nachbar ist dieses We da und hat Bereitschaft, er ist Notarzt und Palidoc. Vllt hat er ja eine gute Idee und kann Menne überzeugen auch die anderen Untersuchungen zu machen.

Zu welcher Hochzeit geht ihr, hab ich was verpasst?

Ich mach jetzt noch ein Brot und Gurke

13. Schmunzelhase63

Guten morgen wünsche ich und hab das Frühstück mal fertig gemacht. Kaffee reichlich gekocht.
    Nikki`s Bruder heiratet, dh es ist eine freie Hochzeit.Standesamt war ja schon voriges jahr ganz klein.
    Ich wünsche euch ein schönes WE, wir lesen uns morgen sowie ich dann Zeit habe;)

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch euch eine schöne Hochzeit, und viel Spaß mit euerm Sonnenschein :D
    t
    Feierabend, War eine sehr schöne Hochzeit war ein Traum in weiß :)
    Lauter nette Gäste, Brautmutter ist eine Klassenkameradin von meinem Mann :)
    Hatte eine sehr schöne Deko, hat mir angeboten falls wir was brauchen für unsere Hochzeit, könne wir uns ausleihen :D Hab Schwiegertochter gleich Fotos geschickt :D

Bereite gleich Kaffee ud Co vor und werde gleich ins Bett gehen :):sleepy::sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
  15. mauf

Schönen Sonntag
    Ging ja fix heute, danke Gruber, die frischen Brötchen kommen gleich aus dem Ofen

Gruber...Deko ist teuer und wenn es euch gefällt...einfach ausleihen.

Hase...fahrt schön vorsichtig.

Wir sind ab 12 auf dem Platz und bereiten das Vereinsgrillen vor
    Stell noch einen Pflaumenkuchen mit Zimtstreußel rein und wünsche einen schönen Tag

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schönen Tag wünsch ich euch auf dem Platz, seid nicht zu fleißig :)
    Pflaumenkuchen nehm ich mir später, muss erst des Schäuferle verdauen :D

17. Schmunzelhase63

Wieder daheim und schon etwas sehr müde ;) Eine wunderschöne Braut hatten wir, der Bräutigam natürlich auch. Es war wunderschön, super Wetter und es ging laaange. Mit Seppel sind wir dann ab 10 Unterwegs gewesen. Jetz isst er Abendbrot und wird us bis 8 noch etwas nerven. ;) Nein er ist sehr lieb :)

18. mauf

Wieder zu Hause
    War ein schöner Tag und Menne hat auch wieder mal was gewonnen beim Vereinswettbewerb.
    Jetzt sind wir platt, denn viel Sonne und frische Luft machen halt müde
    Hase...schön das ihr ein schönes Fest hattet und jetzt ein wenig Zeit mit dem Seppel

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Glückwunsch an Menne :D

Hase ich wünsch euch noch schöne Tage mit dem "kleinen" Seppel :)
    Ich geh morgen mit meinem auf die Kirchweih, ich will mal wieder Karussell fahren ;)xDxD
    Meine letzte Urlaubstage noch auskosten :D

20. mauf

Guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist fertig und Joghurt mit Mango steht im Kühli
    Soll bis Mittwoch noch Ü30 bleiben, also Hochsommer im Herbst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.