Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Krimi?

Ich bin bei einer Reihe von C. C. Hunter und lese gerade den dritten von fünf Bänden.

2. farm196

farm196 Junior Experte

krimi würd ich etzt net sagen es geht um einen Krisenberichterstattern im nahen osten....

morgen möchte ich vielleicht ein bisschen [​IMG]

3. KaylynnPF

Also mehr die Kategorie Abenteuer. Tja, ich hänge ständig im Bereich Fantasy. Ich muss doch mal schauen, ob es der Lesefred ins neue Forum geschafft hat.

4. farm196

farm196 Junior Experte

Fantasy lese ich auch gerne

die kolo von meinen großen ist schon wieder im minus des geht aber auch schnell
    ist doch meine schadenkolo

5. KaylynnPF

ja, da kann man sich so schön in andere Welten versetzen lassen. Außerdem sind die oft nicht ganz so brutal. Jedenfalls nicht das, was ich lese

6. farm196

farm196 Junior Experte

kann ich jetzt net sagen .... lese auch game of thrones und da fliest blut in hülle und fülle....

7. KaylynnPF

das ist auch eine der Reihen, die ich nicht lese :p Zuviel Blut und Brutalität. Da bekomme ich Albträume. Ein Buch habe ich hier liegen, das werde ich wohl auch nicht zuende lesen. Da kann man nur Rot werden vor Verlegenheit. Da lässt der Titel gar nicht drauf schließen. Das Buch ist was für Leute mit Entzugserscheinungen. o_O

8. farm196

farm196 Junior Experte

ne gar net ..... ich hatte die erste staffel zuerst gesehen und dann die bücher gekauft .... ich hab die bücher verschlungen

9. KaylynnPF

das werde ich ganz bestimmt nicht. Ich habe die Vorschau gesehen für die Serie. Schon da war mir klar, dass ich das nicht sehen würde, so sehr ich sonst auch Filme mit mittelalterlichem Hintergrund und Fantasy mag.,

Ha, den Lesefred gibt es noch

10. farm196

farm196 Junior Experte

ja der film ist brutal aber auch sehr gut gemacht .... die drachen sind einfach genial ... ich kann immer garnet erwarten bis wieder eine neue staffel bei uns läuft

11. KaylynnPF

Kauf sie dir auf DVD, dann kannst du sie dir immer wieder ansehen. Nee, wirklich, mir hat die Vorschau schon gereicht. So groß mein Drachentick auch ist, aber das tu ich mir dann doch nicht an.

12. farm196

farm196 Junior Experte

die erste und zweite hab ich schon .... die dritte hol ich mir wenn sie ein bisschen billiger geworden ist ... und die vierte dann nächstes jahr
    ich hab drüben grad schluß gemacht da ist heut auch nix los
    und ich denke hier kommt heut auch niemand mehr, lesestoff haben wir genug zurückgelassen bis morgen gute nacht kay

13. KaylynnPF

Ja, das sieht ganz so aus. Gute Nacht und schlaf gut und viel Spaß mit deiner Lektüre.

14. silencegold

silencegold Routinier

Hihi, bin noch da, nur nebenbei noch mit was anderem beschäftigt.
    Ich hab mir auch mal wieder nen Fantasyroman bestellt. Den 5. Teil der "Götterkriege" von Richard Schwartz. Da hab ich ja sowieso die gesamte Saga im Schrank stehen. Also ein Muss für mich.
    Jetzt ziehe ich mich aber auch auf die Couch zurück. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

15. KaylynnPF

tze, solche Heimlichkeiten aber auch..... ;)

gute Nacht und schlaf gut

16. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Je später der Abend......ich bin auch wieder da
    Hab noch schnell einen Schokokuchen für morgen gebacken. Haben alles trocken aufgebaut, als wir vom See weg sind hat es wieder angefangen mit der Luftfeuchtigkeit von oben nach unten.
    Es regnet seit 18 Uhr durchgehend, nennt sich Landregen. Aber ich bin doch in der Stadt???

Bücher....Ich lese gerade House of Night. Die Games habe ich alle 10 in 6 Wochen geschafft als ich letztes Jahr die Gesichtslähmung hatte. Zwischendurch dann mal wieder was leichtes wie Iny Lorenz oder ganz sacht Nora Roberts

Jetzt versuche ich mal den Mond aus zu tricksen und gehe früher ins Bett.
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

PS: Hase...falls wir uns verpassen, viel Spaß mit dem Seppel im Zoo

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch gelandet, hab mal wieder Taxi für die Männer gespielt ;) Polizei war sehr aktiv mit alkoholkontrollen, nachdem sie bemerkt haben das ich alle heim fahr haben sie abgebrochen :p
    Bereite wieder alles fürs Frühstück vor und für Hase ein paar Brote und Obst: Viel Spaß im Zoo :)
    Bote kommt wieder um 6Uhr .

18. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgenund ein schönes WE. Brötchen hab ich reingeholt der Kaffee ist durchgelaufen und dann werd ich Menne mal wecken. Wollen nicht so spät los. Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag. Ich freu mich auch riesig auf den meinen:) Bis später

19. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen. Kaffee geschnappt und nen Brötchen auch. Dankeschön.

Hier hab ich auch Landregen in der Stadt. Da mag man eigentlich garnicht aufstehen.
    @ hase, ganz viel Spass mit dem Seppel und schönes Wetter.

20. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein schönes WE
    Nehm mir Kaffee und setz mich in den Nebel
    Ja, Nebel....prima Wetter für ein Wasserflugtreffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.