Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin gerade wieder gekommen
    Erst arbeiten dann zu Mama und die Unterlagen für den Steuerberater rausgesucht, dann mit Mama und einer Bekannten zum shoppen. Anstrengend
    Jetzt hab ich mal ein paar Buden aufgestellt und schau mal nach den Eseln

2. silencegold

silencegold Routinier

Glückwunsch hase. Da hat sich die Mühe echt gelohnt.
    Mein Emmchen hat mich geschafft und mein Wohnzimmer in Nullkommanix in ein Schlachtfeld verwandelt.:music:;)Aber die Maus ist goldig. War trotzdem froh, das Tochter nach 3 Stunden wieder da war.

3. mauf

• :D
    Das ist das schöne an Enkelkindern, man kann sie nach ein paar Stunden wieder abgeben

Menn ist wieder da und fordert Aufmerksamkeit.
    Wünsche einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe, bis Morgen

4. silencegold

silencegold Routinier

Wünsche auch ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Tag 2 beendet :)
    Hase Glückwunsch zum Abschluß :) Hab ich aber auch nicht anders erwartet :D
    Silence da nimmt man doch ein Schlachtfeld gerne in kauf :inlove:
    So jetzt bereite ich noch alles fürs Frühstück vor und die Bäckertüte hängt auch vor der Tür :)

6. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und ein wunderschönes WE. Ich hab meinen Dienst ruhig beendet und fahre jetzt schnell einkaufen. Danach leg ich mich ein wenig hin. Kaffee ist fertig und alles andere auch auf dem Tisch. Gute Vorarbeit von Gruber;) Bis später

7. mauf

Guten Morgen, prima alles fertig, danke
    Nehm mal einen Kaffee und setz mich noch ein wenig, dann gehts zum Nachbar...Fenster putzen.
    Noch ist es hier neblig bei 14°

8. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für den Kaffee. Bin grad am Bürorechner, weil die Läppis nen Scan laufen haben. Nur schnell die Farmen versorgen und gleich wieder weg.
    Hier ists auch neblig, aber mild mit 16 Grad. Soll ja noch schön werden.

9. Schmunzelhase63

Hab meinen freien Tag recht locker verbracht;) Jetzt mache ich Gulasch damit es auch was zum Abendessen gibt. Menne hat heut kurzen Dienst. Und ist schlecht gelaunt. Eigentlich kann er auch auf Arbeit bleiben>:(Kranke Männer sind doch schrecklich

10. silencegold

silencegold Routinier

Mach dir nix draus hase. Meiner ist auch am nörgeln. :music:Hab jetzt ne Ansage gemacht und gut ist.
    Bei mir schmurgelt grad der Schweinerollbraten im Ofen. Gibts morgen zu Mittag. Mit Rotkohl und Klößen.

11. Schmunzelhase63

Mhhh, auch was feines. Ich muss morgen Schweinekamm, Buttergemüse und Kartoffeln auf Arbeit machen;)

12. silencegold

silencegold Routinier

Der Rollbraten hat mich gestern beim Einkaufen so angelacht. Musste ich einfach zugreifen.;)
    Deine Leutchen werden sich aber dann auch über ihr Essen freuen.

13. Schmunzelhase63

Ja na klar das denke ich schon. Sind ja alles Schleckermäulchen;) Apfelkuchen werd ich morgen auch backen. Man gönnt sich ja sonst nix;)

14. silencegold

silencegold Routinier

Na das ist dann die Krönung des Tages für deine Leutchen. Soviel Schlemmerei.;):music:

Ich hab heute noch Marmelade gekocht. Hatte die Früchte erst mal gesammelt und eingefroren, damit sich die Arbeit auch lohnt.

15. Schmunzelhase63

Das ist auch was feines, so selbstgemacht. Da fällt mir doch ein, nen Kürbis liegt da auch noch rum. Werd ich noch Kürbiskompott machen. Da gehts denen aber morgen wieder gut. Abend gibt es dann nen Butterschnittchen;):pxD

16. silencegold

silencegold Routinier

Das reicht dann auch aus. Sonst rollen alle ins Bett.
    Ich koche jedes Jahr mindestens 20 Gläser Marmelade. Reicht, wenns hoch kommt, 2 Monate. Allerdings bekommt meine Freundin auch was ab. Und die Kids natürlich auch.
    ;)

17. Schmunzelhase63

Das ist schön, über so ein Kehrpaket würde ich mich auch freuen:D;)Für heut mache ich mal Schluss. Morgen muss ich noch was eher aufstehen, da ich noch Brote schmieren muss für Menne. Der ist den ganzen Tag zum Motorcross.
    Schlaft alle recht gut und tws

18. silencegold

silencegold Routinier

Ich mach dann auch Schluss. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

19. mauf

Besser spät als nie....
    Menne hat heute gemeint es wäre sooo warm, hat am Mäher gebastelt und sich prompt den Rücken verwurschtelt. Jetzt hab ich auch einen "kranken" Mann, der nörgelt.
    Mach noch den Tisch und die Kaffeemaschine fertig und sag
    gute Nacht und tws

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh da hab ich ja gar nix mehr zu tun heute ;)
    Hab heut auch schon Feierabend, sind alle noch krank von gestern, haben alle den :wuerg: wer weiß was die Brauerei in ihr Bier gemischt hat :music:
    Selbstgemachte Marmelade bekomm ich leider nicht mehr, hab ich ja immer von der seniorchefin bekommen :( wir sind froh wenn sie überhaupt wieder auf die Beine kommt :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.