Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Hier ist es noch neblig aber die Sonne versucht sich durch zu kämpfen, 6°
    Durch den Nebel ist der Fluglärm deutlich reduziert, hab gar nicht gemerkt das es schon 8 war als ich aus dem Bett bin.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich bin auch endlich zu Hause. Kein schöner Tag heute. Aber ich habe es geschafft, jetzt mache ich mir was zu essen und dann nix mehr.
    ;)

3. mauf

Hier kam Mittag die Sonne raus, sind dann mal ein wenig zum lüften raus. Ein paar Kilometer weiter war nix mit Sonne, also schöner wäre es zu Hause gewesen.
    Hase...langt ein Drücker, oder Schoß?
    Mach jetzt für heute auch die letzte Ernte und setz Zwiebel und Nüsse

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

huhu ihr Lieben,
    wenn ihr 5000 posts erreicht habt, dann braucht ihr ein neues Wohnzimmer. Bitte überlegt ob ihr selber umzieht oder Unterstützung haben möchtet. LG

5. Schmunzelhase63

Also erst mal guten morgen, Kaffee herstell und den Umzugsservice buche. Frau hat ja schließlich so viel zu tun. Arbeit, Haushalt kranke Männer, Kochen, backen Enkel bespaßen. Und dann noch nen Umzugo_O Also Tabaluga, du stellst aber auch fragen und das noch zu solch einer Zeit:eek:xDkonntest du nich schlafen;)

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee

Hallo Tabaluga...ich hab hier bisher nur die Kisten gepackt. Bin schon mit Silence umgezogen, aber die ist seit dem großen Krach hier nicht mehr zu sehen, leider.
    Also bitte den Umzug für uns planen und durchführen, danke

Hier ist es wieder neblig und ungemütlich.
    Ich mach heute ein wenig Wäsche und Haushalt, Pausen nicht vergessen

7. Schmunzelhase63

Wettertechnisch hab ich beschlossen meine Rollos unten zu lassen, macht keinen großen unterschied von der Helligkeit. Nur nass werden die Scheiben dann nicht:music:spare ich mir noch mehrDreck drauf. Das ist schon nimmer schön. Wer hat den goldenen Oktober geklaut. Stell mal Tee her und frische Annanas mit Joghurt

8. mauf

Hier war heute Mittag mal ein wenig Sonne, aber auch Wind, also kalt.
    War nix mit goldener Oktober, dafür hatten wir auch keinen Sommer.
    Bei mir gibts jetzt Hackbraten mit Paprika für Menne und Karotten für mich

9. *Tabaluga*

Wollt ihr dann den 1. post von Silence mitnehmen?

10. Schmunzelhase63

ja bitte, wir hoffen ja immer noch;) Es sei denn mauf und gruber möchten nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Ich wünsche allen einen netten Freitagabend. Ich geh in mein Bett. Bin müde:sleepy:

11. mauf

Hallo Tabaluga, gerne nehmen wir den Post von Silence mit.
    Wir brauchen dann noch ein großes Schild in welche Richtung wir müssen, das wäre nett.

Ich hab heute bei Aldi den Großverbraucher rausgehängt und gaaanz viiieeel Marzipanschoki geholt.
    Dazu ein wenig Nougat und schon ging es mir besser. Darf ja alles nur in kleinen Mengen, aber was ich hab, das hab ich.
    So, jetzt noch schnell unsere Kaffeemaschine gerichtet, falls Hase früh hat gehts schnell

Gute Nacht

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Klar wollen wir den post von Silence mit :)
    Verzieh mich ins Bett, muss morgen um 6 auf die arbeit, Kollegin is krank, da darf ich meine erste Platte, für Kunden, seit meiner Lehrzeit legen.:wuerg::cry:

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag sowie ein erholsames WE. Bei uns ist es ja langes WE, ich hab davon nix. Darf dafür lang Spät arbeiten;)
    Tisch gedeckt und Kaffee durch. Ging ja schnell heut
    heut fahre ich nur mit Sohnemann einkaufen und das war es für Vormittag. Mache mal das kleine Programm am WE

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier kommt gerade die Sonne raus, aber noch neblig
    Ich mach heute auch ganz langsam, ein wenig Haushalt und natürlich Kuchen für Nachmittag

15. Schmunzelhase63

Für heut alles erledigt, noch ein stündchen ausgeruht ;) und dann gehts bald los zur Arbeit. Gerade war 5Min die Sonne zu sehen, jetzt dunkel stürmisch und bestimmt gleich regen.
    Bis Abend ihr lieben

16. mauf

Hier ist der Kuchen, heute Nuss mit Schoki
    Frischer Kaffee steht auch auf dem Tisch

Hase ruhigen Dienst

Hier scheint die Sonne, mit Wolken im Wechsel

17. *Tabaluga*

Alles klar, wenn es dann in den Endspurt geht wissen wir Bescheid, noch ist ja ein klein wenig Zeit. LG und schönes Wochenende

18. mauf

Hallo Tabaluga, danke für die Hilfe...seid halt doch unsere besten Mods

Abendessen: überbackener Blumenkohl mit Kartoffeln und Schinkenstückchen

19. Schmunzelhase63

Ist denn noch was vom Abendessen drüber. Ich hab noch ein wenig Hinger. Bin heut spät zu Hause gewesen und da hab ich mir nix mehr gemacht.
    Danke an Tabaluga. Wir lesen uns morgen wieder. Nachti, ihr lieben

Guten morgen, das Frühstück ist fertig. Frische Brötchen, Eier, Joghurt Wurst und Käse, und für die Süßmäulchen Honig und Gelee.
    Euch einen schönen Grusel-Tag;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
  20. mauf

Schönen Sonntag
    Danke für den schönen Frühstückstisch..bedien mich mal ausgiebig, hab ja Zeit

Hier ist die Sonne in voller Pracht, kein Wind und verlockend raus zu gehen...machen wir später
    Wir haben ja kein langes Wochenende, keine Feiertage mehr bis Weihnachten

Hab einen super Nachmittag gehabt, in der Sonne mit Kaffee, Kuchen und einem Buch
    Jetzt Abendessen machen: Tortellini mit Käse,Schinken,Sahne Soße

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.