Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Jetzt werd ich mal das Verpflegungspaket machen und dann ruft auch schon die Arbeit. Bis heut Abend

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Nehm mal Kaffee und stell frische Croissants auf den Tisch
    Hab die letzte Std damit verbracht hier rein zu kommen
    Meine Mama macht sooo viel Gelee und Marmelade, im Moment Apfel, Birne, Holunder

3. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Hab ganz gemütlich gefrühstückt und überlege jetzt, was ich so schönes mit dem Tag anfange. Menne muss arbeiten und Kind schläft noch.

4. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Ich wünsche einen schönen sonnige Sonntag

Holundergelee, lecker. Wenn ich nur wüsste, wo ich die Beeren herbekomme. Äpfel und Birnen kann man ja kaufen.

5. mauf

Kay..wenn du keine Holunderbüsche in der Nähe hast geht auch Saft aus dem Reformhaus, ungesüßt
    Stell mal einen frischen Nuss-Schoko-Kuchen auf den Tisch und geh dann raus.
    Setz mich ein wenig unter die Bäume und lese.

6. Schmunzelhase63

Nabend zusammen. Ich bin heut im ar...Voll kaputt, so ein schönes Wetter und meine Leutchen haben mich heut alle gemacht. Einer ist krank und schei... alles voll und der Rest war einfach nur...Ich mach mich heut gleich vom Acker. Morgen habe ich frei und mache nix. Das steht schon mal fest.
    Schlaft alle recht gut und tws

7. silencegold

silencegold Routinier

Hase mal fest in den Arm nehmen zum Trost. Morgen siehts schon wieder besser aus.
    Wünsche dann auch noch ne gute Nacht und tws. Bis morgen zum Kaffee.

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, bin schon seit 2 Std wach und dabei sooo müde. Mein erkälteter Mann hat mich nicht schlafen lassen. Hab aber schon alles für das Frühstück bereitet, frisches Obst geschält und geschnitten und die Brötchen kommen dann auch bald. Kaffee läuft noch mal durch, die erste Kanne hab ich schon mal geschaffto_O;)

9. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und danke für Kaffee und Co. Müde bin ich auch noch. Mich haben meine Knochen nicht richtig schlafen lassen.
    Mensch hase, das gibt doch nen Kaffeerausch.;)

10. Schmunzelhase63

Ach was, das passt schon. Überlege gerade ob ich mich nach dem Frühstück wieder hinlege. Zum Doc muss ich heut ja auch noch. Und da sitzen heut sicher reichlich Leute. Ich schau mal, vieleicht rufe ich dann vorher auch erst mal an. Hier hat es um 3 dolle geregnet. Jetzt ist es wieder trocken.

11. silencegold

silencegold Routinier

Wenn ich könnte, würde ich mich hinlegen.
    Geregnet hats hier um diese Zeit auch. Jetzt ists trocken, aber ziemlich windig. Mal sehen, wie es wird mit arbeiten.

12. Schmunzelhase63

Ist ein wirkliches Grippewetter. Menne gehts heut auch total Schei...Aber wo ist er jetzt hin, natürlich zur Arbeit. Voll die Erkältung, Rücken und den linken Arm kann er auch nur unter Schmerzen bewegen. Alles noch nicht schlimm genug für den Doc. Ne 800ter Ibu und weg ist er. Ich weiß auch nicht was er denkt wie jung er noch ist und sein Körper das so wegsteckt alles. Der soll mir heut Abend aber nicht angejammert kommeno_O

13. silencegold

silencegold Routinier

Typisch Mann. Bloß nicht zum Doc. Man könnte ja als Schwächling dastehen. Muss erst der Notarzt kommen, bevor sie einsichtig werden.
    Ich mach mich dann mal langsam los. Habt einen schönen Tag. Bis später.

14. Schmunzelhase63

Ruhigen Dienst dir. Bis später

15. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Menne ist auch unterwegs, gestern Abend noch einen Satz Pillen und heute geht wieder Alles.
    Denke ich werde wieder einen netten Abend erleben, denn zum Doc geht er auch nicht.
    Bin heute allein, Mutti ist ein paar Tage weg und Chef ist anderweitig beschäftigt

16. Schmunzelhase63

Guten Abend ihr lieben, hab heut viel Zeit in der waagerechten verbracht und siehe da, es geht mir jetzt besser. So ein wenig ruhe bewirkt doch Wunder.Stell mal Tee"Himmelszauber" her und ein paar Satsumas und Birnen.

17. mauf

Tee und Obst, freu, danke Hase
    Ich stell noch ein wenig Schoki dazu.
    Hatte heute nicht den besten Start im Geschäft, Chef hat Sonntag den Laden umgeräumt aber leider keine Lust mehr alles aufzuräumen, also Chaos pur
    Dann Steuerberater, soweit gut, dann Nachbar Fenster Teil 3 putzen, fertig
    Fenster bei mir im Dachgeschoß brauch ich nicht länger als 1,5 Std. Fenster beim Nachbar, nur Wozi brauch ich 4 Std. Warum hat er sooo viele Fenster????

18. Schmunzelhase63

Tja mauf, da hat es der Projektant wohl seeeehr gut gemeint;)
    Menne ist auch angekommen. Jetzt haben wir ja Gott sei Dank auch noch Fieber. Ab ins Wozi und ich hab die Tür zugemacht. Der hört doch eh nicht. Werd ihm dann noch was zu essen bringen und dann darf er dort auch schlafen.

19. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Ihrs.
    Meinste hase, er geht jetzt mal zum Doc???

Wir haben heute im Accord ne Hecke gestutzt. Aber ganz radikal. Unser Container (7m³) Ist voll. Der reicht sonst ne Woche.xD;)Jetzt merk ich es aber auch in den Knochen.:music:

20. Schmunzelhase63

Ach iwo, der geht doch nicht zum Doc. Ne Pille und morgen ist ja auch noch Versammlung, Mittwoch 24 Std und Donnerstag gleich Lehrgang machen. Da ist doch keine Zeit für den Arzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.