Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Gute KrankenschwesterxD;)besser gehts im KH auch nicht. So ich habe jetzt erst einmal alles abgearbeitet was so am Vormittag zu tun war. Jetzt noch warten bis die Suppe kocht und dann leg ich mich noch ein wenig hin bevor es zur Arbeit geht. Rücken ausruhen, der zicktheut mal wieder und damit es auch richtig fetzt die Schulter gleich mit:(-.-viel auf einmal nur nix gescheites>:(

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab mich heute wieder aufgerafft und die Perlen angefangen zu schönen Adventsdeko auf Draht zu ziehen.
    Menne war allein am Platz und hat sich seinen Flieger anmachen lassen
    Abendessen heute Pellkartoffeln und Fisch, vllt mach ich noch Salat

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So gelandet, Sonnenschein schläft :D
    Haben den kleinen seit gester da, er läuft wie ei Wiesel, da wird die alte Oma auch kaputt :music:

Morgen müssen die jungen auf Taufe, aber abends kommt mein Sonnenschein wieder :D
    Sohnemann war genz erstaunt weil er in der Nacht so gut geschlafen hat um 19 Uhr ins bett, bis 6 Uhr geschlafen gefrühstückt und um 7 Uhr wieder ins Bett und geschlafen bis 10 Uhr eingepackt und zum Pferd von den Nachbarn, Uroma besucht Heim und Mittag gemacht, Mittagsschlaf für 2 std. und a bisserl auf die Kerwa.
    Montag gibts wieder Schaschlik falls jemand lust drauf hat :)

4. Schmunzelhase63

Fierabend, ich nin nur müde und ko. Ob es am Alter liegt;) So frisch ist Frau ja nimmer. Allen nich nen schönen Abend. Schön das ihr zwei nen angenehmen Tag hattet.
    Bis morgen

Guten morgen, einen schönen Sonntag.
    Tischgedeckt, Kaffee fertig ich leg mich wieder

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
  5. mauf

Schönen Sonntag
    Danke für den Kaffee, hab frische Brötchen aus dem Ofen für ein gutes Spätstück
    Nacht, na sprechen wir nicht drüber....mein Freund der Mond ist do of:(:(
    Dafür hab ich dann von 7 bis 9.30 geschlafen
    Gestern hat Mutti angerufen..sie hat vergessen??-.- das ihr Mann morgen Geburtstag hat.
    Ich darf also morgen den ganzen Tag

6. Schmunzelhase63

:eek:o_ODemenz:music:na hauptsache nsie vergisst nicht dir den Lohn zu bezahlen. Hab Feierabend und wieder etwas länger gemacht. Ist zu zweit eben kaum zu schaffen in der Zeit die uns da gegeben wird. Ich schreib alles schön auf. Jetzt noch ein wenig TV und dann Bettchen, gute Nacht

7. mauf

Bin jetzt auch durch
    Wir waren bei wunderbarem Wetter draußen, gegen 18 Uhr wurde es dann klamm und wir sind nach Hause.
    Ja, wenn nicht ein Freund angerufen hätte am Freitag, hätte sie tatsächlich den Geburtstag vergessen.
    75,76,77??? der ist schon sooo lange an dem Tag.
    Hab jetzt das Frühstück mit Tochter auf Donnerstag verschoben.
    Bisher war Donnerstags der Handchirurg immer erst ab 14 Uhr da, müsste also passen.
    Wünsche noch einen guten Abend und verzieh mich auf mein Sofa

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und was sonst noch so nötig ist, ist auf dem Tisch
    Bin noch müde, hatte nur 3 Stunden heute Nacht
    Nehm den Läppi mit...Eventstart ist heute Arbeit angesagt

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
  8. Schmunzelhase63

Ich bin auch etwasspäter heut, früh länger gelegen, Frühstück mit Menne und dann schnell einkaufen. Jetzt Mittag und dann Wassergymnastik um 15 Uhr. Dürfte ich den Start vom Event noch schaffen;)
    Bis später Ach übrigens hab ich unverhofft frei heuteo_O na wassoll es. Morgen dann arbeit dann frei dann WB in Dresden arbeiten und frei. Voll do..of so ein durcheinander

9. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr Inselschönheite, wünsche euch eine schöne Woche. Was steht bei euch so auf dem Programm? :)

10. Schmunzelhase63

Hallo yoshie. Ich bin grad aus den Fluten aufgetaucht;) Jetzt ko. Hab natürlich mal wieder nicht richtig gelesen und ne weile gebraucht bis ich verstanden habe... Dropse Gruselacker und Terrorpflanze Hauptacker.Was ich etwas verwirrend finde. Aber gut wenn es so ist:music:
    Jetzt erst einmal Kaffee für alle

11. Yoshie

Yoshie Guest

*winke*
    Danke, schnapp.
    *schlürf* .
    Werde so langsam Richtung Bett gehen, Frühschicht ist immer so eine Sache bei mir :(

12. mauf

Hallo Yoshie, Programm der Woche ist bei mir straff
    Heute Arbeit bis 18 Uhr, Morgen 8.00 Handchirurg für Menne, dann Arbeit, Mittwoch Arbeit, Donnerstag Kosmetik und wieder Chirurg, Freitag Frühstück mit Tochter, dann Nähkurs für Tochter.
    Die hat komische Anwandlungen seit sie schwanger ist.

Jetzt erstmal Abendessen und dann noch ein wenig TV

13. Schmunzelhase63

Ich wünsche einen schönen Abend . Ich leg mich auch ein wenig vor den TV:) mal sehen wie lange;)

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, hab gerade die Kerwa beendet :)
    Morgen darf ich wieder auf die arbeit :)
    @mauf solche anwandlugen haben bei uns auch einige Mütter in der Schwangerschaft bekommen, müssen die Hormone sein :D
    Die Hormone hat es bei mir nicht gegeben :)
    Bereit alles fürs Frühstück vor ud wünsch euch eine schönen Dienstag.

15. Schmunzelhase63

Guten morgen Kaffee ist durch, alles andere fertig. Danke Gruber.Heut Nebel, Hase kein Auto, Fahrrad kaputt....laufen.Halbe Std vor und nach der Arbeit sicher länger. Menne hat Auto heut.Wird ein langer TagFrüh mache ich etwas Wäsche und dann mal sehen. Farmen, ausruhen, staub wischen. Jedenfalls ruhig;)

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es auch neblig, aber schon 13°
    Hab gestern ganz vergessen euch zu berichten das ich gefallen bin, so richtig mit Schwung auf Hintern und Rücken. Schauen wir mal wann der Schmerz nachlässt.
    Wir ziehen dann bald los, meld mich heute Mittag wieder

17. Schmunzelhase63

Puuuuuuust, Puuuuuuust. Schon besser mauf?xD:oops:Ja ich weiß wer den Schaden hat...
    Wie hast du das denn wieder angestellt. Ich bin jetzt fertig mit allem, Mache mir die Haare noch und dann ist bald die Zeit ran um auf Arbeit zu stieleln. Morgen hab ich Friseur, Gott sei Dank

18. mauf

Also so richtig schön ist es nicht, tut ziemlich weh.
    Das mit dem Doc hätten wir uns auch sparen können. Die Ärztin , die die ganze Zeit da war, hat Urlaub. Der Vertreter hat sich etwa 2-3 Minuten den Finger angeschaut, nichts gemacht und dann wieder zugebunden. Nekrose soll allein abfallen, da keine Entzündung sichtbar auch kein Bad.
    Nächsten Dienstag wieder um 8, da wird dann die Kanüle gezogen. Neue AU bis 4.11.

19. Yoshie

Yoshie Guest

Na ihr lieben, wie war euer Tag bisher?

Liest sich auch sehr straff. Schwanger sein bringt das so mit sich ^^

20. Schmunzelhase63

Feierabend, Ich bin platt. Habt noch nen schönen Abend, bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.