Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Ich hatte einen ruhigen Nachtdienst und kann jetzt voll durchstarten;) Mal sehen was wir heut beide anstellen. Zum Mittag gibt es heut Ente Rotkohl und Klöße.:pJetzt aber ert mal Kaffee fertig und die Brötchen auf den Tisch gestellt

2. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Brötchen. Ich mach heute erst mal ganz auf ruhig, nachdem mein Rücken mich aus dem Bett getrieben hat. Mal sehen, ob ich noch in Tritt komme.

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag
    Ich mach jetzt Spätstück und spar mir Mittag
    Hab heute lange geschlafen und es geht bis auf ein wenig Halsweh bedeutend besser
    Heute mal weniger Nebel, also auch freundlicher. Gestern war den ganzen Tag Nebel, da kann man sich ja auch nicht gut fühlen.

4. Schmunzelhase63

Hier wieder strahlender Sonnenschein bei 18 Grad. Wunderschönes Wetter wieder. Wegen mir muss kein Winter kommen.;)
    Mauf schön das es dir besser geht dafür kränkelt jetzt Silence. Nicht schön. Gute Besserung euch beiden weiterhin

5. mauf

Das wird schon wieder, bin heute brav mit dem Hintern zu Hause geblieben.
    Menne macht jetzt Schnitzel, da gehts mir bestimmt bald wieder gut.
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, bis Morgen

6. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee und Co sind fertig.
    Meine Knochen wollen immer noch nicht so recht. Nützt aber nix. Werde heute Nachmittag die Physio um so mehr geniessen.

Schön mauf, das es dir wieder besser geht.

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist heute kein Nebel, dafür regnets immer wieder, 13°
    Ist auch nicht das beste Wetter für die Knochen.
    Silence.....Wünsche dir einen erträglichen Tag bis zur Physio

8. Schmunzelhase63

Schönen Tag euch bei strahlendem Sonnenschein und der Aussicht auf 17 Grad;) War heut morgen schon im Lidel und bei Roßmann. ;) Gefrühstückt gemütlich und dann fahren wir zum Kardiologen mit Menne. Hatte nen ruhigen Dienst und nur noch 3 Bewohner o_ODa weißte gar nicht was du machen sollst den ganzen Tag über. Nachts weiß ich des schonxDVor lauter vieler Arbeit hab ich das Eventende voll verpasst. Na auch nicht schlimm.Gibt es eben EP und MP dafür. Nachmittag lasse ich mir noch die Haare schön machen;) Euch einen angenehmen Tag mit wenig Autsch

9. mauf

Arbeit für heute geschafft, jetzt noch ein wenig Haushalt
    und dann Sofa mit einer Kanne Tee und Buch
    Hab das Event nicht auf allen Farmen geschafft
    Hier hat es sich eingeregnet, 16°

10. Schmunzelhase63

Vom Friseur zurück und das Wetter war wie es der Wettermann versprochen hat;) Habe gerade gehört das heut Weltmännertag ist. Na da werd ich meinem mal was gutes tun, nicht meckern, Ihn noch die Küche machen lassen und schnell zur Arbeit gehen damit er seine Ruhe hat:DxD:music::p Euch noch einen schönen Abend, bis morgen;)

11. silencegold

silencegold Routinier

Hab meinen Tag halbweg gut überstanden. Physio war das entspannenstenheute. Jetzt bin ich völlig ko und krabbel in mein Bett. Schlaft gut und tws. Bis morgen zum Kaffee.

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schön das es euch wieder besser geht :) Event hab ich auch nicht geschafft:cry: ;)
    Bei uns soll es morgen nochmal schön werden aber ab Mittwoch soll es schlechter werden :eek: Ich wollte doch den Sommer haben :(
    Wünsche euch einen schönen ruhigen Dienstag :)

13. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt.
    Hier solls heute auch noch mal schön werden. Schlechtes Wetter brauch ich auch nicht.

Hab das Event auf beiden Farmen gepackt, aber auch grad so.

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee geschnappt und ein trockenes Plätzchen such
    Hier hab ich gerade einen schönen Sonnenaufgang, alles rosa. Wolkig, 13°

15. Schmunzelhase63

Kaffee und Quarktorte herstell. Ich brauche heut nicht zur Arbeit. Mir hamse doch eifach so ne Schicht weggenommen;) Jetzt brauche ich erst Freitag wieder. Dafür den ganzen Tag, was aber net schlimm ist. Dann hab ich ne Woche Urlaub. Jetzt ist erst mal Physio angesagt. Bis später

16. mauf

Hase...so ein Ärger aber auch, dann kannst du dich ja richtig gruseln
    Fast fertig für heute fang ich dann mal mit dem gruseln an

Jetzt wollte ich ernten und...geht nicht. Gruselstrauß geht auch nicht, langsam werd ich sauer
    Mach ich halt erstmal Abendessen

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  17. Schmunzelhase63

Hab grad angefangen mich zu gruseln. Bei mir gehts eigentlich:) Alles wird gut mauf. Nicht ärgern ist doch nur ein Spiel. Ich bin heut richtig hibbelig. Mir fehlt wohl die Arbeito_Ozu viel Ruhe, aber das wird morgen noch schlimmer werden. Werd ich hier eben alles aufmischen oder auch nicht;) Meine Kartoffeln kochen auch. Es gibt heut Restelessen. War noch Ente drüber:p;)

18. mauf

Ich hab mich ja auch wieder ein gegriegt, hatte halt nur auf den kleinen Coupons am laufen und nix ging

Jetzt bereite ich mal noch schön Frühstück vor, Kaffeemaschine wartet auf ihren Einsatz
    Obst steht auf dem Tisch, Joghurt im Kühlschrank

Gute Nacht und schlaft gut, bis zum Kaffee

19. Schmunzelhase63

Kaffeemaschine hat den Einsatz beendet und es duftet nach frischem Kaffee. Danke mauf für die gute Vorbereitung und einen schönen guten morgen von mir. Ach war meine Nacht do of. Ich geh doch lieber Haussitten oder arbeiten;) So ein Sägewerk kann doch echt nerven.

20. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Co. Nehm gleich mal nen extragroßen Pott. Vielleicht bringt der mich auf Trab. Bin sowas von kaputt... :eek:Und dazu noch Stress mit dem Herrn Sohn.>:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.