Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Arbeit erledigt
    Beim Doc war es gut, sieht für 48 Std. sehr gut aus...noch ein wenig verkrustet, aber die Naht sieht gut aus. Menne hat natürlich Schmerzen, aber da muss er durch.

FAQ für morgen gelesen und für machbar befunden
    Also Laaangzeit und Bäume rauf und der Anfang ist gemacht

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

FAQ auch gelesen, und Bahnhof verstanden, Mir ist noch voll maukig. Hab Mittag 2 Std geschlafen und fühle mich wie ausge...
    Werd mich wieder hinlegen. Wird schon besser werden

3. mauf

Hab heute Mittag auch 2 Std. gelegen, hatte Pulsprobleme RR 130/85 dazu 180 Puls
    Wurde dann besser, jetzt 112/81 Puls 107
    Waren heute noch zur Vorstandssitzung und Essen, jetzt alles soweit fertig für Morgen.....
    NICHT ERNTEN vor 14 Uhr
    Ich verschwind dann für heute, Geschenke gibts dann Morgen, hab ich heute nicht alle geschafft

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich hab dran gedacht ;) :) Danke mauf. Ich glaube mir gehts etwas besser.Mir ist nicht mehr so übel und der Schüttelfrost ist auch weg. Gott sei DankJetzt erst mal den frischen Kaffee auf den Tisch, Menne rauswerfen und den Vormittag noch mehr oder weniger im Bett verbrinegen. Alles andere kann ich ja Nachmittag erledigen.
    Ich will nur wieder auf die Beine kommen

5. mauf

Guten Morgen
    Stell mal frischen Kaffee und eine Kanne griechischen Bergtee auf den Tisch
    Für Hase bring ich aus dem Laden nachher Tulsi mit Orange und Ingwer mit, der hilft

6. Schmunzelhase63

Ohh vielen Dank mauf. Ich hab schon so nette Geschenke bekommen, da gehts mir schon besser. Hab heut noch nen halben Tag im Bett verbracht und bin auf dem aufsteigenden Ast;) Event begonnen. Stell mal frischen Kaffee her

7. mauf

Kaffee??? da stell ich doch ein paar Plunderteilchen dazu und eine Kanne Tulsitee;)
    Ich bin mit meinem Puls heute auch besser dran, nur noch um 100
    Mama hat angerufen, am Freitag gibts Krautwickel:D

Event in der 2. Runde...morgen gints EH für alle:)

8. Schmunzelhase63

Jaa, hab schon gesehen. Mein Kino hat zwischenzeitlich nicht funktioniert. Ärgerlich aber es geht jetzt wieder.
    Krautwickel, lecker:pWie gehts Menne, mauf

9. mauf

Er nörgelt viel, weil er so gar nix machen kann
    Gestern kam er auf die Idee ich könnte ihn ja zu dem Jet-Treffen fahren am Samstag, da geht das bestimmt wieder>:(
    Der Doc hat ihn ja nicht zum Spaß krank geschrieben

10. Schmunzelhase63

Hinfahren und zugucken wird schon gehen ;) Das fördert die Heilung, Er muss ja krank nicht unbedingt nur zu Hause sitzen ;) :p
    Ich geh jetzt mal in mein Bettchen.Gute Nacht

Guten morgen, der Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt mit allem was Frau so braucht am morgen und die Brötchen kommen auch gleich. Sonnigen Tag euch

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  11. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee, hab die Brötchen reingeholt...ist noch frisch draußen
    Heute soll es den letzten Tag nochmal schön werden. Klar wenn ein langes We vor der Tür steht
    Wir ziehen dann gleich los zum Verbandswechsel

12. Schmunzelhase63

Wir sind auch wieder eingetrudelt. Stelle jetzt für alle belegte Brötchen und reichlich sekt auf unsren Neuen her. Fahren darf ich erst am Samstag:(-.-. Toll. Morgen werd ich zur Arbeit gebracht und darf Mittag heim laufen. Hab heut mein Stellvertr. Chef getroffen. Der gibt mir morgen die kurze Schicht:DIsser nicht lieb

13. mauf

Wir waren heute Mittag mal ein wenig zum lüften draußen
    Bei so viel Wind konnten wir nicht mal in Ruhe Kaffee trinken, aber es war sehr warm
    Jetzt wird die Farm noch fertig gemacht und dann schnell schlafen gehen, die letzten Nächte waren nicht sehr entspannt.
    Morgen früh dann wieder zum Doc, mal schauen was der meint

14. Schmunzelhase63

Guten morgen und ganz dolle Daumen drück, mauf. Schnell noch Kaffee herstell und euch einen schönenTag wünsche. Soll regnen heut, kann ja, die Natur braucht es, aber bitte erst nach 13 Uhr ;)Bis später

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Die Nacht war wieder nicht die Beste, Menne ist aufgestanden weil er Schmerzen hatte
    Ich ahne nichts Gutes, 9 Uhr weiß ich wieder mehr
    War die Woche nicht so ganz bei der Sache, hoffe ich hab alle Wünsche erfüllt

War nicht so schlimm wie gedacht. Nirkrose bleibt auf jeden Fall bis zum ziehen der Fäden. Antibiotika verlängert. Nächster Verbandswechsel Sonntag im KH

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
  16. Schmunzelhase63

So ich bin dann auch wieder da. Ist dann statt 12.30 13.15 geworden, macht aber nix. Trockenen Fußes bin ich auch heim gekommen, das aber völlig ko. Jetzt erst mal Kaffee und was essen. Hab Blätterteig mit Qurkfüllung mitgebracht und Pfannkuchen.
    Und das mit der Nekrose soll gut so sein, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, bin aber auch kein Arzt ;)
    Ich kann mir gut vorstellen das Menne Schmerzen hat. Er soll so oft wie möglich die Hand hochlegen oder hoch halten. Nach unten ist immer doof, dann puckert des noch mehr

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So halbwegs wieder fit, mich hat die Erkältung voll erwischt, morgen noch die Hochzeit überstehen, dann ist Sonntag und Montag ruhe angesagt :)

mauf, schau mal in dein Inventar, ich hab glaub an fehler reingebracht zwecks Sonnenschein :oops:
    An dein Menne liebe grüße und schmerzfreies Wochenende :)

Bei uns hat es immer noch nicht gereget.

18. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Der Kaffee steht auf dem Tisch und dieBrötchen komen gegen halb 8. Ist ja WE
    Nahier kränkelt es aber zur Zeit ganz schön überall. Gute Besserung allen

19. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Brötchen
    Hier hat es seit 2 Uhr nicht aufgehört zu regnen, wird wohl auch nur kurze Pausen geben heute
    Ich mach jetzt mal ein Blech Plaumenkuchen und dann wird genäht. Der Nachbar hat mich gebeten Gradinen zu nähen für einen Bewohner seiner Sozialstation.
    Menne scheint keine großen Schmerzen zu haben, könnte er sonst so sägen?

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Schönheiten,
    das Wetter hier scheint gut zu werden, ergo wird heute das letzte mal in diesem Jahr wohl gegrillt werden [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.