Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

ja, und ich weiß nicht, wie ich an die URL für das Bild komme - und ob Huffyknusel noch aktiv ist ..
    :eek:

und ich vermisse die Sache, wo man seine Threads schön einfach finden kann.

2. farm196

farm196 Junior Experte

schade das keiner mehr da ist .... wie gehts euch so
    menno so einfach bilder einsetzten wie früher ist auch nimmer.... *schmoll*

ohje sorry fynny jetzt haste en doppelpost weil ich mein versuch ein bild zu posten gelöscht hab
    [​IMG][​IMG][/URL][/IMG]

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo ihr zwei, lange nicht gelesen. Schön das ihr uns gefunden habt.
    Kay....das alte Forum ist noch zum lesen aktiv, wenn du ältere Sachen suchst. Ich hab meine Kleider auf dem Rechner gespeichert und kann dann problemlos wechseln

4. KaylynnPF

Da die Animation eh nicht funktioniert, möchte ich mir was neues machen lassen. Die Bannereien haben sich aber wohl noch nicht wieder angemeldet

hallo mauf

5. silencegold

silencegold Routinier

Huhu ihrs. Schön, das ihr auch hergefunden habt.:D

Sören gefällt dies.
  6. KaylynnPF

hallo Silence. Bis ich mich in dem Forum zurecht finde, wird es wohl was dauern :sleepy:

7. silencegold

silencegold Routinier

Ich komm mittlerweile ganz gut klar.Hab aber auch viel hier rumgestöbert die letzten Tage.
    Hab grad entdeckt, das die Bannerstuben und Co in der Mediathek versteckt sind. Vielleicht schaust du da mal vorbei Kay.

Sören gefällt dies.
  8. KaylynnPF

Da haben sich bisher kaum Bannereien angesiedelt. Und die, die da sind, sagen mir nicht zu. Naja, ich warte mal noch ein paar Tage ab. Vielleicht kommen die anderen dazu.

9. silencegold

silencegold Routinier

Oder du schickst mal ne Eule an einen der Bannerleute. Sollte ja möglich sein, wenn du dir die Namen aus dem alten Forum raussuchst. Dann weisst du sicher, ob sie weiter aktiv sind oder nicht.

Sören gefällt dies.
  10. KaylynnPF

Kann sein. Aber ich warte erstmal ab, wie es jetzt wird. Blöd, dass ich mir die URL nicht notiert habe .....
    Andererseits spiele ich schon länger mit dem Gedanken an ein neues Kleidchen

11. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab meins auf dem Rechner. Und wenn ich ein neues haben will, muss Töchting ran.
    Du kannst aber, bis du ein neues hast, erst mal das alte nehmen. Einfach im alten Forum rechtsklick auf deine Sig, Grafikadresse kopieren,Neuen Tab öffnen und dort oben einfügen und enter.Jetzt müsstest du dein Bild dort sehen.Den Link dann kopieren.Dann gehst du hier ins Kontrollzentrum auf Signatur und fügst den Link ein. Speichern und fertig.

Sören gefällt dies.
  12. KaylynnPF

und wie komme ich ins alte Forum? o_O

13. silencegold

silencegold Routinier

https://board-de.farmerama.com/index.php
    Jetzt musst du nur nach einem Beitrag von dir suchen.

Mach dann für heute Feierabend. Schlaft alle gut und tws. Bis morgen.

Guten Morgen. Kaffee und Co sind fertig. Wetter verspricht auch schön zu werden, auch wenns jetzt noch recht kühl ist.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    Sören gefällt dies.
  14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab heute frische Aprikosen und Feigen, dazu Joghurt und Toast
    Hier scheint schon die Sonne, 11°

15. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, 10 Grad,brrrr.;) Aber es soll ja heut was wärmer werden. Ich werd jetzt was essen und dann schlafen gehen.Bis später

16. mauf

Fertig für diese Woche mit Arbeit.
    Morgen fahren wir wieder zu einem Flugtag und treffen Freunde, Sonntag kommen wir wieder nach Hause. Auf dem Platz habe ich aber Netz und kann ab und an mal nach den Farmen schauen
    Hier ist heute der wärmste Tag seit????? mit 25° gehts mir und meiner Wäsche auf der Leine sehr gut

Frischer Kaffee und Streußeltaler stehen auf dem Tisch

17. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin auch noch mal kurz da. Wir waren das Zelt aufbauen für die Party am Samstag. Und das ohne Jacke:Dwar des schön warm heut. Ich darf dann nachher gleich noch in die Nachtschicht und dann Frei:)

18. farm196

farm196 Junior Experte

19. silencegold

silencegold Routinier

Auch noch mal melden. Hab hier etwas Stress heute. Dabei wollte ich hier heute eigentlich Ruhe haben. Aber wie das so immer ist. Verabschiede mich auch gleich für heute. Habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen.

Sören gefällt dies.
  20. farm196

farm196 Junior Experte

wieder keiner da?????:(

schade bin dann wieder weg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.