Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Frischer Kaffee und die Nachricht:
    Tempelevent fertig, TP für die Baustelle auch fertig...nur noch Dropse sammeln
    Ich glaub ich zieh jetzt noch die Betten ab, dann hat die Wama auch was zu tun:)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin dann auch wieder daheim. War schwatzen und Kaffee trinken und Menne ist noch angeln. Jetzt werd ich mal Bohnen putzen und Abendessen vorbereiten;)
    Mir ist so als wenn ich was ausbrühte. Kopfautsch, Halsweh schon ganz leicht. Na mal schauen was das wird

:(Jetzt ist unsre Gegend schon überall in den Nachrichten (50km) Ausschreitungen zwischen Asylanten und rechten>:(

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
  3. mauf

Hab das mit den Betten gelassen für morgen
    Kommt mir auch so vor als fange ich an zu brüten, kann nur besser werden

Hier sind alle Flüchtlinge anderweitig untergebracht und das Gebäude für 1000 Menschen steht leer.
    Die Flüchtlinge die hier geblieben sind haben alle eine Wohnung.

Bei uns gab es Gulasch und Nudeln, wieder reichlich übrig

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh diese Flüchtlinge, bei uns verhalten sie sich ruhig. Ein Flüchtling hat in der Nachbar ortschaft eine 30jährige geschwängert (verheiratet) und mit einer anderen verheirateten ein Verhältnis :eek: Er ist 26 und sein Verhältnis is 52. Die bildet sich noch was drauf ein.
    Wie doof sind manche o_Oo_O
    Bei uns war wieder Pizza Tag :D

Hoff das es euch morgen wieder besser geht :( Stell mal Vitamine auf den Tisch :)

Tempel hab ich auch erledigt :D

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt mit allem was am Morgen so gebrauct wird. Die Sonne kommt schon wieder hervor.
    Heut hat Menne Küchendienst, ich Waschdienst und Physio. Schönen Tag euch

6. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier ist es heute mal bewölkt und schön mit 20°, Zeit zum atmen:)
    Menne meinte er friert nachts und möchte seine Daunen wieder-.-...ich hab nur ein Laken, er eine Sommerdecke
    Geh dann einkaufen und mach später einen Vitaminreichen Pflaumenkuchen;)

7. Schmunzelhase63

Menne hat immer noch Küchendienst :music:ich bin fertig mit allem.Ja so für mehrere Personen kochen das dauert schon:pIch stell mal Kaffee her es ist immer noch sehr warm hier und die Sonne scheint

8. mauf

Menne ist gerade erst gekommen, er hat heute sein altes Auto ausgeräumt ab 13 Uhr.
    Morgen räumt er sein neus Kundendienst Auto ein, kann sich auch nur um Stunden handeln

Jetzt gibt es dann Abendessen...Menne macht sich Zwiebeln und Bratenfleisch, ich mach mir die Nudeln von gestern

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Jetzt fängt es langsam an zu regnen, haben noch 20°, waren im Biergarten :)
    Bin gespant ob es wirklich so schlimm wird wie gemeldet, sollen angeblich 100l runter kommen.

10. mauf

Guten Morgen, Frühstück ist fertig
    Liebe Grüße von Hase, hat mal wieder kein Netz....wird schon
    Ich geh jetzt einkaufen
    Heute ist es grau, aber bisher trocken, 14°

11. Schmunzelhase63

HUHU. Hase wieder on BordxD:D lieben Dank, mauf. Frau hat Reperatur beendet. Wozu braucht es dazu nen Mann. :p
    Ich werd dann wohl irgendwann den Provider wechseln. 50 Minuten hab ich gestern gebraucht um mal im Servicesenter einen an die Strippe zu bekommen>:(mein Ohr war schon ganz rot. Heut die Leitungsprüfung hat auch nix ergeben. Da hat Frau mal kurzer Hand den Splitter gewechselt und siehe da. Es geht. Auf die Idee bin ich nur gestern Abend nicht gekommen:oops:;) Hier scheint dann immer noch die Sonne drückende 25 Grad und Regen??? Keiner in Sicht momentan

12. mauf

Freu mich das du wieder da bist, hase. Hoffe alles zu deiner Zufriedenheit;)
    Frischer Pflaumenkuchen mit Zimtstreußel ist gerade aus dem Ofen

13. Schmunzelhase63

mhhhh, das klingt lecker. Da stell ich doch gleich mal frischen Kaffee und Schlagsahne dazu ;)
    Ja ich freu mich auch wieder da zu sein, alles gut mauf.;);)

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Noch schnell vorbei geschaut :)
    Wir haben dauer Regen zu bieten :)
    Stell mir mal ein Stück Pflaumenkuchen auf die Seite, könt mir heut Nacht noch schmecken ;)
    Mach mich auf den Weg in die Kneipe und danach auf die Kirchweih :D

15. Schmunzelhase63

Ich sag mal gute Nacht. Event werd ich nicht schaffen. Muss morgen arbeiten und das bis 14.30. Da ist dann alles vorbei. Schade.
    Gute Nacht ihr lieben

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei mir wirds auch knapp, brauch noch 90 Steine :(

Hab heut um 19:25 Uhr ein Video geschickt bekommen: Mein kleiner läuft :D
    Bereit alles fürs Sonntagsfrühstück vor.

17. mauf

Schönen Sonntag
    Gruber...wie schön, dann ist er jetzt mobil;)

Hab das Event heute Morgen geschafft, jetzt droppen die Steine
    Hier ist es heute bewölkt und angenehme 23°

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei mir troppt nicht viel hatte langzeit jetzt fehlen noch 30 :(

19. Schmunzelhase63

Guten Abend, erst mal zu Gruber, jetzt kommt Bewegung ins Oma- DaseinxDxDxD
    Mauf lieben Dank.Nikki ist Besitzer eines Tigers und bei mirwaren die Ställe nur Schrott. Irgendwann wird es auch bei mir werden. Es fehlt ja noch so einiges.
    Da ich seit 6 bis auf ne halbe Std unterwegs war bin ich jetzt geschafft und sg mal gute Nacht.
    Bis morgen ihr Lieben

20. mauf

Zum Abschluß hab ich jetzt noch die Katzen raus, denn die sollen ja dann gezüchtet werden.
    Mach dann noch die Maschine fertig und wünsche eine gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.