Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Hab einen großen Topf Gulasch gemacht, dazu gibts heute Kartoffel und Schwarwurzel
    Bin immer noch nicht richtig fit und verzieh mich auf mein Sofa

2. silencegold

silencegold Routinier

Endlich mal rein gekommen. Man, das nervt.
    Hab nen recht angenehmen Tag gehabt. Nur kalt wars heute beim arbeiten. Werd mal langsam die Winterklamotten raus holen.
    Wünsche euch für heute eine gute Nacht und tws. Bis morgen zum Kaffee.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohne Timeout euch nen schönen guten morgen wünsche. Tee und Kaffee fertig, ich auch ein wenig aber es geht schon noch.Euch nen schönen Tag ich muss noch die Tiere versorgen. Bis Abend

4. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee nehm und noch ein bisschen hinsetzen. Muss heute früh zum MRT vom Knie. Mal sehen, was dabei rauskommt.
    Wünsche schon mal nen schönen Tag, bis später.

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee...danke
    Geht wieder fast gut. Heute darf ich den ganzen Tag, Familie macht einen Ausflug.
    Einen angenehmen Tag wünsch ich euch, bis Abend

6. silencegold

silencegold Routinier

Endlich mal hier reingekommen. Es nervt mit Gateaway.
    Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag.
    Wünsche euch jedenfalls eine gute Nacht und tws. Bis morgen

7. mauf

Bin auch nochmal da
    War sehr anstrengend so 9 Std. am Stück stehen, bin platt
    Wünsche eine angenehme Nachtruhe, bis Morgen

8. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Feierabend und guten Start ins We gewünscht. Forum scheint wohl wieder normal zu laufen. Mal sehen obs so bleibt.
    Hab nen großen Topf Soljanka gekocht. Reicht mal wieder für ne ganze Kompanie.

9. Schmunzelhase63

Bin dann auch mal reingekommen. War ja nichts zu machen. Jetzt greif ich zur Soljanka, mhhhhh dankeschön. Bin wieder zu Hause eingetrudelt. Und müde wie ein Hund. Werd wohl nicht alt werden heut. Ab morgen habe ich dann Nachtdienst

10. silencegold

silencegold Routinier

Guten Hunger hase.
    Allzu lange mach ich heute auch nicht. Bin richtig froh, das ich morgen mal ausschlafen kann. Die Woche hatte es in sich.

11. mauf

Bin auch mal reingekommen, war heute für mich nicht soo einfach
    Wünsche ein schönes Wochenende und versuch mein Glück zum Kaffee

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Also der Türsteher war aber hartnäckig :( Hoffe er hat seine Kündigung von ganz oben bekommen ;)

Menne bringt um 7Uhr die Semmeln. Wir müssen ja um 10 in die Kirche, danach Friedhofgang und dann sind wir alle zum Mittagessen eingeladen von Schwiegermutter :)
    Nachmittag will Junior mit mir nach Nbg. in die Consumenta, Menne hat sich gedrückt :/
    Mal sehen ob meine 2 großen mitgehen ;)
    Wünsche euch ein ruhiges Wochenende :)

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Da freu ich mich stolz wie Bolle 6.35 Uhr da haste aber lange geschlafen heut. Steh auf koche Kaffee und schaue in der Küche auf die Uhr . 5.40 Uhr. Na super, Ich ne Woche nicht anwesend und Menne hat die Uhr im Schlafzimmer nicht gestellt. Dann deck ich jetzt mal den Tisch, rühre den Fruchtyoghurt ein und setz mich mit nem Käffchen an den Kamin.;)

14. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ja Hase, so sind sie, was nicht muss geht auch so. Wie ist er denn die Woche zur Arbeit? Immer zu früh
    Ich hab heute wohl nochmal Grippe, Kreislauf ??, Fieber und Husten und die Nase ist schon um die Ecke gelaufen. Mach jetzt einen Tee und mummel mich mal auf das Sofa. Ist mit heute jetzt eine Woche, also kanns nur besser werden.
    Gruber...viel Spaß

15. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee schnapp und erst mal gemütlich hinsetz.Dankeschön.

Mensch hase, wenn man nicht alles selber macht...
    Gruber, viel Spass.

mauf, gute Besserung. Ruh dich nur weiter aus.

16. Schmunzelhase63

Ich hab ihn früh immer angerufen:music:da kommt Mann schon rechtzeitig zur Arbeit;)Jetzt mache ich Mittag, Frikassee und Reis und dann schnell ins Bettchen. So ein Stündchen Schlaf tut mir sicher gut;)
    Mauf dir gute Besserung.
    Ach ja, Menne hat sich schon wieder 2 neue Räuchermännchen gekaufto_OWerd wohl bald nen Regal kaufen müssen damit die Dinger Platz haben zu Weihnachten.Bis denne

17. mauf

Frischer Kaffee und Käsekuchen stehen auf dem Tisch
    Nur ruhen ist halt nicht meins, hab ich gebacken

18. Schmunzelhase63

Mhh, schon wieder wird unser einer Verwöhnt. Dankeschön. Ich hab noch Quarkeulchen mitgebracht.Und schön geruht habe ich auch. Jetzt fühle ich mich etwas besser. Schlaucht doch ganz schön so lange Schichten hintereinander

Bin dann mal weg. Bis morgen und euch nen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  19. silencegold

silencegold Routinier

Schnell noch mal reinhusch... Käsekuchen und Quarkkeulchen mops und euch allen noch nen schönen Abend und späte eine gute Nacht gewünscht. Bis morgen.

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke ich hatte viel Spaß, meine zwei großen sind mit auf die Consument und haben sich bei der Gelegenheit mal nach einem Whirlpool erkundigt. Sind ja in der Anschaffung relativ günstig ;)
    Als wir von der Messe zurück waren kam eine spontan Einladung zum Stammtischtreffen zwecks Geburtstag von Bademeisters Frau :) Jetzt ist aber Feierabend für "heut" :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.