Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Auch mal wieder reinschau. Hab heut in Etappen geschlafen. Geht auch mal ist aber nicht sehr erholsam und weiter zu empfehlen ;) jetzt waren wirnoch schnell einkaufen und nun ist erholen bis zum Dienst angesagt. Bisschen Abendessen machen nocch, aber das macht Frau ja mit linksxD

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir waren bei den Kindern, Tochter wollte ein Regal angebohrt haben. Und weil es dann doch später geworden ist sind wir noch zum Italiener.
    Jetzt mach ich die Farmen fertig und noch ein wenig auf mein Sofa
    Hase...angenehmen Dienst

3. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Dienst beendet, Kaffee fertig und alles andere vorbereitet. Brötchen kommen um 8.
    Ich geh dann mal schlafen;) Nachti, bis später

4. mauf

Guten Morgen aus dem nassen Frankfurt
    Danke für die schöne Vorbereitung, hab die Brötchen reingeholt
    Wir fahren nach dem Frühstück auf die Wasserkuppe, da muss auf dem Jugendzeltplatz das Wasser abgestellt werden für den Winter. Haben wir kurzfristig beschlossen, ab nächste Woche soll da oben Dauerfrost sein.
    Sind dann zur nächsten Ernte wieder da, hoffe ich

5. Schmunzelhase63

Ausgeschlafe/ aufgehört, wie auch immer, ;) hab mir mal Frühstück gemacht und geerntet. Wettertechnisch ist es hier so als wenn es gleich dunkel wird, aber noch trocken. Jetzt genieße ich mal die Ruhe hier. Keiner zu Hause nur der Kater und der pennt auch den lieben langen Tag

6. mauf

Wieder da, wenn auch später als geplant.
    Auf dem Hinweg hat es so geschüttet das wir auf der Autobahn mit 60 gefahren sind. Zurück war es etwas besser. Dort waren nur 3,5°, Regen, Wind und Nebel. So richtig schön war das nicht.

Hab ein paar Nougatcroissants mitgebracht und frischen Kaffee gibt es auch

7. Schmunzelhase63

Ich hab mal nen Kaffee geschnappt, dankeschön und mir Abendessen gemacht. Leg mich dann noch etwas hin vor der Arbeit. Hier hat es auch begonnen zu regnen am Nachmittag und kalt dazu.
    Vorhin hab ich in die Zeitung geschaut, ohje. Mennes Angelvereinsvorsitzender ist seiner schweren Krankheit erlegen. Bin traurig, es war ein sehr netter Mann51 er Baujahr, die Rente nicht mal geschafft bzw nix von gehabt die paar Monate.
    Euch noch einen schönen Abend , bis morgen

8. mauf

Die letzten TP sind geerntet, Pfeifen gab es auch genug.....Einzahlen morgen Früh...fertig

Hase...drück dich mal.
    Ja manche gehen so lange arbeiten, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich kenne aber auch die andere Seite.
    Eine Sängerin im Chor wird am 24.12....99, die hat auf jeden Fall ihre Rente genutzt.

Ich mach noch das Frühstück soweit fertig....Brötchen sind gegen 8 fertig....vorsicht heiß

Gute Nacht

Jetzt klappt das wieder gut, bin auch nicht rein gekommen
    Stell noch frischen Schoko-Nuss-Kuchen und frischen Kaffee auf den Tisch,
    dann gehen wir den neuen Finger lüften....bis später

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2016
  9. Schmunzelhase63

Jepp, es funktioniert wieder. Ich war nicht auslüften. Hab mich eher heut viel im Bettchen und dem Sofa rumgetrieben ;) Sozusagen dauer müde:music: so mit zunehmendem Alter fallen einem Nachtdienste dann auch schon etwas schwerer. :p Ja nu nicht vom arbeiten her, aber von der konstitution;)

Guten morgen, ich dachte es geht, aber mein Post ist irgendwo stecken geblieben. Na auch nicht weiter schlimm. Hauptsache der Kaffee kommt jetzt pünktlich;) Bis später, ich geh ein wenig schlafen

10. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die erste Winterwoche
    Hier ist es kalt und grau, rund um mich fällt das weisse Zeug vom Himmel....kann gern dort bleiben
    Ich werde dann zum Nachbarn gehen und mich austoben

11. Schmunzelhase63

Ich hab aber heut lange geschlafen und verschlafeno_OUm 15 Uhr ist Wassergymnastik, das schaffe ich nicht mehr.Werd mich mal entschuldigen. Weiß ist hier nix, nur grau und Regen, kalt mit 5 Grad sagt das Thermometer. Da geh ich doch nimmer raus heut. Jetzt erst mal einen Kaffee auf den Schreck und dann sehen wir mal weiter.
    Event diesmal geschafft und noch was drüber :) das war mal Berufstätigen freundlichxD:music:

12. mauf

Hier ist es immer noch grau und kalt. Ich geh heute auch nicht mehr raus.
    Nehm mir einen Kaffee und stell von dem guten Kuchen von gestern dazu
    Heute Mittag gabs Gulasch und heute Abend gibt es Brot

Mach noch schnell die Maschine startklar und verzieh mich dann in mein Bett
    Hier hat es angefangen zu Regnen, jetzt ist es wärmer als heute Mittag
    Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2016
  13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Trocken und die Sonne kommt raus, aber kalt ist es.
    Der Tisch ist fertig und Kaffeeduft zieht durch das Haus.
    Wo ist eigentlich Gruber abgeblieben. Das Thermometer sinkt auch.o_O:(Sie wird doch nicht krank sein? Weißt du etwas, mauf

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier regnets immer noch und dazu 7°, also nicht sooo gemütlich
    Ich versuche mal Gruber per wapp zu erreichen
    Jetzt mach ich mich mal fertig und geh zur Arbeit

15. Schmunzelhase63

Ich bin auch arbeitsfertig, hab schon wieder Spätdienst und vorher große Arbeitsschutzbelehrung.o_Ohatte erst die Kleine, da wird auch nix anderes gesappelt. Na gut, wenn es denn sein muss. Bis Abend

16. mauf

Feierabend
    Frischer Kaffee und Tee steht bereit.
    Hier ist es ungemütlich, 3° und Graupelschauer zwischen sonnigen Abschnitten
    Ich hab jetzt mal bei allen das Gruseln angefangen

Liebe Grüße von Gruber

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2016
  17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu, ich bin wieder da :D
    Kann meinen Lappi wieder laden :D
    Bei uns schmeißt jemand so weißes zeug vom Himmel, das brauch ich noch nicht :(
    Muss seit letzter Woche den ganzen Tag arbeiten, Kollegin is auf der arbeit ausgerutscht, das muss gepflegt werden :eek:
    MRT ist am 15.11. solange wird sie bestimmt daheim bleiben :(

18. mauf

Wie schön das du wieder da bist:D
    Das weiße Zeug kannst du gern behalten, ich will hier nix davon.
    Menne war jetzt 6 Wochen zu Hause, bin froh das er wieder arbeiten geht.;)
    Samstag ist der Nagel mit der Nekrose abgefallen, aber er meint er hat erst am Donnerstag wieder Termin zum nachschauen. Ich wäre ja am Montag mal beim Doc vorbei gegangen.

Die eine Woche hälst du bestimmt noch durch, dann ist wenigstens absehbar wann die Kollegin wieder kommt.

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier fällt das weiße Zeug bis zum Flughafen...also etwa 10 Km weg
    Mach mich fertig und schau mal was sich heute so tut im Laden

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2016
  19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Gestern bin ich nicht reingekommen hier.
    Schön das Gruber wieder da ist.Ich hatte gestern ne nicht so tolle Schicht. Ein Bewohner hat mich auf Brille und Nase geboxt nachdem Vorige Woche Magen und Rippen dran waren und keiner unternimmt was dagegen. Ich bin nichht die einzige die zu leiden hat. Gestern hab ich dann gesagt wenn das so weiter geht verweigere ich ihn zu versorgen.>:( Ich bin echt stinkig. Und das will was heißen.
    Weißes haben wir nicht, nur kalt;)

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben,
    ich starte mal den Umzugservice nun und nehme euren Eingangspost dann mit.
    Also bitte festhalten, denn es geht los.:)

Hier geht es dann weiter.

Thread Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.