Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke für den Tipp :)
    Ja Hase etz wirds nochmal interessant :D
    Danke mauf fürs vorbereiten :)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgenKaffee ist durch und die Katzen noch im Körbchen. So was aber auch. Na ich kann sie noch wecken gehen. Lieber spät als nie. Ich hab eut spät. da fange ich eh erst wieder Abend mit allem an;)

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Zucht ist erst ab Morgen und ich züchte dann zum BBD, das spart SF
    Heute ist es wieder bewölkt und soll auch nicht besser werden, 18°
    Die Arbeiter beim Nachbar freuts, die machen ab heute einen neuen Zaun am Vorgarten. Der alte ist erst 45 Jahre, also kaum gebraucht. Er ist im Urlaub und sein Freund schaut das alles so wird wie geplant

4. Schmunzelhase63

Der bringt doch sicher noch was bei Eb..y :p:music:so fast ungebrauchtxD
    Hier ist es auch frisch heut. Sind nur 14 Grad bis jetzt. Ideal zum arbeiten finde ich. ;) Vorhin war ich mal bei unsrem Hundilein. Sohnemann muss wieder arbeiten, Urlaub zu ende. War alles in Ordnung:)wir zweihaben dann ausgiebig im Garten getobt. Ich hoffe er hält jetzt auch so lieb durch bis der Große von Arbeit kommt.
    Euch stelle ich mal noch Kaffee und Apfel-Streusel her. Bis Abend

5. mauf

So, FAQ gelesen und nix verstanden...nachher nochmal
    Katzen sind noch nicht dran. Dafür viele andere Arten und viel SF wird gebraucht...erst mal schauen
    Danke für den guten Nachmittagssnack, werde ich mir gönnen wenn ich mit Menne vom Doc komme

Hat doch etwas länger gedauert, Herz lt. Ultraschall ok., Belastungs EKG irgendwas gefällt ihm nicht...nächste Woche Mittwoch Langzeit EKG und Donnerstag Stressecho

Jetzt mach ich mal Abendbrot, frische Radieschen und Wurstbrote

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
  6. Schmunzelhase63

Feierabend und länger gemacht, naja. Ist aber immer bisschen spät für das Abendessen. FAQ hab ich auch gelesen, na ob das was wird???? Ich seh schon wieder schwarz. Nikki hat sufu reichlich ich leider nicht. Jetzt lasse ich den Abend mal ausklingen und freu mich auf mein Bett;)
    Mauf, Menne wird aber gut durchgecheckt. Ist ihm das nicht zu viel;) :p:music: meiner würde sich schon wieder drücken wolleno_O-.- Bis morgen

Guten morgen und einen sonnigen Herbsttag. Kaffee ist fertig und alles andere natürlich auch vorbereitet

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
  7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Heut hats den ganzen Tag geregnet, da wollte mein Sonenschein nur drinnen spielen.
    Event hört sich knackig an, werd nicht viel schaffen, SF ist mangelware.

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönenTag. Ich geh dann erst Freitag wieder arbeiten;) Jetzt erst mal an den gedeckten Tisch und Kaffee und davon gleich mal ne große Tasse. Braucht Frau nach schlechter Nacht

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Kann frau auch nach guter Nacht brauchen
    Menne hat eingesehen das es besser ist zur Vorsorge zu gehen, er möchte gerne noch lange mit seinem Enkel spielen.
    Ich geh heute nach der Arbeit direkt zum Frisör und dann werd ich mal in die Zucht schauen
    Hase...SF gibt es in der Farmhalle bei den Quest, dazu hol ich auch immer die EH

10. Schmunzelhase63

Gut, muss ich auch mal wieder reinschauen in die Halle. Mir fehlt dann halt immer so vieles, Bäume und Tiere. Heut ist erst mal der Tag gelaufen, Baby boom auch. Frei würde soeben gekänzelt.o_O Kollegin krank, gestern ging es ihr noch gut. Ich hoffe mal nicht das sie sich angesteckt hat mit... ich komme nicht mehr von der Schüssel. Hatten wir gestern reichlich von:eek::(na was solls. Auf Arbeit kann es ja auch schön sein, mit den richtigen Kollegen an der Seite;):music:Bis Abend, mache jetzt schnell Mittag und dann noch Physio

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Falls ihr gezüchtet habt, hoffe ich, ihr hattet ein paar gute Ergebnisse. Winke mal übern Gartenzaun. LG

12. Schmunzelhase63

Hallo Tabaluga. Ich konnte eben erst anfangen, :( Spätdienst. Vielleicht schaffe ich noch eine Runde.
    Hab die Liebeslaube mal angeschmissen

13. mauf

Hallo Tabaluga, leider keine großen Erfolge erzielt...aber Spaß hatte ich
    Hallo Hase, noch was geschafft?
    Denke zum WE wird nochmal BBD kommen, war doch bisher immer so
    War noch beim Nachbar, der ist zwar in Urlaub, aber sein Freund hat seine Mama mitgebracht für ein paar Tage. Die ist einfach zuckersüß, 80 Jahre und so voller Elan...da könnte sich meine Mutter mal eine Scheibe abschneiden.
    Jetzt warte ich noch das der Pflaumenkuchen fertig wird und dann gehts in die Heia

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch endlich gelandet, war bei meinen Jungen, Hochzeitsvorbereitung die 1. Gästeliste und ablauf mal grob zusammen geschrieben :D Musik könnte zum Problem werden, entweder ausgebucht oder zu teuer (5000€ für 6stunden) wollen sie nicht bezahlen.

BBD ist ohne mich zu Ende gegangen :cry:

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Hase hat noch 2 Runden geschafft beim BBD. Nicht doll aber besser als nix.;)
    Hase ist wieder voll unausgeschlafen. Ich glaub wenn Menne wegist trete ich noch mal die Flucht nach vorn an und zwar Richtung Bett:sleepy::oops: was muss das muss, da kann alles andere warten, das läuft ja nicht weg

16. mauf

Guten Morgen, prima Kaffee
    Ich pack heute Früh die Ställe aus, mauf hat doch jetzt einen Hirsch...freu, Rest nix tolles....Molkerei gelb oder Eule, Stäbchen...
    Hab heute ein wenig Programm nach der Arbeit, bis später
    Fast vergessen, stell noch frischen Pflaumenkuchen auf den Tisch

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch gelandet :D

Hab auch ausgepackt und einen Flamingo :D
    Der Rest ist fürs Lager :)

18. mauf

Hab für heute auch alles fertig
    Habe viele Tiger, nur bei Sonnenschein noch keinen, Ameisenbären waren auch im Angebot, hab ich 6 bekommen insgesamt
    Außer dem wirklich schönen Hirsch für mauf, gab es leider nix neues. Auch bei den Bäumen Lagerware

19. Schmunzelhase63

Was packt ihr nur alles aus.:music::sleepy:ist schon Weihnachten?? Hab Feierabend, Rücken und bin müde.-.-
    Kollegin hat geragt ob ich mit ihr tausche. Mache jetzt am WE Nachtdienst. Ich bin froh drüber, bekommt meinem Rücken bestimmt besser. ;) Schlaft dann gut ich nehm noch so ein kleines Stck Pflaume als Betthupferl;) Bis morgen

20. mauf

Guten Morgen
    Alles was frau so braucht ist auf dem Tisch
    Menne ist heute früh zum Betriebsausflug nach Holland, kommt morgen Abend wieder.
    Ich hab sturmfei und mich erstmal gegen 7 wieder ins Bett verzogen
    Jetzt werd ich mal meinen Zettel für heute abarbeiten..Geschenk für Mama holen, Blumen für Friedhof...die Schwiegereltern sollen es auch schön haben, ein wenig bummeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.