Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Event geschafft, und etz fahr ich zum Enkele :D
    Schöen Tag wünsch ich euch :D

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich habs auch geschafft und jetzt läuft die Vermehrung vom neuen Event.
    Hab ich total verpeilt mit 0 Vorbereitung
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch, Eis im Kühli

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Eis für alle aus dem Kühli schnapp ;) Es ist einfach zu warm. Selbst der Kleine hat heut gesagt, Oma ich brauch ein Tuch, ich bin nass im Gesicht ;)xDxD Plan für morgen haben wir überworfen. Wir gehen wieder baden im Schwimmparadies. Wollten eigentlich in den Zoo in Dresden gehen, aber nicht bei diesem Wettero_O Jetzt werd ich den Seppel bald ins Bettchen schmeißen und dann nur noch Beine hoch;) Wir sind knülle. Wenigstens das Event hab ich jetzt gestartet;)

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Event auch gestartet, hab durch zufall Langzeit drauf :)
    War mit meinem Sonnenschein auf der Kirchweih, wollte nicht Karussell fahren, war ihm auch zu warm :)
    Aber wir können ja noch, Kerwa is ja bis Sonntag und ab Freitag soll es ja regnen und Kühler werden :D

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, etwas ausgeruht startet der lezte Tagmit Seppel. Aber erst werden wir mal frühstücken. Kaffee ist fertig.
    Und es werden wieder reichlich Ü30. Sind jetzt schon 22.o_OBis Abend ihr lieben

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hatte eine tolle Nacht: um 2 war ich noch wach, um 4.30 hat der Rauchmelder gemeit losgehen zu müssen...völlig Grundlos, um 6 hat der Wecker geklingelt
    Jetzt mach ich mich fertig und bespaße meine Kunden
    Auch hier soll es wieder bis 36° werden, wer braucht da schon Tee

7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

mauf,
    Rauchmelder scheinen die Angewohnheit zu haben zu nachtschlafender Zeit laut zu geben, ist hier im Haus auch immer. Ich hab auch kaum noch einen an der Decke, sondern auf Regal gelegt, da komme ich schneller dran.

Wünsche euch allen einen schönen tag.

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:music: Ich hab die Haare wieder schön :music:
    @Hase ist die schöne Zeit mit Seppl schon wieder vorbei :(
    Na mauf, da wirds nicht langweilig ;)
    Werd heut zum Rindfleisch mit Meerrettichsoße essen eingeladen :inlove:

9. Schmunzelhase63

So, wieder allein zu Haus und kaputt gespielt. Waren noch mal richtig schön baden. Es war schön und der Kleine hört super und ist wohl erzogen. Hat zwar auch mal ne ticksche Minute, aber so sind se eben die Kids ;)
    Jetzt genießen wir mal den Abend ;);)

10. mauf

Der Vermieter lässt die Rauchmelder immer prüfen, also nix mit abmachen, leider

Hase...lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit zu zweit

Menne hat eben gemeint wir sollten nochmal im Freien essen gehen, also fertig machen und los.
    Hier sind jetzt noch 33°

11. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen wunderschönen Tag. Kaffee fertig und alles andere was am Morgen so gebraucht wird. Was ist heut wichtig ? Bei uns nix. Alles locker auf uns zukommen lassen.
    Wir lesen uns später;)

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen :)
    Alles fürs Frühstück fertig :)
    Ich darf meinen um halb 12 vom Kindergarten holen, dann Mittagessen und einen kleine Mittagsschlaf. Um 15Uhr werden wir auf den Festplatz gehen, mal schaun ob er heut etwas fahren will :)

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute kein Rauchmelder, dafür ein Sägewerk vom Feinsten
    Denke später ist die FAQ für morgen da, ist doch viel zu warm zum denken
    Jetzt mach ich mich fertig und dann mit dem Rad auf den Weg

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Geschafft aber glücklich wieder gelandet :D
    Enkel haben wir auch kaputt gemacht :)
    Hochzeitstermin steht 9.9.2017 :D freu mich schon :D

15. Schmunzelhase63

Menne hat mich am späten nachmittag noch zum Eis essen geladen ;) Jetzt bin ich gerade rein, hab den großen noch gefahren. Er war zur Elternsprecher zusammenkunft. Schön das er sich auch dafür wieder interessiert und das macht. Jetzt werd ich bald in mein Bettchen springen. Farm ist fertig für die Nacht.

Gruber, na dassind ja mal schöne Nachrichten.

16. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Wir sind noch zum Grillen gewesen, meine Mutter auch
    Auf der Rückfahrt hab ich dann einen halben Herzkasper bekommen, sind hinter meiner Mutter gefahren
    die ist ständig am Mittelstreifen gefahren und wo 70 erlaubt sind mit 50 unterwegs
    Hat sich eben gemeldet das sie gut zu Hause angekommen ist, aber sie war eigentlich müde.
    Hab ich dann gefragt warum sie nix sagt, hätte ja einer von uns ihr Auto fahren können
    Hoffentlich bin ich mal nicht so, wenn ich älter bin

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, erst mal Kaffee und dann eventuell nen Plan für heut. Mal sehen was uns der Tag so bringt. Ich denk mal Sonne satt ;)
    Mauf, Autofahrende ältere Herrschaften können schon anstrengend sein. Laufen können einige nur noch mit Gehhilfe, Orthopädischen Schuhen oder Rollator, aber Auto fahren.o_O:eek:Es gibt dann aber noch die andere Sorte, die mir auch oft ein Kopfschütteln abringt. Die Raser egal welchen Alters

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Der abschuss ist mein senior Chef, dem habe se die Zehen zum größten Teil abgenommen, an beiden Füßen. Aber er fährt mit seinen Prothesen >:(
    Chef hat ihn sein Auto damals weg, ist er zum Händler und hat sich ein neues geholt:(
    Alles reden hilft nicht, Chef hat auch schon aufgegeben.

19. mauf

Guten Morgen?
    Bin mit Kopfautsch wach geworden, ich vertrag das Wetter einfach nicht.:(
    Sollte doch eigentlich heute etwas kühler werden, derzeit 30°, das kommt bestimmt noch;)
    Ist ja noch früh am Tag, wird bestimmt kühler
    Ich werde heute mal schön langsam machen und viele Pausen einlegen

Mama ist zum Glück einsichtig und will jetzt nicht mehr im Dunkeln fahren, nur noch in der Stadt

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir bekommen heute nochmal Ü30 aber ab morgen regen :)
    So ich darf heut mal wieder i die Trettmühle, hab keine Lust nach fast 4Wochen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.