Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

mein guten morgen von heut morgen ist weg ;( Ich fasse es ja nicht, wer klaut hier Buchstaben.
    Bin jetzt auch wieder da. Heut Vormittag ein wenig ruhig angelaufen,Menne hat geschlafen. Mittags Siesta gehalten, dafür am Nachmittag alles erledigt, auch mit dem Hundi spielen und Pipi machen;) Wenn schon keine Enkel in reichweite dann eben ein WELPE:pxDxD

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin jetzt soweit mit allem durch, bin heute müde
    Geschenk für Mama hab ich nicht , hat gestern ein Nachbar angenommen und heute keiner da:(
    Ich mach mir jetzt einen Salat und schau ein wenig fern, dann ist gut für heute

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

hefte leise ein "Gute Nacht " an die Tür

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Endlich Feierabend, wen ich den erwische der auf die Stühle immer Kleber verteilt ;)
    War aber recht lustig :)
    Bereite noch alles fürs Frühstück vor und wünsch euch eine gute Nacht.

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, ohh ein Zettel an der Tür. Ahh Tabaluga war noch da, das war das rascheln gestern Abend, Ich dachte schon wir hätten ein Mäuschen in unsrem Heim.
    Da stell ich doch mal alles für das Frühstück bereit und den frischen Kaffee dazu

6. mauf

Guten Morgen
    Frühstück...danke
    Ich hab die schnarchfreie Zone ausgenutzt und bis 8 geschlafen...war richtig gut
    Heute muss ich zu meiner Mutter, sie hat morgen Geburtstag und ich soll mich mal wieder ums Essen kümmern

7. Schmunzelhase63

Ach mauf, immer wieder das gleiche:sleepy:;) Aber wie ich dich kenne, wirst du das schon machen. Ich fahre jetzt einkaufen. Lust hab ich dazu wie der Hahn zum Eier legen. Na wenigstens scheint ja die Sonne. Ich bin heut bissi Depri, warum auch immer, gibt keinen Grund:sleepy::eek:

8. mauf

So, alle Klarheiten beseitigt. Kochen übernimmt jemand anders. Ich backe Kuchen.:)
    Hab jetzt noch das Geschenk abgeholt und fang dann an mit Käsekuchen...natürlich auch einen für uns
    Vom Einkaufen hab ich ein paar leckere Nougathappen und Mozartkugeln mitgebracht, das hilft auf jeden Fall gegen jegliche Anwandlung von Depri8);)

9. Schmunzelhase63

Na da werd ich doch mal zugreifen, wenn es hilft:);)dankeschön
    Einkauf erledigt und den Krustenbraten auch fast fertig. Ich muss mich nur alle 10 Min hinsetzen oder legen. Das piept mich vieleicht an

10. mauf

Hab mal ein paar Laugenbrezeln mit Käse gebacken:)
    Ich denke ich habe mir irgendwo das ich komm nicht vom Klo geholt, brauch ich ganz dringend:(

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh mauf, das darfst du bitte behalten, kann ich dieses Wochenende nicht gebrauchen, darf morgen wieder eine Hochzeit bedieen :)
    Werd jetzt noch etwas in die Kneipe schauen, Menne ist auch schon :)
    Für Hase und alle die lust drauf haben Schocki :D

12. Schmunzelhase63

Oh mauf, des hatte ich auf Arbeit diese Woche, nicht ich. Du weißt schon. Scheint wieder rum zu gehen. 1 Kollegin ist auch krank damit.Die ist begeistert, hat erst am 16. angefangeno_Oaber damit arbeiten ist nun mal nicht

13. *Tabaluga*

das waren meine Patschefüße Größe 75, damit kann ein kleiner Drache gar nicht ganz leise durchs Forum huscheln xD

Lieben Gruss an alle

14. Schmunzelhase63

Ach 75 nur, wie zart:D:p Schönen Abend Tabaluga. Heut Abend bin ich nicht da;) Mach mir nur die anderen nicht wachxD

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ist doch wieder später geworden :oops:
    Maschine ist bereit, Tisch gedeckt und die Semmeln kommen um 6Uhr :)
    Hase wünsch ich einen ruhigen Dienst und den Rest ein schönes Wochenende :D

16. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Maschine ist durch und die Brötchen hab ich rein geholt
    Mein Sägewerk hat wieder Doppelschicht gefahren, bin trotzdem nur wenig müde

17. Schmunzelhase63

guten morgen ;) Ich hab aufgehört, nicht ausgeschlafen. Noch Kaffee da.....ahh kalter, na ich setz mal frischen an. Menne macht noch Lehrang, muss dann mal anfragen wann wir denn heut fahren. Er will noch ein wenig mit seinen Angelfreunden Spaß haben. Wenn ernicht ganz kränkelt. Meinte gestern einen Anflug von Erkältung zu spüren. o_O:eek:Männerschnupfen, Hilfe:sleepy:
    Nur gut das ich Nachtdienst habe:music:

18. mauf

Wir haben heute den Friedhof wieder hübsch gemacht und waren noch bei Aldi
    Jetzt gehts dann bald zu meiner Mutter
    Käsekuchen mit Mandarine stell ich auf den Tisch

19. Schmunzelhase63

Mal zum Käsekuchen greif, lieb danke sag und noch ein Stck für die Nacht einpacke. Die Nacht ist lang. Ich sag schon mal gute Nacht und wunsche süße Träume

20. *Tabaluga*

hab Pflaumenkuchen gebacken, ist für eine Person ein bischen viel, mag jemand ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.