Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo Patty , schön das du mal vorbei schaust

Der Pflaumenkuchen ist richtig lecker geworden...die Zimtstreußel mmmmhhhhh
    Wir sind für morgen Mittag zum Grillen geladen, wird so wie es aussieht ein feuchtes Vergnügen
    Aber erstmal schauen was die im KH so meinen zu Mennes Finger
    Jetzt hab ich genug Gardinen für die nächsten Jahre genäht...war ja so nicht abgesprochen
    Wir gehen dann mal einkaufen und bringen was gutes zum Naschen mit, bei dem Wetter hilft nur Schoki

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

24 Grad und Sonne satt. 3 Tropfen gegen 17.30. Jetzt ist es immer noch warm aber es blitzt in der Ferne.
    Hab nachher noch Nachtdienst. Voller Stolz vermelde ich mal, bin heut die ersten 30 km mit dem neuen gefahren. Ein Traum war des und mein Beifahrer hatte auch nix zu gackernxD Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. ich muss dann noch schnell einen Nachtdienst machen ;)

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :( Chefs haben mich heim geschickt, soll mich auskurieren ;)
    Bekomm keinen ton mehr raus, jetzt ist der jammer groß wer macht freiwillig schluß :) Chefin hat gesagt ich soll mir keinen Kopf machen eine muss dran glauben :) Bin gespannt wer ran muss :D
    Hochzeitsgesellschaft war sehr lieb, hätt mir schon gefallen :)
    Regen kam bei uns erst um 19Uhr, ist aber noch angenehm von den Temperaturen, mal schauen was das Wetter morgen macht.

4. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Werd gleich ins Bettchen stolpern, müüüüde. Aber erst noch den Kaffee auf den Tisch gestellt.

5. mauf

Schönen Sonntag
    Mach zum 2. Frühstück alles fertig, danke für den Kaffee
    Wir ziehen dann mal los Richtung KH, meld mich mit den Ergebnissen dann später

6. Schmunzelhase63

So ich greif mal zum 2. Frühstück. Jetzt hab ich Kohldampf ;) hier scheint die Sonne wieder. Es will einfach nicht regnen
    Meld mich später und bin gespannt auf die Untersuchungsergebnisse, mauf

7. mauf

Sind im KH zum Notdienst weiter gereicht worden, Arzt hat sich einen kurzen Blick gegönnt und der Helfer hat den Verband erneuert. Fertig
    Sieht mMn nicht schlechter aus, trocken und beweglich....glaube das besser einschätzen zu können wie der nicht gerade neugierige Arzt.

Frischer Pflaumenkuchen und Kaffee steht auf dem Tisch, Sahne im Kühli
    Hier ist es heute sonnig mit viel Wind

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns ist es auch sonnig und Windstill. Was ich vom Sofa aus sehe.
    Menne hat mir Bettruhe (jetzt Sofa) verordnet, hat mir mittag ein Süppchen und Tee gekocht.
    Er sollte doch auch nur zum Verbandswechsel warum wollt ihr dann auch noch wissen wie die Wundheilung ist??? (Ironie aus)
    Das wird echt immer schlimmer mit den Ärzten nur noch Dienst nach Vorschrift :mad:

9. Schmunzelhase63

Am Sonntag,:eek: wo doch so viele einen Männerschnupfen haben und damit zur Notaufnahme gehen müssen, es kann auch ein eingewachsener Fußnagel sein-.-oder ein Schmerz den es schon seit 4 Tagen gibo_O da könnt ihr ja voll stolz sein das der Doc einen Blick geworfen hat:p Gut das es nicht schlimmer geworden ist. Ich greife mal zu Kuchen und Sahne und neben her werd ich mal Abendessen vorbereiten. Nudelauflauf ;)
    Gruber dirweiter gute Besserung

10. mauf

Jetzt hab ich bei meiner Mutter die Krautwickel geholt, Kartoffeln stehen auf dem Herd
    Mama hat schon wieder eine Erkältung....also noch ein wenig Trost gespendet
    Menne wird langsam wieder frech, hat heute keine Schmerzen...oder tut so...er möchte doch soooo gern morgen zum Jet Treffen
    Gruber...schon dich nur, der Alltag kommt schnell wieder

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke, wurde heut voll verwöhnt von meinen Männern :)
    Der kleine hat sogar Wäsche aufgehängt und gesaugt (sind die aufgaben die er überhaupt nicht mag) :D
    Wird schon besser, kein Fieber mehr :)

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, schönen Feiertag und weiter gute Besserung den Kranken. Tisch is fertig und Kaffee auchfalls es bei mauf dann doch schneller gehen muss;) Wenn einer eine Reise tut:pxDist doch Feiertag, mauf;)Ich schicke meinen arbeiten, dann habich meine Ruhe. Der ist nur am meckern heut morgen>:(

13. mauf

Guten Morgen, danke für alles was frau so braucht

Hier muss noch gar nix schnell gehen heute, es regnet was geht und dazu 15°:music:
    Ich back dann mal ein paar Croissants und einen guten Kuchen...kann frau ja auch zu Hause essen;)

14. Schmunzelhase63

Ich schick mal die Sonne rum. 20 Grad und sie lacht. Mal sehen wie lange noch. Sind Gewitter angesagt

15. mauf

Vielen Dank für die Sonne, haben wit gleich genutzt und waren bis 18 Uhr draußen
    Dann kam ein Gewitter mit viieel Regen, jetzt regnets wieder normal, 11°
    Machen jetzt Abendessen und dann muss ich noch ein wenig zu Ingrid und der Gaudi

16. Schmunzelhase63

Hab gerade meine Ingrid singen lassen, aber bis zur 400 fehlen mir noch 113 Sternchen und ich kann morgen nur noch mal Früh versuchen. Bis Feierabend ist das Event zu Ende. Schön das es mit der Sonne noch geklappt hat. Hier ist es immer noch trocken und ich sitzemit angekippten Fenster hier und es ist angenehm. Von kühl keine Spur.
    In die Spur werd ich mich jetzt machen.... Richtung Bett, euch noch einen schönen Abend

Guten morgen und einen guten Start in die kurze Woche, Kaffee ist fertig alles andere liegt auch bereit. Natürlich muss die Ingrid noch 1mal singen und wie immer>:( arbeiten.So knapp hab ich den Sieg aber noch nie verpasst. Nikki war eh nicht zu schaffen, der hat was verplant. Na egal jetzt werd ich mir ein Schnittchen machen und hoffe es auch essen zu können. Bis Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2016
  17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...ist doch nur ein Spiel, nicht ärgern. Ich hab diesmal auf die Ranke verzichtet..sehr entspannt
    Wir ziehen dann wieder los zum Doc und dann geh ich zur Arbeit

18. Schmunzelhase63

Feierabend und gleich gehts weiter. Wir wollen noch schnell einen neuen Kratzbaum für Oscar holen. Alles für das Tier. Brauche ich Winterschuhe, ach das ist völlig unbedeutendo_O bis später

19. mauf

Für Donnerstag ist jetzt ein Fingerbad, Röntgen und Fäden ziehen angedacht, hat heute angefangen und ist sich nicht sicher ob da noch ein Stück Nagel im Bett ist. Alles verkrustet oder schwarz, also erstmal baden, dann sehen wir weiter.:music:
    Ja Hase wenn du auch so banale Sachen brauchst wie Schuhe hat Oskar natürlich Vorrang;)

Ich war in der Bücherei, das Kind möchte Harry Potter lesen, dann noch schnell einkaufen und jetzt hab ich uns ein Stöck Nougattorte auf den Tisch gestellt....brauch noch was gegen den Frust von heute Mittag

20. Schmunzelhase63

Ohhh. Nougattorte. Leckerli und Dankeschön.
    Ja Oscar ist glüclich und Frauchen hat in die Röhre geschaut. Nala. Neo der kleine schon gewachsene Hund vom Großen hat sich als er schlief(Nachtdienst) Schei..e gebaut und die Tüte Trockenfutter zu Gemüte geführto_O:oops: Jetzt rennt er rum wie ein Hängebauchschwein:oops::music: Futter ist erst mal gestrichen bis morgen auf alle Fälle8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.