Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bekomm den schei... Reizhuste nicht weg :(
    Chef hab ich die Erkältung auch gegeben :music::music:xDxD
    Nur der Husten fehlt bei ihm noch, mal sehe ob ich ihn den morgen naufhängen kann:music:

@mauf verkrustet und schwarz, da werden Erinnerungen wach (Mutter und die Nagelschere):eek:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Kaffee und Toaster stehen auf dem Tisch
    Ich darf dann mal wieder arbeiten, was freu ich mich
    Hier ist es kalt mit 2° und soll windig werden. Da pack ich doch mal einen warmen Pulli aus

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hab heut morgen fast verschlafen. Frischen Kaffee auf den Tisch gestellt.
    Gruberhab heut Bayern Radio gehört auf Arbeit. Da sind ganz viele Fälle von Keuchhusten gemeldet. Sonst waren im Jahr 22 Fälle gemeldet und jetzt schon in einem Monat 48. Ich will dir ja keine Angst machen aber behalt des mal im Hinterkopf. Auch wegen dem Kleinen:eek:

4. mauf

Schnell mal zum Kaffee greif, ich bin sooo müde
    Das Wetter macht mich platt, sieht toll aus mit Sonne und Wolken, nur der Wind ist eiskalt und viel
    Hier ist jeder 2. erkältet weil sie alle nicht wahr haben wollen das es kalt ist und zu dünn angezogen sind

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Beim abhusten kommt Eiter mit raus:eek: Aber ich war erfolgreich, Chef hat auch Reizhusten :p

Jetzt ist schluß mit lustig, irgend was hat sich auf meine Stimmbänder gelegt. Menne hat Kollegin um 21Uhr noch angerufen ich geh nicht auf die arbeit.
    Geht ohne Stimme auch schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
  6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee herstell und den Tisch gedeckt hab ich dann auch schon. Hufflattich- Tee für unsre Haus und Hof Hündin :music:;)herstell und Salbeibonbon für den Hals.Warst du denn mal beim Doc. Ich glaub der Zeitpunkt wäre dann heut gut-.-hört sich nicht so toll an. Ich hab heut frei und beschlossen die Betten herbstlich zu beziehen. DerSommer ist vorbei und mir war kalt heut Nacht:eek:
    Hat in Sachsen schon Schnee gegeben in der Nacht:sleepy:Ich mag wieder bisschen wärmer und einer könnte mal das Windrad abstellen, bitteo_O

7. mauf

Guten Morgen
    Ich schnapp nach dem Kaffee, danke:)
    Hier war es auch wieder kalt, jetzt 4°...kenn ich so nicht
    Ich werde dann heute Mittag auch die guten Decken wieder raus holen. Menne ist aufgestanden und hat sich einen Schlafanzug rausgeholt, meine Frostbeule-.-
    Wir starten heute wieder mit Fingerchirurg, dann Zahnarzt...Termin hatte ich schon länger, nur Kontrolle

8. Schmunzelhase63

Ärzte- Marathon. Na dann maximale Erfolge und gutes Finger baden. Drück die Daumen das alles gut wird.
    Ich schmeiß gleich Menne raus. Der hat heut noch mal Weiterbildung und Prüfung. Na da freu ich mich über seinen Termin bei der Physio. Den kann er nicht wahrnehmen ich schon:D:p Bis später

9. mauf

Finger sieht gut aus, Fäden bleiben noch drin, röntgen nächste Woche
    Zahnarzt hat traurig geschaut, konnte nur an den 3 ohne Krone Zahnstein wegmachen
    Stell frischen Kaffee auf den Tisch und ein paar Schokocroissants
    Jetzt nochmal FAQ lesen, glaube ich lass es mit der SF Vernichtung.....

10. Schmunzelhase63

Ich habe auch gerade gelesen und werde es lassen. Das ist mir zu happig und ich muss ja auch arbeiten, von daher fehlt dann wieder die Zeit und ich hänge wieder, muss nicht sein. mir fehlen noch so einige Tiere da kommt es darauf jetzt auch nicht an.
    Schön zu hhören das eure Arzt Besuche gut verlaufen sind. Mich hat die Physio vieleicht gequälto_Oist aber auch alles wieder fest. So ein Schei...aber auch

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So heut war wohl großer Arzt Tag, ich war auch und hab AU erstmal bis Montag.
    Nebenhöhlen, Kehlkopfentzündung und Bronchitis, soll am Montag nochmal kommen.

Mauf bei deim Menne hört sich ja schon mal gut an.

Bei uns ist es auch mal lesen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
  12. mauf

Bin so froh das der Finger auf dem Weg der Besserung ist
    Gruber...aber nicht Montag erst mal versuchen ob Arbeit geht, erst zum Doc-.-

Event ist für mich auch zu heftig, wir haben ab Morgen Wasserflug Treffen am Badesee.
    Ein wenig züchte ich für die Farmhalle und dann ist gut

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf ich würd doch nicht auf die Arbeit gehen :music::music:;)
    Aber wir haben doch Montags Geschlossen :D
    Zuchtevent werd ich auch nicht machen, mach auch in der Farmhalle weiter.

Bis auf die Stimme und den Halsschmerzen gehts mir, dank schmerztabletten, gut :)

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Na ihr Nachtschwärmer, was geistert ihr hier Nachts umhero_O;)Ich hab es vorgezogen im Bett zu sein und heut auch nicht gefroren ;) Einen schönen Tag wünsche ich euch

15. mauf

Guten Morgen
    Ich hatte auch eine so kuschelige Heia das ich nicht aufstehen wollte.
    Hab ja heute Früh nix verpasst, trüb, feucht und kalt...windig hab ich vergessen

16. Schmunzelhase63

Kaffee, Cremrolle mit Pfirsich und Eclair auch den Tisch stelle. Hier ist es dann heut mal sonnig gewesen bei 12 Grad. Es hatte ja reichlich 30 std geregnet und in der Nacht dann aufgehört. Auch der Wind
    Menne hat gerade angerufen. Schwerer Unfall gleich hier um die Ecke:( 2 Hubschrauber 3 RTW usw. Er ist noch auf abruf in der Aussenwache war aber heut auch schon zu einem Unfall. Mutter mit Kind überschlagen. Was ist nur los diese Woche. Es knallt jeden Tag

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch gelandet(Cremrolle geschnappt) war kurz bei meiner Kollegin, Mittwoch hatte eine Kundin mit ihrem Mann einen schweren Unfall :(
    Sie ist auf de weg der Besserung, ihren Mann hat es Böse erwischt wurde mit dem Hubschrauber ins KH geflogen.
    Bei uns war es auch trocken aber sehr kalt, jetzt kommt der Winter.

18. mauf

Guten Abend, bin auch wieder da
    Wasserflug Treffen aufgebaut und Menne ist nochmal geflogen,
    dann einkaufen und dann zu Burger King...
    Der Käsekuchen ist in 30 Min. fertig und wird schon erwartet für Nachmittag
    Auto ist soweit geladen, ein wenig noch vom Haushalt und dann ist gut

19. Schmunzelhase63

Oh mauf heut gleich doppelt. Es spinnt manchmal dasForum. Ist nicht schlimm.Kommt sicher einer zum sauber machenxDxD
    Ich sag mal gute Nacht und kommt gut ins WE. Mauf viel Spaß morgen und gutes Wetter, Daumen drück. Ich muss arbeiten und dann noch in die Eishalle. Beide Tage. Da fehlen wieder Leute. Nur gut das es die alten gibto_O:p Schlaft gut

20. mauf

Gute Nacht und frohes Schaffen
    Lass dir ein Stück Käsekuchen da, so zum 2. Frühstück;)
    Doppelpups hab ich gelöscht, wollen doch keine Arbeit verursachen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.