Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo Tabaluga, da sag ich nie nein.

Pflaumenkuchen hat meine Mama heute auch gemacht
    Geschenk ist bei Mama auf große Liebe gestoßen, es gab ein Paar Finn Schuhe. Hat sie gleich angezogen
    Meine Schwester hat sich wieder den Hintern platt gesessen, die Freundin von meinem kleinen Bruder hat viel geholfen, mein großer Bruder kam statt um 15 Uhr zum Kaffee dann doch schon um 18 Uhr
    Na was soll ich sagen...Tochter hat dann gemeint sie will spielen und Oma hat gleich eine Runde Mensch ärger dich, oder so, für uns mitgespielt
    Also ein gelungener Nachmittag
    Jetzt bin ich platt und satt
    Aber so ein Stückchen Pflaumenkuchen passt schon noch

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, mhhhh Pflaumenkuchen, gleich mal ein Stck stibitzt,Dankeschön, noch schnell Kaffee auf den gedeckten Sonntagstisch. Ich verziehe mich mal in mein Bettchen. Schnell schlafen ist angesagt um 11 sind wir beim Brunch mit Schwesterchen, Schwager und Nikki. Danach werd ich wohl noch ein wenig schlafen gehen, muss heut Abend noch eine Nacht machen. Euch einen schönen Sonntag.
    Mauf, alles beim alteno_Odas wird sicher auch nächstes Jahr so werden:eek:aber da stehst du doch drüber8);)

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu Feierabend, hab gleich noch Semmeln mitgebracht :)
    Stell für später saure Zipfel in den Kühlschrank :)

War eine sehr schöne Hochzeit mit viel Gänsehaut Feeling. Brautpaar kam mit einem Motorrad +Beiwagen begleitet von 70 Motorrädern und abends hat die Braut ihrem Mann ein Lied gesungen :inlove::inlove: Da sind sogar wir Bedienungen +Chefin in Tränen ausgebrochen :cry:
    War sehr schön, die haben schon soviel durch, da schaffen sie das Eheleben auchxDxD

So werd mich etz ins Bettchen verziehen :D

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  4. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Wie ich wieder verwöhnt werde, alles da was frau so braucht, danke

Muss oft an die Hochzeit von Tochter denken, ist schon wieder 4 Jahre her. Die haben alles so schön geplant, so hätten wir das nie gemacht...schon allein finanziell

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :)
    Ja mauf, geht schon bei der Deko an, dann kommt eine Fotobox mit Fotograf den ganzen Tag dann abends gibts Feuershow, Feuerwerk usw.
    Die waren aber recht Bodenständig, hatten auch keine Brautentführug, die Musik hat ein kleines Programm gemacht um die Stimmung bei der Verwandschaft zu bekommen :D
    Brautpaar ist gute 50. aber total jung geblieben sind 16Jahre zusammen früher eine Hochzeit hat sich nicht ergeben ;)
    Was ich cool fand war die Jägermeister Maschine :D Sind aber auch Jägermeister trinker, hatten auch Jägermeister Torte und Jägermeistereis :)

6. Schmunzelhase63

Ich bin auch aus dem Bettchen gekrochen. Branch war lecker nur wieder soooo viel.
    Hab mal Ställe ausgepackt Nikki auch. Er hat jetzt Rosa Pelikane und den Tiger. Bei mirwaren es doch tatsächlich 2 Papageien++:eek:o_O
    und den Dachs hab ich jetzt. Naja die Bäume sind auch nur Beiwerk:sleepy:

7. mauf

Mein Sonntag war dann doch etwas anders
    Bin mit Menne gegen 12.30 in die Notaufnahme
    Er wollte bei einem Flieger was porbieren, Motor ging an und er hat sich den rechten Zeigefinger fast zerhackt. Die Chirurgin hat tolle Arbeit geleistet, 45 Min. wieder zusammengenäht und eine Kanüle zur Stabilisierung des ersten Gliedes...offener Bruch...eingebaut.
    Wer bietet mehr? Mir langts für heute

8. Schmunzelhase63

o_O:eek: Oh mann. Da hab ich nix entgegen zu setzen. Ach mensch mauf. Da hat er, dh der Flieger ja ganze Arbeit geleistet. Und auch noch rechts. Mein aufrichtiges ...Ich hoffe es heilt gut und dein Mann hat erst mal was gegen die Schmerzen mitbekommen. Wenn die betäubung raus ist , dann:oops:und auch noch Mann dazu
    Gute Besserung von mir und dir gute Nerven

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Puh mauf, bei Menne läufts ja richtig gut zur Zeit :eek:
    Wünsch gute Besserung für Menne, und dir wünsch ich auch gute Nerven :D

Ha ich hab einen 2. Ameisenbär, wer braucht einen davon?
    Hab mir heut aber die Ställe aus dem Event geholt :p hab mich mal in Umkosten gestürzt und Futter gekauft.

10. mauf

Waren gerade nochmal im KH, Verband war durch...am Empfang: Ah sie sind die Kanüle im Finger, dann setzen sie sich kurz, Frau Dr. hat gleich Zeit für sie. Verband gewechselt und die Zusage: Wann immer sie meinen, kommen sie einfach her, sie sind seit heute unser bunter Hund. Das hatten wir noch nie.

Ist zwar lieb gemeint, aber da bin ich doch lieber ein Normalo
    Für heute ist Schluß, habe Tiger & Co wer noch einen möchte, bitte Eule

11. Schmunzelhase63

Ja und ich hätte zu den anderen ++ noch ne Anaconda++>:(das ist ja nicht zu glauben. Da gibt Frau sich mühe und ackert beim Event und dann nur Müll. Die Bäume kannste auch vergessen bis jetzt
    Nun erst einmal guten morgen und einen guten Start in die neue Woche, natürlich mit frischem Kaffee. Ich werd noch ein Brötchen essen Menne ein paar Brote schmieren und dann schlafen gehen. Bis später

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen,hab Semmeln dabei :)
    Hab heut tierisches Kopfautsch und Zahnschmerzen :( werd mich später noch aufs Sofa legen.
    @mauf aber a bisserl sonder Behandlung kann in dem Fall net schlecht sein ;) Hoffe die schmerzen lassen sich aushalten (auch für eine Mann?)

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee und ein Brötchen mach ich mir dann auch.
    Leg mal für Gruber die guten 600er auf den Tisch, hab ja gestern Nachschub bekommen
    Menne hat zur Nacht 800er bekommen und geschlafen
    Nachher gehts zum Hausarzt und dann vllt. nochmal zum Chirurgen, also ein ausgefüllter Tag

14. Schmunzelhase63

So ich bin dann auch mal aufgestanden, dh schon ein wenig länger. Das Autohaus hat angerufen. Unser Neuer ist da und wir können ihn diese Woche haben wenn wir wollen. :pDa wird ja Menne im Dreieck springen wenn ich ihm das nachher sage.xD
    Da ist der Tag morgen sicher gelaufen oder er will heut noch hin. o_O

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke Mauf, hab mir heut früh schon eine 800er für Rücken eingeschmissen, die muss reichen.
    Bin gespannt was Doc sagt, hoff alles is gut :)
    Ob Herr Hase noch springt, oder fährt er schon xD

16. Schmunzelhase63

xDxDnoch springt er;) im Sechseck ist völlig aus dem Häuschen. Ab Donnerstag fährt er dann. Das muss ja alles noch hergerichtet werden. Heut erst abgeladen fährt der Neue heut nur 15 km/h hat noch Geschenkpapier drum. An und abmelden, macht der Händler. Mich macht der Hase verrückt.jeztz kam er schon wieder in die Küche und sagt, nur noch 3mal schlafen:music:Das geht bestimmt bis Donnerstag so-.-Ich war mit Nikki und der kranken Mietze beim Tierarzt. Alles auf dem Weg der genesung, Gott sei Dank. Schwesterchen und Schwager sind 3 Tage in Berlin zur Tagung. Gruber, alles wieder gut mit dem Zahnweh

17. mauf

Ich war heute mit Menne beim Chirurgen, Nachkontrolle...aber in unserem Ärztezentrum sind Chirurgen nur bis 12 Uhr da. Machen wir dann Morgen gegen 8, also vor der Arbeit.
    Mutti war begeistert zu hören das ich vllt. nicht um 9 da sein kann.:)

Das mit dem Auto kenn ich von meinem auch nicht anders, zum Glück kam es pünktlich, konnt Dienstags abgeholt werden und Mittwoch sind wir in Urlaub gefahren. Den wollte Menne absagen, mit dem alten wollte er nicht weg.:music:

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Männer und ihr Spielzeug :D
    Zahnweh weg, Kopfautsch ist jetzt zum aushalten :) Was uns nicht umbringt macht uns härter :)
    Hab aber heut einen faulen reingehauen, nur die Wama arbeiten lassen und abendessen aufgewärmt, hatten noch Braten von gestern :D
    etz werd ich aber ins Bettchen gehen, muss meinen kleine um 5 zum Zug fahren :(
    Um 6 Uhr mit Freundin zum Frühstück verabredet, Schwiegertochter kommt evtl auch wen mein Sonnenschein wieder meint das schlafen bis 5:30 reicht :D

19. mauf

Guten Morgen
    Kaffee und was frau sonst noch braucht ist auf dem Tisch
    Wir machen uns fertig und schauen mal was die Chirurgin so meint

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für den Kaffee ich ziehe bitte Pfefferminzteevor, hab mir was eingefangen. Das brauche ich nun gar nicht. Muss dann gleich mal in die Apotheke:music:alles wird weggegeben und wenn Frau dann mal was braucht ist nix da. Daumen drück für den Doc, mauf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.