Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Danke für die lieben Grüße, Cojote. Dir auch viel Spass bei Renzo.

Ich werde jetzt mein Glück auch mal versuchen. Obwohl mir nach der Physio erst recht alles weh tut. ;):music:Haben mich aber auch gequält.

Guten Morgen. Kaffee und Co sind fertig. Wetter ist bescheiden. Alles nass. Da kommt Freude auf beim arbeiten.:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell mal eine Schale Clementinen auf den Tisch
    Wetter: feucht, leicht neblig und 12°
    Ich beneide meine Kinder, die sind noch eine Woche in Florida

3. silencegold

silencegold Routinier

Deine Kids haben es gut.
    Ich muss mich gleich ins Nasse stürzen. :(Habt nen schönen Tag. Bis später.

4. mauf

Hier ist es doch noch ganz gut geworden mit dem Wetter, jetzt leicht bewölkt und 20°
    Stelle mal ein paar Nougatvariationen auf den Tisch, später gibts Nudelauflauf und Salat

5. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich bin daha und es ist noch Schoki da, Daaaankeschön Und auf den Nudelauflauf freue ich mich auch.:pGanz schön anstrengend so ein Ritt und morgen gehts weiter. Erste Prüfung bestranden sind dann nur noch 2Tage Schulung und 2 Prüfungen.Jetzt esse ich erst mal ein Schnittchen um den ersten Hunger zu stillen

6. mauf

Hallo Hase, schön das du wieder da bist.
    Auflauf ist gegen 19.30 fertig, verschwinde in die Küche

7. farm196

farm196 Junior Experte

[​IMG] einen schönen abend wünsch [​IMG]

8. Schmunzelhase63

Das wünsche ich dir auch Farmi.Alles gut bei dir??? Eas hast du denn dem Vogel übergezogen??;)

Mauf war sehr lecker:D Ich werd mich für heut zurückziehen. Bin am Ende und tot müde. Machts gut bis morgen Abend

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  9. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Hab Kaffee gekocht und den Frühstückstisch gedeckt. Brötchen sind noch warm.

Hab gestern mal 2 Stunden beim Orthopäden verbracht, um zu erfahren, das mein rechtes Knie auch nicht mehr richtig funzt. Knochenabrieb. Und der Meniskus eventuell auch betroffen. Das soll nen MRT klären.
    Ich klatsch dann mal meine komplette rechte Seite in die Tonne und kauf mir nen neue.;)

10. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Brötchen
    Silence...ich schau auch schon nach Ersatzteilen, konnte leider noch nix finden was meinen Vorstellungen entspricht. Alles für Menschen die sich nicht gern bewegen.

Ich geh dann mal beim Nachbarn die Fenster anfangen, der ist im Urlaub.

11. Schmunzelhase63

Huhu, bin auch wiedereingeflogen, Prüfung bestanden nur 2 Fehler;) Besser wäre dann ja schon StreberxDund das will ich nicht.
    ich war heut vor dem Start schon beim Doc. Hatte gestern noch Anruf von Schwesterchen. Bei ihr ist ne Krankheit Diagnostiziert worden und ich musste auch so schnell wie möglich zur Blutentnahme. Hab gute Chancen das auch zu haben da Erbkrankheit.:(:eek: Also unsere Eltern haben wirklich nichts gutes hinterlassen;) werd mal auf Wolke 7 anrufen und mich beschweren. Gibt auch keine Medis dafür. Aber schrecklich do ofe Auswirkungen. Immer was neues nur nix gescheites.

12. mauf

Menno Hase, meine Krankheiten lassen sich ja wenigstens eindämmen, wenn schon nicht heilen.

Hab heute mutig wieder einen Termin beim Hautarzt gemacht, 2 von den Flecken sind über den Sommer schwarz geworden.

Menne ist heute mit der Firma über Nacht weg, da kann ich bestimmt mal gut schlafen

Schaut doch bitte wegen BC mal in die OA

13. Schmunzelhase63

Tja mauf, das kann sich ja keiner aussuchen, leider hatten beide Elternteile des olle Gen und jetzt haben wir den Salat.
    Ich werde mich für heut verabschieden. Morgen nochmal Lehrgang und danach Nachtdienst. Wird auch ein langer Tag. Ich weiß nicht ob ich es morgen bis ins Forum schaffe. Aber Samstag meld ich mich gaaaaanz bestimmt. Gute Nacht und tws

14. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Ihrs.
    Mensch hase, immer neue Hiobsbotschaften. Und bei mauf nicht viel besser. Dagegen gehts mir ja richtig gut.

Bonuscode gelesen, wird aber erst morgen früh eingelöst. Hab die Farmen schon soweit fertig für heute.

15. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

..... und ich dachte, ich hätte mit meinem Kram die A.... Karte hoch Zehn. Aber nichtmal Medis. Das ist fies. Ich hoffe, du hast noch möglichst lange Ruhe davor, Hase.

wünsche allen eine gute Nacht

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Hase. Kannst du das Erbe bitte ablehnen :(
    Mauf bitte geh schnellstmöglich zum Doc, mir haben sie im August auch einen entfernt der gefährlich war, hab nochmal Glück gehabt und muss nun alle halbe Jahre zur Kontrolle.
    Bereite wieder alles fürs Frühstück vor und wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende :)
    Bei uns ist ja wieder Kerwa und am Samstag gibt es geräucherte Makrelen.

17. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Dank Gruber ist das Frühstück, mit allem was das Herz begehrt, schon fertig. Kaffee schmeckt auch prima.
    Bonuscode erfolgreich eingelöst.
    Werde meinen freien Tag gleich nutzen und den Haushalt schmeissen. Bis 9 Uhr will ich fertig sein. Dann darf ich nämlich mein Emmchen hüten.:music:;)

18. Schmunzelhase63

Noch schnell guten morgen sagen hier bei euch. In ner Std muss ich los.
    Gruber ich hoffe das ablehnen hat geholfen, werd ich Montag sehen.Silence dir nen schönen freien Tag und ich drück die Daumen das es trocken bleibt damit du mit Emmchen raus kannst.
    Mauf drücke dir die Daumen für deinen Termin. Meiner war ja Gott sei Dank gutartig.
    Jetzt nen Kaffee,Krankheit in die Schublade, brauch den Kopf frei für den letzten Tag auf der Schulbank.

19. mauf

Guten Morgen, ich darf heute später anfangen und hab sooo gut geschlafen.
    Da ich ja schon ein paar Jahre regelmäßig zum Hautarzt geh, mach ich mir keine großen Sorgen.
    Das wird schon wieder.
    Hase...mach einen guten Abschluß, ich drück die Daumen
    Silence...viel Spaß mit Emmchen

20. Schmunzelhase63

Huhu, sehr guter Abschluss und schön war es auch noch;) Nun noch ein wenig Menne pflegen, der hat ein wenig die Grippe und ist sterbens krank8)o_O:music:war gleich noch in der Apotheke und hab was geholt. Er muss ja morgen arbeiten. Ich mache dann in ner Std los zum Nachtdienst. Euch noch nen schönen Abend
    Bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.