Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, alles was frau so braucht steht auf dem Tisch
    Heute ist es wieder ungemütlich, nass und windig
    Tochter hat sich entschlossen das sie lieber heute Mittag kommen will, also ein ausgefüllter Tag

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen auch von mir. Hier ist es auch recht nass. Koche gerade noch frische Frühstückseier, auch wenn nicht Sonntag ist. ;) Trotz allem einen schönen Tag und dir viel Spaß mit deiner Tochter

Kaffee frisch gekocht und Sptitzringe für alle herstell

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  3. mauf

Hab ich doch richtig gerochen
    Hier gibts Kaffee und Spritzkuchen, danke:D
    Tochter ist anstrengend, hab sie mal zur Erntezeit allein gelassen;)

4. Schmunzelhase63

:music:Oje mauf, welcher Monat ist es jetzt? Nougatteilchen für gestresste werdende Omi herstell;)

5. mauf

Wir sind jetzt 30. Woche, also Anfang 8. Monat
    Ich greif mal zum Nougat, Menne holt Pizza

6. Yoshie

Yoshie Guest

Habt eine gute Nacht und träumt was tolles. :)

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :)
    Kundin hat mir heut Marzipantaler mitgebracht, sind echt lecker, stell se mal für die Allgemeinheit auf den Tisch :)
    Mauf, durchhalten, sind nur noch 10 Wochen :music::D

Hase, die Woche hat nur noch 4 Tage, dann hast die Chaotische Woche auch geschafft.

Yoshie dir auch eine gute Nacht.
    Bereit schon alles fürs Frühstück vor und verkrümel mich aufs Sofa :)

8. Schmunzelhase63

Ich möchte auch mal gute Nacht sagen. und gleich bis morgen Abend ne Abmeldung Halb 7 gehts los und vor 19-20 Uhr bin ich nicht zurück. Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen tollen Tag.
    10 Wochen, da ist doch Weihnachteno_Ooder so um die Drehe. Na dann
    Bis morgen Abend

9. mauf

Guten Morgen
    Das ging ja fix, danke Gruber. Der Kaffee duftet
    Hier regnets seit gestern Nachmittag durchgehend, hab mir gedacht: Kannst du noch liegen bleiben, verpasst eh nix
    Später dann Kosmetik und ein wenig einkaufen

10. Schmunzelhase63

Hallo ich bin wieder daha. zwar kaputti aber es war gut und interessant. Zu Hause waren die Heinzelmännchen, sehr schön das ganze ;) und nen Döner Teller zum Abendessen gönne ich mir jetzt auch.
    Post von Ex- Schwieto mit neuem Foto vom Seppel und ner Einladung zum Burzeltag:)
    Also ein schöner Tag. Wier hatten sogar etwas Sonne heut;)

11. mauf

Das hört sich nach einem guten Tag an, Hase
    Ich war bei der Kosmetik, habe die Wama gequält und ein wenig ausgemistet, nicht zu viel...frau könnte das noch brauchen
    Jetzt gibt es Rouladen, Kartoffeln und Rotkohl
    Dann noch ein wenig Sofa und dann Heia, schönen Abend

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Cool Geburtstag feiern mit Seppel wird bestimmt toll :)
    Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet, morgen soll es aber wieder besser werden.

20Km von uns hat ein "Reichsbürger" auf 4 Polizisten angeschossen, einer ist an seinen Verletzungen gestorben :( Gibt es nur noch kranke bei uns :wuerg::eek::mad:

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstückstisch ist fertig mit allem was dann so am morgen gebraucht wird. Ja gruber, manchmal versteh ich die Welt auch nimmer. Ich weiß auch nicht was die so für Gedankengut haben, wenn Frau das überhaupt so nennen kann.
    Menne hat mich schon wieder in der Vorfreude gedämmt. Er hat Vor und nach dem Tag Schicht und das 24 Std Dienste. Da ist ne Reise eher voll ungünstig. Denn mit nem übermüdeten Opa ist das dann auch nicht so toll:(-.-

14. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Ich hab festgestellt das ich nicht auf dieser Welt lebe um alles zu verstehen. Die kranken Köpfe werden immer mehr. In Mainz gab es zum Fußball gestern auch ein paar die andere aufmischen wollten-

Vllt. kann Menne ja mal tauschen, ist doch was Besonderes zum Seppel zu fahren

15. Schmunzelhase63

Tauschen geht da gaaanz schlecht bei denen, Die haben nen richtigen Rythmus bei den 24Std Diensten. Aber er hat gesagt wir werden fahren.Ich hab jetzt endlich Feierabend und 2 Tage frei:)
    Bis morgen

Guten morgen und ein wunderschönes WE. Das Frühstück ist vorbereitet und der Kaffee fertig.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
  16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee...nehm mir eine große Tasse
    Menne geht mir auf den Keks....TV bis 2 und dann nicht vor 12 aufstehen. Bringt meinen Ablauf aus dem Tritt. Bin ich zu laut, hat er schlechte Laune.
    Wird Zeit das er sich mehr mit irgendwas beschäftigen kann außer TV-.-
    Heute mach ich Apfelkuchen, für meine gute Laune:)

17. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, wünsche euch einen schönen Samstag :)

18. mauf

Hallo Yoshie, dir auch ein schönes Wochenende
    Ich stell mal frischen Kaffee und Apfelkuchen mit Streußel auf den Tisch, Sahne im Kühli

19. Schmunzelhase63

Mhhh Kaffee und Kuchen, nehm ich mal als Vorspeise zum Abendessen. Lieben Dank
    Gib deinen Gatten nen Eimer und nen Lappen, Glasreiniger und dann gehts los. Fenster putzen kan MANN auch mit links-.-
    Müll rausbringen Wäsche aufhängen, dazu muss der Zeigefinger nicht unbedingt benutzt werden. Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Werd mal in mich gehenxDxD
    Stell mal Schoki her und Nougattütchen:p

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Alles fertig und der Kaffeeduft zieht auch durchs Haus.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab frische Brötchen aus dem Ofen, vorsicht heiß

Event werde ich bei allen nicht fertig machen können, keine Dropse
    Bei mauf fehlt mir auch noch die WL, was solls

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.