Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Doppelpups kommt in letzter Zeit öfter vor, klau mir auch noch ein stück von meinem Lieblingskuchen :D
    Mein "Ziehsohn" ist auch Papa geworden sie wird die Freundin von meinem Sonnenschein (haben die Eltern und die Oma beschlossen) ;)

Ich darf später mit meiner Schwiegertochter auf einen Babybasar, wollen mal schauen ob wir was für Weihnachten finden :)
    Schwiegertochter meint es muss nicht immer alles neu gekauft werden. Find ich eine gesunde Einstellung.
    Danach gehen wir evtl. noch Schuhe kaufen, die Kaufen wir aber beim Fachmann :)

@Hase hast wieder ein straffes WEprogramm.
    @mauf wünsch euch viel Spaß :)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, schnell noch den Kaffee auf den Tisch und euch guten morgen zu rufe. Ich muss los. Bis später

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Das Wetter ist besser als die Vorhersage, aber kühl für See
    Zieh mir jetzt einen Satz Winterklamotten an und los gehts
    Viel Spaß, bis heute Abend

4. Schmunzelhase63

Ich bin auch gerade mal rein. Völlig kaputt und eisekalt. Wärme mich jetzt mal auf und dann gehts bald in die Heia. Morgen früh um 5 gehts wieder raus, Habt noch nen schönen Abend

5. mauf

Tag war lang und kalt
    Gulaschsuppe für morgen vorbereitet und jetzt ist Zeit für die Heia
    Mach noch die Maschine startklar, dann gehts für Hase schneller, Brötchen sind um 5 fertig, vorsicht heiß

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, hach das ging ja fixheut. Danke.
    Hatte keinen Bock heut auf zu stehen. Den Wecker hab ich mal voll ignorierto_O Bis Abend mädels

7. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Danke für den Kaffee
    Ich hab den Wecker nicht ignoriert, ich hab ihn ausgeschaltet:)...also musste ich raus, sonst wird das nix mit 9 Uhr am See
    Hier ist es heute kalt, nur 3°.....ich will nicht zum See:(

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns ist es sonnig bei 14°
    Mach mal den Kachelofen an, wir werden abends kurz auf die Kerwa zum Abendessen gehen.
    Nächste Woche ist bei uns Kerwa, und ich werde noch nicht bedienen können :(:cry:

Juhu, ich hab einen Tiger :D
    Ameisenbär hab ich auch wieder übrig ;) Jetzt fehlt mir nur noch das Nilpferd und roter Panda :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
  9. mauf

Ich bin total platt, war anstrengend aber schön am See
    Heute kein Regen und kein Wind,also Wettertechnisch schön
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

10. Schmunzelhase63

Auch noch mal reinhusch und euch neinen schönen Abend wünsche.Ich bin sooooo müde und kaputt werd bald verschwinden. Bis morgen

11. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Meine beginnt mit Matschauge, ich bin begeistert:cry:
    Der Kaffee ist durch und ich hab mal Obst und Joghurt auf den Tisch gestellt

12. Schmunzelhase63

Menne hat frische Brötchen mitgebracht, guten morgen. Ich lange geschlafen und beginne den Tag mit husten und schnupfen. :cry:ich hoffe es ist nur eine Eintagsfliege, hab auch lange geschlafen und bin bissi kaputt von dem WE. So schnell mache ich das nimmer.

13. mauf

Zurück vom Doc, Finger sieht wieder etwas besser aus. Fäden raus, röntgen...auch sehr gut.
    Jetzt ein kleines Spätstück und dann gehts zum Nachbarn putzen

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder gelandet, war beim Doc. Stimme wieder da aber noch nicht gut, soll diese Woche nochmal daheim bleiben sonst bekomm ichs evtl. gleich wieder :(
    Konnte doch nicht widerstehen, hab mir den Haifisch geholt, Rest geht nicht.

15. mauf

Hab am Wochenende ein wenig gezüchtet, und mir auch einen Hai gegönnt. Rest ist an mir vorbei gegangen, für die anderen Tiere gab es keine Plaketten.
    Stell mal frischen Kaffee auf den Tisch und ein paar Kekse
    Was mich heute am meisten genervt hat: Verband soll ich jetzt jeden 3.Tag wechseln...aaaber das Material dafür wird nicht mehr verschrieben. Das darf ich mir dann selbst kaufen.

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja das ist eine Frechheit ist aber schon ein paar Jahre so. Ich war mit meinem kleinen am Freitag im KH, hat sich auf der arbeit den Ellenbogen geprellt.
    Früher habe sie gefragt ob man Salbe daheim hat, nix, und Freitag um 19Uhr hat auch keine Apotheke mehr offen.

17. Schmunzelhase63

Bin auch wieder an Bord.Menne hat mich früh überredet in die Pilze zu fahren. Ist mir gut bekommen die frische Luft und die Ruhe. Gefunden haben wir natürlich auch ;) Dann Mittagessen ,Menne ins Bettund ich ein bisschen am Läppi danach Wassergymnasik, das erste mal. War gut und wird sicher mit jedem mal besser werden.Jetzt haben wir die Pilze geputzt und genießen den Abend.Ich habe gar nicht gezüchtet, war ja nicht da. Also habe ich auch keinen Hai-.-

Guten morgen, Kaffee ist fertig und alles was Frau dann morgens noch braucht liegt auch bereit. Brötchen kommen in ner Std. Da schicke ich dann auch Menne aus dem Haus;):p

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2016
  18. mauf

Guten Morgen, danke für das nette Frühstück:)
    Die Nacht war zu kurz ich will wieder in mein Bett-.-
    Außerdem ist es kalt und ich mag es lieber warm:(

19. Schmunzelhase63

Kaffee und Apfel-Streusel Kuchen für euch herstell und eine KanneTee. Mir ist auch kalt

20. mauf

Kaffee und Kuchen nehm, danke
    Hier weht es wieder, es heult im Dach und klappert draußen an der Gaube
    Ich leg mich dann mal ein wenig, ist bestimmt gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.