Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Gut zu wissen hase. Kann ich mich den Sträuchern widmen. :p;) Mal nen bisschen Kahlschlag machen.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na das strengt dann mit der Zeit auch genug an. Ich hab mich gerade entschieden doch ein wenig zu tun. Hab mal meine Betten abgezogen und die Wama angeschmissen. Nur faul sein ist dann doch nicht meins;)

3. silencegold

silencegold Routinier

Ich werde mich dann auch mal langsam in die Spur machen. Sonst gibt Chef noch ne Vermisstenanzeige auf. ;)Habt einen schönen Tag. Bis später.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab heute wieder mal 5 Std. am Stück geschlafen, war gut
    Es hat die ganze Nacht geregnet und jetzt ist Gewitter, 15°

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Tut mir leid Hase, da haben wir wohl ein paar süße Mäuse hier ;)
    Schaschlik waren wieder mal sehr zart, jetzt hab ich kurz ruhe bis 17:30 dann gehts in die letzte runde. Dürfte aber nicht mehr lange gehen, die werden auch älter und halten nimmer so lange aus :) % Tage Kerwa können ja so anstrengend sein:music:

6. mauf

Schaschlik nehm ich jetzt noch eins für meine Mama mit, sind sehr gut.
    Mama bekommt jetzt ihr neues WC, dann kannn der do ofe Aufsatz in die ewigen Jagdgründe entsorgt werden.
    Bis später

7. Schmunzelhase63

Guten Abend, Schaschlick gibt es bei mir gleich zum Abendessen.;) Menne ist auch grad rein, hatte heut mal kurze Schicht.

8. silencegold

silencegold Routinier

Schachlik geht immer. Mögen wir auch gerne.
    eute ich bin kaputt. 2 800er Ibu intus und immer noch Rücken und Knie. Schmier jetzt noch Salbe rauf und dann ab in die Waagerechte.
    Schlaft nachher alle gut und tws. Bis morgen zum Kaffee.

9. mauf

Hier die ersten Stallausbeuten:
    mauf....Taube, Katze, Maus, Kuh orange
    Asti....2x Storch, Kuh orange, Fuchs
    Hustler...Katze, Adler, Maulwurf, Krähenhort gelb
    Alle Ställe mehrfach vorhanden, hab aber noch keinen Igel bekommen
    Hab ja noch eine Chance bei Sonnenschein, schauen wir mal Setzlinge gabs nur für Sonnenschein, da waren die Kühe vorhanden.....alles Morgen fertig

Mama hat jetzt ein neues WC. Jetzt geh ich noch ein wenig zu Menne
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

Gruber71 gefällt dies.
  10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So die 1. Kerwa ist beendet, ab Donnerstag gehts weiter :D
    Richte alles fürs Frühstück vor und dann werde ich mich ins Bett begeben :)

11. Sopherl2002

Sopherl2002 Laufenlerner

Guten Morgen!
    Schnell mal Kaffee und Tee gekocht und die Brötchen auf den Tisch gestellt.
    WE habe ich gut überstanden. Töchting ist wieder auf dem Damm, dafür hab ich jetzt so einen olle Erkältung. Grrrrrr
    Bin auch gleich wieder weg. Erst Töchting zur Schule bringen, dann zum Zahnarzt Fäden ziehen. Und anschließend zu meinem Paps Grundreinigung in der Wohnung machen.

12. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen. Kaffee und Brötchen schnapp. Danke dafür.
    Ich hab auf beiden Farmen nen Igel ergattert. Bei Shaiana hab ich somit einen über. Der Rest ist nicht erwähnenswert.
    Na Sopherl, da haste ja auch volles Programm heute.
    Ich darf nachmittags zur Physio wegen meiner Schulter. Mal schauen, was das bringt.

13. Schmunzelhase63

Ich greif auch mal zu dankeschön. Hier regnet es heut mal.Wo ich noch zum Bäcker muss:( Ach da nehm ich eben das Auto:pIch habe bis jetzt nen Adler und nen pinken Fisch(igitt ist der häßlich) und nen Granatapfel, also immer noch keinen Storch oder Frosch:(Nikki natürlich auch noch nicht,da war es heut morgen nen Hamster. Na vieleicht wird es ja noch irgendwann.Jetzt erst mal Kaffee

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee nehm, danke
    Hier regnets mal nicht, aber es ist heute soo dunkel

15. Schmunzelhase63

Ja mauf, für viertel nach 7 ist es hier auch sehr dunkel heut. Haben wir etwa Herbst???? ;) Dafür ist es warm trotz des Regens. Ich fahr jetzt mal zum Bäcker, bis Später hab heut noch Nacht und morgen ab 9 gleich Weiterbildung.o_O:sleepy:

16. mauf

Auch bei Sonnenschein nichts Weltbewegendes, nicht mal bei den Bäumen.
    Stell mal frischen Kaffee und Waffeln auf den Tisch, Sahne und Himbeeren sind im Kühlschrank.

Ich warte jetzt und verhaue dann mal ein paar Maulwürfe bei Renzo

17. Schmunzelhase63

Nach dem orangenen Ziegenstall hab ich jetzt auch drauf gehauen auf die Maulwürfe>:(einer muss ja dafür grade stehen.Danke für die Köstlichkeien mauf. Ich schlag mal zu. Wir hatten gerade WG Besprechung und jetzt brauche ich Nervennahrung.

18. mauf

Ich fahr jetzt noch zu Feinkost Albrecht und Lidl und decke mich mit Nougatvarianten ein.
    Mama von Chef hat angerufen, ich soll nicht Morgen sondern Freitag arbeiten.
    Auch gut, Freitags bekomme ich besser bezahlt.

19. Schmunzelhase63

Mauf hol was mehr das werd ich morgen Abend brauchen;)
    Ich verabschiede mich mal bis morgen späten Nachmittag. Fortbildung geht wohl bis 17 Uhr. o_ODa werd ich wohl nicht alt werden morgen. Euch nen schönen Abend, spätergute Nacht und morgen einen angenehmen Tag.

20. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Abend :D ich wollt mal einen lieben Gruß hierlassen wink.gif

LG und viel Spaß beim Renzo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.