Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Bin auch wieder da, mauf geht heute nicht gut.
    Menne ist zu einer kalten Heizung und bringt dann Döner mit

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Den hätte ich jetzt auch gegessen:pIch hatte Kartoffelsalat und Wienerchen;)
    Ich werd mich für heut verabschieden. Geh noch ne Ziggi rauchen und dann ins Bettchen. Hier schnarcht ja keiner;) Bin gaaaanz allein mit den Katzen.
    Schlaft recht gut und tws.
    Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  3. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab heute fast nur gefaulenzt. Muss auch mal sein. Genehmige mir jetzt noch nen kleinen Schlummertrunk und werde dann auch bald ins Bett fallen.

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich hab heut auch nur gefaulenzt :oops: früher hät ich gesagt wer feiern kann...
    Unser Badstammtisch hat sitzfleisch ;) ich bin ja die 3.jüngste unser ältester ist 66 Jahre aber die sitzen und tanzen wie die Jungen. Ich bin ja ein Tanzmuffel geworden seit Menne nimmer tanzen kann :(

5. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche. Habe gut geschlafen im fremden Bett.;)Für das Frühstück ist alles fertig und der Kaffee ist auch durch. Habt einen angenehmen Tag ich versuche es auch ruhig angehen zu lassen.
    Bis Abend

6. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und einen tollen Wochenstart. Danke für den Kaffee. Der kommt genau richtig. Mein Tag sollte eigentlich auch ruhig ablaufen, aber wer weiss, was wieder so unverhofftes dazwischen kommt.:music:;)

7. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Versuche mal den Tag nicht zu unangenehm werden zu lassen
    Vor lauter Verlängerung hab ich fast das Event vergessen das heute anfängt und fast überall nur Haselnuss und Zwiebeln drauf

8. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Unser Auto hat heute neue Winterschuhe bekommen, bin noch einkaufen gegangen
    Jetzt 2. Vermehrung

9. Schmunzelhase63

Huhu, jetzt bin ich doch noch reingekommen. Gataway Time out. Die spinnen ja wohl. Heut morgen erts geschrieben und mich jetzt nicht hier reinlassen. da werd ich aber böse.>:(;) Hab heut erfahren das ich noch bis Dienstag durchgehen darfo_OAber meine Woche Urlaub mache ich. Das lasse ich mir nicht nehmen

10. mauf

Hier spinnt nicht nur das Netz.
    Kann nicht wirklich die Flächen wechseln, nur mit F5
    Na mal schauen wann das wieder wird.
    Mach noch alles fertig für die Frühen und stell mal den Ofen mit Schokocroissants auf 6 Uhr ein

Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, oh ich komme doch tatsache rein. War ja schlimm gestern. Habe die Croissants rausgenommen und der Kaffee ist durch. Schnell noch was einpacken, autsch heiß, und dann gehts los. Ist ja nur "noch" bis nächsten Dienstago_OTschüß bis Abend

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hatte eine do ofe Nacht mit viel Bauchweh ab 4 Uhr, jetzt will mein Kreislauf wieder nicht wie Ich
    Heute wieder Vollprogramm, bis später

13. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Bin dann auch mal rein gekommen. Hoffe mal, das bleibt jetzt so.
    Schnell noch nen Kaffee und nen Croissant nehmen und dann ab auf Arbeit.
    Habt nen schönen Tag. Bis später.

14. mauf

Hab bisher nicht wirklich viel erledigen können, hab mir wohl was eingefangen. Mir ist sooo kalt und ich muss ständig zur Toi. Heute Mittag bin ich ins Bett.
    Menne fährt nachher noch mit mir einkaufen und Mama hat ein Bett gefunden das noch bestellt werden muss im Möbelhaus.

15. silencegold

silencegold Routinier

Hört sich ja nicht gut an mauf. Gute Besserung.

16. Schmunzelhase63

Huhu ihrs, war noch mal kurz zu Hause nach Menne schaun. esgeht ihm gut nur er ist ja sss einsam;) Na Freitag bin ich ja wieder zu Hause.Aber die schnarchfreie Zone hier ist schon cool8)na mauf, gehts dir besser oder hat es dich ganz umgehaun. Ich hab heut auch nen Opi einweisen müssen.Nun hab ich noch 5 da. Was auf eine Art auch nicht schlecht ist. Der Dienstmarathon schlaucht so schon.Jetzt mache ich nur noch die Beine hoch.;)

17. silencegold

silencegold Routinier

Huhu hase. Wieder einen Tag geschafft. Und die Ruhe tut dir jetzt gut. Menne wirds überleben. So merkt er wenigstens, was er an dir hat. ;):music:
    Ich mache jetzt auch gleich die Farmen fertig und ziehe mich zurück. Schlaft gut und tws. Bis morgen zum Kaffee.

18. Schmunzelhase63

Ich geh auch schlafen. Bis morgen

Guten morgen. Kaffee fertig, Tisch gedeckt und für mauf steht ne Kanne Tee hier. Gute Besserung.
    Ich geh dann mal auf Arbeit. Wird heut Abend später,denn ich muss ja die Std heut länger bleiben die ich gestern eheher gegangen bin. Bis Abend

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2014
  19. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und danke für Kaffee und Co. Hoffe mal, mauf geht es wieder besser.
    Ich hoffe mal, das mein Tag heute ruhig verläuft.
    Die letzten Tage waren aufreibend genug.

20. mauf

Danke für die guten Wünsche, scheinen erhört worden zu sein
    Mir gehts noch nicht wieder perfekt, aber viel besser. Hab mich gestern noch ordentlich mit Vitaminen und Pillen vollgestopft. Heute bisher nur Kaffee und Tee und viel Ruhe, ich hab frei.
    Bin gut unterwegs im Event und denke ab Morgen kann ich auf den kleinen Farmen dann auch voll durchstarten mit EH gehts einfach besser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.