Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Soll ich gleich die Rettung rufen? Damit die dann gleich vor Ort ist? Und nicht etwa seine engsten Kollegen. Die kann er ja bequatschen.

Werde mich jetzt verabschieden. Bin hundemüde. Schlaft gut und tws. Bis morgen zum Kaffee.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bis morgen, ich schließe mich gleich an.

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab mir den Nele Neuhaus Krimi gegönnt und gehe jetzt dann auch mal in die Heia.
    Menne hat gemeint das mit dem Doc wird überbewertet, er nimmt lieber noch ne Pille.

Gute Nacht, schlaft gut und tws, bis zum Kaffee

4. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen kommen gleich.
    Hoffe mal,das eure Männer vernünftig werden.

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Männer??? vernünftig??? Das passiert bestimmt nicht.
    Ich darf mich ja gleich mit noch so einem Exemplar beschäftigen, der hat bestimmt gestern nix mehr gemacht. Also heute weiter aufräumen und Laden sauber machen.

6. Schmunzelhase63

Meld mich auch mal, um 3Uhr hat heut das Telefon gebimmelt und euer Hase ist auf Arbeit. Kollegin konnte auf den Rücken nicht mehr weg. Sie war Freitag zum Spritzen und ich hab ihr gesagt das des nur ne kurzfristige Linderung ist. Aber hören, ach iwo wir gehen bis nix mehr geht und liegen dafür jetzt im KH. Für zuhause hab ich mal den Pillenvorrat aufgefüllt.Jetzt mache ich Mittag und dann ab in die Heia;) Nur gut das ich mich gestern so dolle ausgeruht habe. :pVieleicht sollte ich mein Taschengeld doch mit der Hellseherei auffrischenxDBis später

7. silencegold

silencegold Routinier

Kurz noch mal melden. Bin total kaputt. War nen langer Tag für mich. Werde dann auch gleich ins Bett fallen. Wünsche euch nen schönen Abend und später eine gute Nacht und tws. Bis morgen zum Kaffee.

8. Schmunzelhase63

Erhole dich gut Silence, ich werd heut auch nicht alt. Mittag war schlafen unmöglich, da die netten Leute Rasen gemäht haben>:(Bis morgen

9. mauf

Wollte heute auch ein kleines Schläfchen machen, war nix. Hier sürmt es und regnet, da klappern die Schieferplättchen an der Gaube als gäb es kein Morgen.
    Hab meine Freundin zum Arzt gefahren( hat ein neues Knie und darf noch nicht) hatte Termin um 12.30...raus kam sie um 14.25, wozu braucht man da einen Termin???
    Jetzt gibts Abendessen: Hühnchen in Currysoße mit Mango und Reis

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, mich hat der fehlende Kirchweih Schlaf eingeholt und ich bin Montag gleich nach dem bedienen ins Bett und gestern um 22Uhr und jetzt bin ich fit :)
    Stell gleich mal alles fürs Frühstück bereit, Bäcker kommt ja auch bald.
    Ich glaub Männer haben nur angst vor Ärzten :)
    Wünsche euren Männern eine gute Besserung :)
    LG

11. Schmunzelhase63

Guten morgen wünsche ich euch. Hab etwas unruhig geschlafen. Der Wind ist dann auch hier angekommen. Brötchen hab ich reingeholt und der Kaffee ist durch.

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wind und Regen sind immer noch da, 7°

13. Schmunzelhase63

Guten morgen mauf, ich wünsche dir nen schönen Tag. Werd jetzt gleich frühstücken und dann meine erledigungen angehen. Mittag Versammlung und Abend Nachtdienst. Wird ein ausgefüllter Tag heut

14. silencegold

silencegold Routinier

Mahlzeit. Konnte heute früh nicht reinkommen. I-Net wollte nicht so wie ich.
    Der Sturm ist hier vorbeigezogen, aber schön nass ists draussen.
    Stell uns mal frischen Kaffee hin und Apfelstrudel.

15. Schmunzelhase63

Zu Kaffee und Apfelstrudel greif und mich noch ein wenig ausruh. Hier war auch nur Wind und viiiiel nass. Hell geworden ist es auch nicht. Das war heut schon mal ein vorgeschmack auf Novenber.Unsere Kollegin wird wohl mind. 2-3 Wochen ausfallen:eek:Und da hatte ich einen so schönen Novemberplan, den kann ich wohl abhaken

16. mauf

Aber Hase wir sind doch flexibel, mach doch einfach einen neuen Plan.
    Ich bin mit meinem Chef auch nicht so richtig klar gekommen heute, hab einen Vorschlag gemacht wie wir die Ecken kostengünstig verschönern können....er muss erst überlegen ob nicht doch neu gekauft wird???
    Mutti hat heute einen Einlauf vom Feinsten von ihm bekommen, wenn ich das mit meiner Mutter gemacht hätte, die würde bis Weihnachten keinen Ton mehr zu mir sagen.

Jetzt gibts noch Essen: Frikadellen, Kohlrabi und Kartoffeln
    Dann auf mein Sofa und eine dicke Decke zu mir, mir ist kalt

17. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab mich auch eingemummelt. Hab heute genug gefroren. Aber es soll ja wieder besser werden mit dem Wetter.
    hase, wäre ja auch zu schön, wenn alles mal klappt wie geplant. Aber du bekommst das sicherlich gut hin.

18. mauf

Huch, noch keiner hier gewesen?
    Schnell Kaffee gemacht und Toast und frischen Holundergelee auf den Tisch
    Muss dann noch schnell einen Teestrauß machen gehen.
    Mittag kommen die Kinder, sind jetzt in Lissabon

19. Schmunzelhase63

Mal bei euch reinschau, Bin heut erst gegen 8.30 Uhr von der Arbeit gekommen und nach dem Frühstück gleich ins Bett gefallen. Jetzt warte ich auf Menne und dann müssen wir wohl schnell noch was einkaufen fahren. Danach zu meiner Schwester und dann noch zur Arbeit. Aber noch bin ich ja da stell Kaffee her und frische Pfannekuchen

20. mauf

Prima, Kaffee, danke Hase
    Kinder wohbehalten nach Hause gebracht
    Jetzt geh ich mich ein wenig gruseln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.