Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sopherl2002

Sopherl2002 Laufenlerner

Guten Morgen alle zusammen und ein schönes Wochenende!
    hau auch mal wieder vorbei, aber entweder liegen sie noch in den Betten oder sind schon unterwegs.
    Ich darf das WE Privatschwester spielen! Kind hat die Grippe! Da wird sie wieder ganz klein und will nur zu Mama auf den Schoss.
    Dabei wollten wir mal wieder Geburtstag feiern. Irgendwas ist bei der Planung deutlich schief gelaufen. Bis Ende November haben wir im Familien- und Freundeskreis bald jede Woche einen Geburtstag.
    Hase und Mauf euch wünsche ich viel Spaß!!!

2. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

*Pust, pust, schnauf*
    ich hoffe, die Sonne ist bei euch angekommen......

ich wünsche einen schönen sonnigen Samstag mit gaaaannz viel Spaß

3. farm196

farm196 Junior Experte

noch nicht ... du mußt schon fester pusten
    schönen Samstag

4. KaylynnPF

noch fester? *schnauf* Ich dachte, du hast da unten immer soviel Sonne :p

5. farm196

farm196 Junior Experte

im moment noch hochnebel der sich aber so langsam lichtet....

6. KaylynnPF

Das wird schon noch schön werden bei dir. Dann kannst du ausgiebig mit Hundi Gassi gehen. ;)

7. silencegold

silencegold Routinier

Naja Kay, hier ist die Sonne auch nicht angekommen. Aber morgen soll es schöner werden. Will ich hoffen. Wollen mit Emmchen spazieren gehen.
    Jetzt spaziere ich aber erst mal Richtung Bett. Schlaft alle gut und tws. Bis morgen.

@ Sopherl, gute Besserung an Töchting.

8. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wieder zu Hause
    Wir haben den ersten Tag fast trocken verbracht und Nachmittag gab es auch Sonne.

Sopherl....da sind Kinder alle gleich, egal wie alt. Meine ist 28 und wenn ihr was weh tut muss Mama ran
    Trotzdem gute Besserung und für dich wenigstens ein wenig Erholung am WE.

Mach dann auch Schluß für heute, Event fast durch, die letzten Soßen laufen.
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

9. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Frühstück ist fertig, Kaffee und Croissants mit Schoki und Marzipan stehen auf dem Tisch
    Fahren dann wieder zum See, vorher noch auf den Flugplatz
    Wetter: Nebel und derzeit 11°

10. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Hier lugt grad mal die Sonne durch die Wolken und es sind 14 Grad.
    Geniesse erst mal das Frühstück. Danke mauf.

11. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich habe es dann auch mal ins Forum geschafft. Gestern und heut keine Chance. Wir hatten einen supi Tag gestern. Unser Kleiner ist ein Engel. Sowas von lieb und hört. Werd ihn mir wohl im November für 3 Tage herholen;) Der war soooo traurig als wir wieder gefahren sind.

12. mauf

Wieder da
    Wasserflug mit Erfolg zu Ende gebracht, pünktlich als alles wieder in den Autos war hat es angefangen zu regnen.
    Jetzt bin ich kaputt und freu mich auf meine Couch

13. Schmunzelhase63

Schön das ihr ein wunderbares We hattet mauf, kaputt bin ich auch ein wenig. Dieses fönige Wetter macht immer so ein Kopfautsch bei mir. Bin ich aber mit sicherheit nicht die einzige. Wir hatten wieder 21 Gradund Sonne pur:)

14. mauf

Wir hatten heute Morgen am See 8° und Nebel, Mittag 18°, wolkig, Nachmittag 23°, Sonne
    Da sind Verspannungen und Kopfautsch vorprogrammiert.
    Geh dann jetzt mal zu Menne auf die Couch
    Event soweit fertig bis auf ein paar Pflazen in 2 Std

15. silencegold

silencegold Routinier

Kopfautsch hab ich heute auch. Und nen nicht grad ruhigen Tag. Werde mich auch gleich wieder verabschieden. Wünsche euch noch nen schönen Abend und später eine gute Nacht und tws. Bis morgen.

16. Schmunzelhase63

Euch auch einen schönen Abend. Zieh mich auch zurück. Bis morgen

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu, ich hab einen Fuchs, Igel, Adler und Kuhstall bekommen :)
    Igel, Maus und Adler könnt ich abgeben, hab schon einen ;)
    Ich hoffe die Küchle haben euch geschmeckt, Sohnemann seinen Schwiegereltern haben sie sehr gut geschmeckt.
    Freut mich das ihr ein schönes WE hatten :) Bei uns war heute ein richtig schöner Frühlingstag :D ach ne wir haben ja Herbst mit 23° 8)8)8)
    Bereite wieder alles fürs Frühstück vor und morgen Mittag gibt es Schaschlik.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  18. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die Woche.Kaffee ist dank Gruber schon durch. Grüber die Küchle waren gar nimmer da. Haben wohl die anderen zugeschlagen:) xDoder hatten wir heimliche Mitesser hier?? Waren bestimmt lecker.
    Ich werd heut meinen letzten :(freien Tag genießen.

19. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee schnapp, aber nen ganz großen Pott.
    Die Küchle waren ausgesprochen lecker. Hab aber nicht alle alleine gefuttert.
    :music:;)

20. Schmunzelhase63

naaaa?????;)moin Silence. Ich glaub du brauchst heut keine Bäume umschupsen. Das hat mein Sägewerk heut Nacht erledigt>:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.