Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich habe esauch nicht geschafft. Des ist viel zu .....Das schaffen meist nur Spieler die nicht arbeiten gehen. Schichtarbeiter haben fast gar keinen Chance,
    Wieder so ein leeres Ding. Ich habe Krautwickel fertig und jetzt mache ich vom Rest noch Bayrisch-Kraut. Menne ist auf der Cartbahn absichern schon seit heut moegen. Da stört mich keiner beim werkeln.

Ach und füruns hab ich frischen Kaffee und Blätterteigteilchen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir sind wieder da, waren draußen...ich hab gelesen und Menne hat seinen Flieger fliegen lassen
    Hase hat bestimmt einen Krautwickel für mich gemacht:)
    Dienstag dann auf ein neues Event, hoffe mal das es anders gestaltet ist und schaffbar-.-
    Für heute noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, war klar das normale Farmer das nicht schaffen. WL hab ich gar nicht freigeschalten :)
    Hmm Krautwickel :)
    Auf Wunsch meines Mannes gab es heute Eintopf, ist nicht meins, Morgen werd ich gefüllte Paprika machen :D

4. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Alles was frau so braucht steht auf dem Tisch
    Wir ziehen dann los zum Chirurgen, Nadel ziehen und röntgen

5. Schmunzelhase63

Guten morgen und nen guten Start in die neue Woche. Ja na sicher hab ich wie immer für euch mitgekocht. Die große Pfanne ist voll;)
    Ich werd jetzt mal den Kaffee herstellen und dann meinen Gatten aus dem Bett schmeißen

6. mauf

Termin beim Chirurgen war nicht so gut wie erhofft. Nadel ist draußen, Teile der Nekrose abgetragen.
    Ein Splitter vom Nagel ist eingewachsen und beim anlösen kommt Flüssigkeit aus dem Finger.
    Mittwoch wird entschieden ob wir ins KH müssen, wegen Betäubung und dann mal schauen was von der Nekrose noch weg kann und wo die Flüssigkeit her kommt.:(

Event vorbereitet mit KF und Bäumen, also nicht vergessen : Ernte erst ab 14 Uhr

7. Schmunzelhase63

Feierabend und durch zufall langzeit oben aber keine KF, egal muss eh arbeiten außer Mittwoch und Freitag.
    Ich wünsche gute Nacht
    Mauf, das wird schon. Aber so ist das wenn die Nekrose draufbleibt. Dann sieht keiner was drunter passiert. Da wird der Chirurg wohl noch mal dran müssen.:eek: Du tust mir leid. Ja dein Mann auch, bin ja nicht so;)

Guten morgen, alles fertig es ist noch dunkel es regnet seit gestern nachmittag. Was hindert mich eigentlich noch mal ins Bett zu kriecheno_ONa mal sehen, hab noch Pilze zu verarbeiten die wir gestern gefunden haben. Und das waren nicht wenig.Menne hatnicht alles geschafft:music:

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
  8. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist gerade Regenpause, hat ja auch seit Sonntag Abend durchgeregnet. Dazu hab ich 14°

Menne hat im Wohnzimmer geschlafen(will mir ein schlechtes Gewissen machen..nach dem Motto der arme kranke Mann kann nicht ins Bett weil seine Frau so laut schläft). Bis 3 war der TV an und ich ständig wach, weil Licht an.

Ich mach mich dann fertig und geh Arbeiten, mit netten Menschen um mich rum

9. mauf

Mahlzeit
    Vermehrung läuft
    Frischer Kaffee und Schokocroissants stehen auf dem Tisch
    Menne hab ich mit der Nachbarin zum Walken geschickt...ca. 1 Std. Ruhe

10. Schmunzelhase63

Ich hab dann mal Feierabend und das Event begonnen. Mal sehen ob ich noch aushalte bis zur vermehrung.
    Morgen hab ich freiaber vielzu tun.Na wird schon hinhauen mir dem Vermehren. Ich geb mirmühe.
    Ohhh, mauf. Lass ihn bald gesund werden. Kranke Männer sind doch ein graus, oder?
    Knuddel dich mal und stell gaaanz viel Schoki auf den Tisch. Abernicht übertreiben;) sonst musst du mehr spritzen das geht zur not auch, also hau rein;)

11. mauf

Hase du bist einfach nur gut zu mir:)
    Habe beschlossen heute im Gästezimmer mein Bett zu machen.;)

Morgen müssen wir wieder früh raus, weil vor der Arbeit zum Doc. Mutti war not amused das ich vllt. später komme, egal. Mir geht mein Mann vor.

Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis zum Kaffee

12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Drücke allen Kranken die Daumen daß sie schnell wieder gesund werden. LG

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hallo Tabaluga :)
    So endlich Feierabend, hatten eine kleine Geburtstagsfeier zum bedienen :)
    Vermehrung läuft, mal sehen was ich schaffe :)
    @mauf das hört sich nicht gut an, da hat Menne richtig reingelangt :(

Alles was Frau so braucht ist bereit.

14. mauf

Guten Morgen
    Das ging ruck zuck, danke Gruber....Kaffee duftet einfach
    Jetzt fertig machen und dann gehts los

15. Schmunzelhase63

Bin etwas später, guten morgen. Hab erst mal geerntet, gesät gedüngt und dann rief Menne an. Ach ich komme später . Oberschenkelhals-Bruch im Pflegeheim Notarzt muss noch kommen und bitte sag die Physio ab.
    Ich nehm schon mal einen Kaffee, Frühstück wird wohl heut sehr spät hier. Draußen ist es grauund neblig, Herbst eben;)Drücke maldie Daumen für den Arztbesucho_Ound Gruß an Mutti, wer ist den eingesprungen als ihr Gatte krank und Sohni beschäftigt und die Enkel krank. So eine ... Ich werd es nicht sagen:oops:

16. mauf

Feierabend
    Arzt hat wie vermutet(von mir) nix gemacht, nur geschaut. Termin bei Handchirurgin am Montag, dann schauen wir mal weiter. Ich denke nicht das er dann am 7.11. wieder arbeiten kann.

Jetzt erstmal ernten und dann Mittag

17. Schmunzelhase63

Ich hab jetzt auch erst einmal alles erledigt zwischen durch mal geerntet und wieder los. Jetzt nur noch Abendessen machen und dann Feierabend für heut. Morgen hab ich einen Frühdienst

18. mauf

Ich mach gerade die letzte Runde, dann gehts in mein Bett
    Mach noch schnell alles fertig für den ersten Kaffee, stell die Marmelade raus und dazu Toast
    Obst ist natürlich auch auf dem Tisch, wir müssen Vitamine tanken;)
    Und die Heinzelmännchen haben nach Schoki gerufen, mal schauen was sich da machen lässt

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Alles schon vorbereitet, danke mauf :)
    Menne wird wohl noch länger zuhause sein.
    Wünsch euch eine ruhige Nacht ;)

20. Schmunzelhase63

Guten morgen schnell nen Kaffee und euch nen schönen Tag wünsche. Bis Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.