Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, bin ich froh. Beine hoch.Am !.11. ist doch Allerheiligen. Ist das bei euch kein Feiertag,mauf?
    Ich hab ja auch nix vom langen WE, darf arbeiten da ist mir daseh Bockwurst. Wir haben im November ja noch den Bu? u Bettag. Na rate mal was ich da mache:eek::eek:
    auch egal,gibt zuschläge. Jetzt mache ich mich gleich vom Acker

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Frühstück ist fertig und der Kaffee duftet wieder:)
    Wir haben heute einen Termin bei der Handchirurgin etwa 30 Km entfernt, also machbar.-.-
    Jetzt noch ein wenig gruseln...Event bei allen fertig...heute wieder FAQ lesen und Vorbereitung

Die Feiertage fallen bei uns in Hessen weg, alle. Wir haben nur noch die gesetzlichen

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
  3. Schmunzelhase63

Ich hab nur 91% geschafft, Mehr war nicht drin. Naja. Jetzt mache ich schnell Mittag, Bratwurat Kartoffelbrei und Sauerkraut....Arbeit :(
    Menne darf dann wieder einen Korb Pilze machen. Ist er beschaftigt;) Bis Abend und Daumen drücke ich für den Dock

4. mauf

Beim Doc nix Neues, Nekrose ist trocken und bleibt drauf. Wenn er möchte kann er nächste Woche versuchen zu arbeiten, solange nix an den Finger kommt. Eine Entzündung wäre do of.

Keine Panik Hase, Event läuft bis morgen Mittag

Stell mal einen leckeren Tee auf den Tisch, ich hab Halsweh

5. Schmunzelhase63

Halsweh nicht gut. Finger, naja was soll man dazu sagen. Sie können arbeiten, aber benutzen sie als rechtshndernicht die rechte Hando_O:eek:
    Völlig verwirrt und schon an mir zweifelnd hab ich das Event geschafftxD:D:D Hab gerade erst gelesen das bis morgen verlängert wurde.
    Jetzt gehts bald ins Bettchen und morgen bis Donnerstag--- FREI:D Jawoll ja schlaft gut

6. mauf

Die letzte Fuhre Dropse sind los geschickt, morgen Früh dann nochmal für die Nachzügler

Ich weiß auch nicht so richtig wie das mit Arbeit werden soll, aber er will unbedingt probieren ob es geht

Jetzt noch das Frühstück vorbereiten, ich darf morgen arbeiten

Guten Morgen, Kaffee ist durch...Toast und Belag auf dem Tisch
    Die Nacht war kalt...jetzt scheint die Sonne bei 2°
    Nach der Arbeit gehen wir mit den Kindern zum China Buffett

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
  7. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Auch ein großes Dankeschön von den Nachzüglern soll ich ausrichten. Es hat gereicht. ;):)einen schönen Tag wünsche ich allen. Sonne hab ich heut auch :)

8. mauf

Hab frischen Kaffee und Tee im Angebot
    Hier ist von Sonne heute ab 10 Uhr keine Spur, Nebel und kalt
    Schön das es noch geklappt hat mit den Dropsen
    Schwiso hat uns heute eine Unfall Zusatzversicherung gemacht, er meint: Wer soviel unterwegs ist hat ein höheres Risiko bei Unfällen dabei zu sein. Recht hat er.

9. Schmunzelhase63

Ich bin auch wieder da, greif mal zum Kaffee Tee später;) Wir haben heut vieles erledigt und genießen jetzt den freien Tag.
    Aus meinen 3 freien isz einer geworden o_O Kollegin hat Grippe, ja es geht los mit den kranken. jede Woche ne neue AU:eek:ab Donnerstag hab ich dann Nacht und morgen eine Früh, Was soll es. Hab mir aber geschworen, so jung bin ich ja auch nimmer, wenn ich krank....Doc. Ich bin nimmer so dämlich. Was die Jungend kann, kann ich schon lange

10. mauf

Na dann schnell noch viele Bäume auf den Acker und dann nach Dienst ernten, Dropse wollen generiert werden.

Also nicht vergessen Bäume und Langzeit und nicht vor 14 Uhr ernten

11. Schmunzelhase63

Langzeit drauf und Knoten im Taschentuch ;) ich wünsche euch ne gute Nacht und meld mich morgen dann gegen Abend. Eher wird es nicht werden. Hab dann gleich noch Physio undeinkaufen ist auch angesagt. Das haben wir heut zum 1.gelassen. Was allein auf der Sparkasse los war, bin vorbei gefahren,hat mir gereicht. o_O:eek:

Guten morgen, Knoten im Tatü? da war doch was, ach ja, nicht ernten, guten morgen sagen und Kaffee bereit stellen. Schönen Tag euch. Ein gutes hat es ja heut das arbeiten, hab meine Lieblingskollegin an meiner Seite:)

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
  12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es feucht und grau, schön ist anders
    Na also Hase, postiv denken...dann hast du vllt sogar ein wenig Spaß
    Ich zieh dann auch los und schau mal was die Mutti gestern geschafft hat

13. Schmunzelhase63

Eingetrudelt nach stressig Dienst, aber alles gut mit der Kollegin. DB lasse ich morgen sausen, verzichte schließlich auf mein frei.
    1. Vermhrung läuft. Jetzt noch nene Kaffee und Tee herstell, Schoki dazu und der Feierabend ist dann auszuhalten ;)

14. mauf

Schoki und Tee, hilft bestimmt, danke
    Mutti hatte natürlich nix gemacht und die Kundin kam um die Bestellung abzuholen. War aber so nett und hat gewartet bis ich den letzten Teestrauß fertig hatte.
    Das nervt mich so an, ich kanns nicht sagen.

15. Schmunzelhase63

Ich kann dich verstehen, mauf. bei uns gibt es auch Leute o_Oo_Oo_O
    Ich reg mich nimmer auf, mir egal. Ich mache ab sofort meins und wenn Feierabend lasse ich alles fallen. Wenn das gestrichen wird, was ich länger machen musste um die Arbeit zu schaffen, dann kann Hase aber auch anders, Kannste wohl glauben.Diesen Monat, ach nein Oktober, 6 Std getrichen, Wo kommen wir denn da hin. Jetzt marschiere ich ins Bettchen. Morgen 7.40 Physio danach Pilze und Wald zum abschalten mit Schwesterchen;)
    Nachti

16. mauf

Ich bin ja auch schon abgestumpft, aber so langsam fängt die Resignation an.
    Wenn sie keine Lust mehr hat sich um den Laden zu kümmern, muss sie halt ihrem Sohn sagen das sie nicht mehr will. Verständlich ist es, sie ist bald 71. Nur alles verkommen lassen ist nicht die Lösung.

Egal jetzt. Ich mach noch die Maschine startklar und verschwinde in mein Bett...gute Nacht

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Maschine durch und es duftet nach Kaffee. Ich glaube Wind und Regen haben sich verzogen. Gestern war es sooo ungemütlich draußen. Ich decke noch schnell den Tisch, mache noch ne Kanne Tee und dann werd ich was essen;) Bis später

18. mauf

So jetzt ist Schluß für heute, waren bis jetzt unterwegs.
    Erst zum Doc, die hat Menne überrascht und einen großen Teil der Nekrose einfach abgeschnitten.
    Er hat geschaut wie ein Auto, nur nicht so schnell. Jetzt soll er das auflassen, nur für raus ein Pflaster drauf zum Schutz.
    Nächste Woche soll er wieder kommen und dann schauen wir weiter. Ab Montag geht er arbeiten.
    Dann einkaufen, dann Füßpflege und dann Termin bei der Versicherung.
    Zum Abschluß noch eine Wurst vom Thüringer Markt...der ist bis Sonntag hier

Stell frischen Kaffee und Käsekuchen auf den Tisch und mach mal Pause

19. Schmunzelhase63

Greif mal zu Kaffee und Kuchen, das geht zu jeder Zeit.
    Schwesterchen und Schwager sind glücklich aus dem Wald, ich hab mich mal zurück gehalten und nur gezeigt wo Pilze stehen. War Rücken schonend heut. Hab aber auch mit heim gebracht;) Dann hab ich entspannt 3 Std geschlafeno_Oweiß auch nicht warum so lange, aber wat muss dat muss. Danach Wäsche gemacht bissi aufgeräumt. Nun noch etwas bügeln und dann ruhe bis zum Dienst;)

Guten morgen, Frühstück ist vorbereitet und der Kaffee fertig. Ich geh ins Bettchen, Nachti ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
  20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab frische Brötchen auf den Tisch gestellt
    Menne geht dann mal ein wenig in die Firma und ich zum Nachbarn putzen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.