Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Gruseln hab ich vergessen, ist aber auch nicht schlimm. Euch noch nen schönen Abend. Bin dann weg

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hase...alles gut, gruseln geht 3 Tage. Ruhigen Dienst
    Mach jetzt Abendessen und geh auf mein Sofa, mir ist immer noch kalt

3. silencegold

silencegold Routinier

Huhu ihrs.
    Bin auch mal anwesend. Bin heute bei der Physio gequält worden. Hat ganz schön dolle weh getan. Und jetzt ist meine Schulter noch zusätzlich getapt. Mal sehen, obs was bringt.
    Grusel mich jetzt noch ein bisschen, bevor ich ins Bett falle.

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu, mein kleiner hat zu 90% seine Lehrstelle als Maurer :D:D:D
    Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen. Er hat ja diese Woche sein 2. Praktikum als Maurer gemacht und er ist heute zwar erst nach 12 std. heimgekommen aber total glücklich. Als ich ihn fragte wo er so spät her kommt hat er gesagt: ich wär schon viel früher heimgekommen, aber ich hab zum Chef gesagt ich helf ihn noch den LKW abladen und alles für morgen einladen.
    Als sein Chef zu mir in die Kneipe kam hat er sich erstmal entschuldigt, aber mein kleiner wollte unbedingt noch helfen :)
    und dann fragt er mich ob wir uns vorstellen können unseren Sohnemann bei ihm seine Ausbildung machen zu lassen, was für eine fragen :D
    Sekt kommt nächstes Jahr wen der Lehrvertrag Unterschrieben ist ;)

So jetzt bereit ich noch alles fürs Frühstück vor und gehe erleichtert ins Bett :)

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, heut mal pünktlich Feierabend und auch schon gefrühstückt. Glückwunsch Gruber, so "einfach" gehts eben auch manchmal. Wenn Sohnemann damit auch glücklich ist um so besser.
    Werd jetzt mal ein paar erledigungen machen und mich Mittag hinlegen. Abend sind wir eingeladen;)
    Menne hatte heut Nacht Besuch. Die Hexe war dao_Oo_OJetzt schon wieder was neues. Grippe überstanden und jetzt das. Ich werd noch blöde im Kopp

6. mauf

Guten Morgen, nehm mir mal Kaffee und mach ein kleines Päuschen
    Hier ist es kalt, 4°, neblig und so gar nicht zum rausgehen.
    Gruber...toll wenn das soo einfach ist. Meine hat über 70 Bewerbungen geschrieben.
    Hase...vllt. geht er ja doch mal zum Doc, die Pillen reichen ja nicht unbegrenzt.

Ich mach heute schön langsam, Menne baut nach der Arbeit beim Chef eine neue Heizung ein, die alte ist doch tatsächlich kaputt nach nur 30 Jahren.

7. Schmunzelhase63

Noch mal schnell reinschau und Tee und Kaffee herstell. Stratziatellakuchen und Schlagsahne dazustell. Wir sind schon eine Std eher geladen worden;) Also schnell das Mitbrinsel einpacken und Sachen raussuchen(alte) da sind Hund und Katz und draußen sind wir auch;) Machts gut bis später. Ich schau sicher noch mal rein, so spät wird es nicht werden

8. mauf

Da schlag ich doch gleich wieder zu, danke Hase für die Verpflegung
    Hier ist doch noch die Sonne durchgekommen und hat uns ganze 15° gebracht

9. silencegold

silencegold Routinier

Noch mal schnell hier reinhuschen. Bin platt vom Tag. Emmchen gehütet für 2,5 Stunden... :music:;)
    Wünsche euch dann eine gute Nacht und tws. Bis morgen.

10. Schmunzelhase63

Gute Nacht Silence, ich geh auch gleich.
    Ich hab mich ja schon ewigkeiten nimmer gegruselt und steh jetzt auf dem Schlauch. Was hat es denn mit diesen Kochtöpfen auf sich (Quest) und wo finde ich denn den Gruselshop??? Ich bin doch eigentlich nicht Blond;) Macht es mal gut bis morgen. Geh jetzt erst mal schlafen, hab Früh morgen

11. mauf

Das mit den Kochtöpfen ist die Werkstubenquest vom Esel
    Gruselshop ist die neue Gruselquest mit den 3 neuen Pflanzen
    Ich mach erstmal die letzte fertig und fang dann die neue an

Die Kinder wollten mal schauen wie spontan Eltern sind und haben gefragt ob wir heute Abend essen gehen, klar brauch ich nix machen. Jetzt bin ich platt

Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

auch noch schnell reingehuscht :)Puh mauf 70 Bewerbungen :eek: da Lob ich mir das Landleben, mein großer hat nur 7 Bewerbungen geschrieben, aber seine Ausbildungsstelle hat er bekommen weil Menne beim Maler nachgefragt hat ob er nicht einen Azubi bräuchte.
    Samstag Probearbeit und Donnerstag Lehrvertrag unterschrieben. Jetzt hat er nach 3 Gesellenjahren das Angebot bekommen die Firma zu übernehmen, hat er aber dankend abgelehnt. Er hat 1. von Menne mitbekommen wie schnell man in die Insolvenz rutschen kann.
    und 2. soll ja Schwieto mal die Firma von ihren Eltern übernehmen und da sollte er dann mit einsteigen.
    @ Hase du bekommst aber auch keine ruhe :( Ich glaub die Hex wollt ihn nur zum Doc schubsen ;)

@ silence schön das du soviel Zeit mit deinem Emmchen verbringen kannst :)

Bereite noch alles fürs Frühstück vor und häng den Beutel für den Boten raus.
    Wünsche euch einen schönen Samstag :)

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und Danke für die Vorbereitungen. Brötchen reingeholt und Kaffee durchgelaufen. Jetzt mache ich hier alles fertig und dann gehts zur Arbeit. Aber erst noch ein Käffchen. Bis heut Abend

14. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee nehm und ich setz mich noch ein wenig
    Menne geht dann wieder zu seiner Heizung und
    ich hab ein wenig Haushalt und bügeln auf meinem Zettel
    Hier regnets bei 10°

15. Schmunzelhase63

Feierabend. Bleib auch nicht lange hier. Ab morgen Abend bin ich bei meiner Schwester. Sie ist mit Familie auf der Aida. Habe auch noch bis Freitag Frühdienst. Also viel arbeiten und wenig farmen. Mache ich viel Langzeit. Euch noch einen schönen Abend. Meld mich auf alle Fälle jeden Tag, so das I-Net gehto_O Bis morgen

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :) So gerade vom 60. Geburtstag heimgekommen, zum Glück ist die Uhr eine Std. zurück :)
    Bereite noch alles fürs Frühstück vor, Kaffee läuft und Käsesahne, Apfelkuchen und Häppchen stehen im Kühlschrank.
    Gute Nacht :D

17. Schmunzelhase63

Guten morgen. Gruber Dankeschön Alles fertig. Dann nehm ich mir mal etwas aus dem Kühlscheank und nen Kaffee.
    Na wenn die Gesellschaft mal keine Ausdauer beim Feiern/trinken hatte. Ich wär umgefallen. Sooo lange muss ja nun auch nicht sein. Euch einen schönen Sonntag. Meld mich Abend so alles funzt

18. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und danke für Kaffee und Co.
    So lange feiern wäre auch nichts für mich. Da fehlt mir die Ausdauer.

19. mauf

Schönen Sonntag
    Prima alles da was frau so braucht, danke Gruber
    Das mit dem Feiern war früher auch anders, heute bin ich froh wenn ich bis 24 Uhr durchhalte.
    Hier ist heute mal ein trockener Tag ohne Nebel, 18° bisher

20. Schmunzelhase63

Ups keiner da, ich hab es geschafft.Feierabend:)Jetzt hole ich mir mal was aus dem Kühlschrank und mache die Beine hoch;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.