Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Brauch heute auch extra Koffein, die halbe Nacht Husten und die andere Hälfte Sägewerk
    Silence...So sind sie halt, die Kinder...je größer desto mehr Stress

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ups, Silence. Koche gleich noch mal ne Kanne nach und Beruhigungstee stell ich auch dazu.Was hat denn der Herr in seiner jugendlichen pupertären Morgenlaune wieder zu meckern;)

Stell mal frischen Kaffee und Tee her und etwas Blätterteigteilchen in Miniausführung.
    Nun ist der Tag auch schon wieder rum. War ein wenig fleißig, aber in Maßen;)

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  3. silencegold

silencegold Routinier

Huhu ihrs. Bin so froh, das Feierabend ist.Jetzt nehm ich einen Tee von hase und geniesse die Ruhe hier.
    Pubertäre Morgenlaune ist gut. Da steckt leider etwas mehr dahinter.

@ hase, schick dir morgen mal ne Eule rüber.;)

4. Schmunzelhase63

Jepp mach das und lass dir den heißen Hugo schmecken. Ich bin heut totmüde. Könnte jetzt schon ins Bett gehen

5. silencegold

silencegold Routinier

Ich auch, aber meine letzte Ernte braucht noch etwas.

6. Schmunzelhase63

Meine dürfte jetzt fertig sein und dann mache ich langzeit drauf. Hab die FAQ schon gelesen vorhin. Na mal sehen wie weit ich diesmal komme. Schlaft alle recht gut. Bis morgen

7. silencegold

silencegold Routinier

Ich sag auch schon mal gute Nacht und tws. Bis morgen .

8. mauf

Hallo, bin erst wieder gekommen, hatten große Probleme mit unseren neuen Winterrädern,
    2 Alufelgen sind nach nur 1 Woche kaputt.
    Händler war der Meinung wir sind über was drüber gefahren????? Sind wir nicht.
    Hab heute mit dem ADAC telefoniert, die haben mir empholen einen Gutachter zu kontaktieren. Hab ich dann auch gleich gemacht.
    Wieder zum Händler, der hat sich dann darauf eingelassen das wir eine Felge zum EK bekommen und er die Restkosten incl. Montage übernimmt. Nachtigall ick hör dir trapsen...sind wir doch nicht schuld?
    Jetzt erstmal beruhigen, damit können wir leben.
    Hab auch Laangzeit drauf, nur muss der EH bis Mittag schlafen und ich keine nervösen Eingebungen bekommen.
    Sag dann für heute auch gute Nacht, schlaft schön und ich versuche vor Menne im Bett zu sein

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich schussel, wieder nicht aufgepasst und keine Langzeit drauf, mal sehen was ich morgen früh drauf mach -.-

@silence unsere lieben kleinen :eek: mit meinem kleinen hab ich auch immer wieder ärger >:( kann aber nur besser werden. (hoffentlich)
    @mauf ha der dachte wohl er kann es dir in die Schuhe schieben super das du gleich zum gelben Engel bist :D

Wünsch euch eine ruhige erholsame Nacht.
    Ich bereite noch alles fürs Frühstück vor und leg meine Baldrian für silence mit hin.

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist durch und die Brötchen reingeholt.Tisch hat Gruber ja schon erledigt.:)
    Ach ihr lieben, noch ein paar Jährchen und dann ärgert euch früh am Morgen keiner mehr. Höchstens der Angetraute. Am Anfang komisch aber der Gewöhnungsfaktor ist riesig;)Und die Zeit rennt ja, von daher könnt ihr auch bald in den Genuss kommen

11. mauf

Guten Morgen, schnell noch Kaffee nehm bevor hier zu ist
    Heute hab ich schon wieder volles Programm:
    Putzen beim Nachbarn, mit Mama zum Zahnarzt und Schuhe kaufen, Fielmann, Baumarkt...ich hab mir für das WE vorgenommen das Schlafzimmer zu streichen, Gemeindekaffee.....
    Meld mich später wieder

12. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen ihr Lieben. Erst mal Kaffee und dann sehen, was der Tag so bringt. Im Moment bin ich nur gerädert. Habt mir 2 Tage frei genommen. Wetter ist eh bescheiden, da geht das.

13. Schmunzelhase63

Meld mich auch mal kurz. Muss dann noch einmal weg. Habe erst mal die erste Ladun oben und dann gehts weiter. Morgen kann ich ja nur Früh was drauf tun. Aber dafür mache ich den Rest Langzeit;) Gibt bestimmt ein paar Lichterketten. Bis später
    Mauf ein bischen voll dein Tag da bist du ja fertig am Abend und hast am We keine Kraft zum streichen;)

14. mauf

Alles wird gut, Baumarkt hab ich auf Morgen geschoben.
    2. Vermehrung noch ernten, dann gehen wir essen.
    Bei der nächsten Ernte schalte ich dann schon mal die 1. Aufgabe frei, dann hab ich 24 Std. Zeit, dürfte reichen

15. Schmunzelhase63

So ich bin auch wieder da. Na siehste mauf micht alles auf einmal. Viel Spaß beim essen. Ich schäle jetzt mal Kartoffeln. Wir haben das Mittagessen auf Abend verschoben. Menne hat geschlafen nach anstrengendem Dienst und dann waren wir beim Orthopäden. Neue Rezepte für Physio bekommen;) Da kann es weitergehen. Auch wenn es heut nicht geholfen hat. Ich fühle mich heut auch so als wenn irgendwas im anmarsch ist. Wenn das schon im Hals zu krabbeln beginnt>:(Fehlt mir jetzt aber auch, wo ich doch Urlaub habe ab Samstag

16. mauf

Mist, Hase....stell mal eine Kanne Schietwetter Tee auf den Tisch
    Das mit dem Essen haben wir gestrichen, sind losgefahren und haben nach 45 Min. etwa 6 KM geschafft
    bis zu unserem Lokal hätten wir noch mindestens 1 Std. gebraucht. Normal 20 Minuten
    Vielen Dank an die GDL, jetzt mach ich uns Pizza

17. Schmunzelhase63

Och menno mauf. Das ist aber schade. Die haben aber mittlerweile wirklich nen Rad ab. Ich kann ja vieles verstehen, aber irgendwann ist auch mal gut. >:(Warum machen die keinen gemeinsamen Tarif für alle. Oh schreck, geht ja nicht. Da würde ja jemand seine Daseinsberechtigung verlieren.o_O

18. mauf

Den Vorschlag haben sie jetzt zum ich weiß nicht wie vielten Mal abgelehnt, Lokführer sind wohl was anderes Als Zugbegleiter. Piloten und Flugbegleiter haben doch auch einen gemeinsamen Weg gefunden.
    Jetzt langts aber wirklich. Mein Kind ist gut zur Arbeit gekommen, aber steht jetzt auch schon über 1 Std. im Stau, bis sie zu Hause ist kann sie gleich ins Bett, Morgen hat sie Früh

19. Schmunzelhase63

Weißt du, so do of wie das klingt, da biste besser dran du hast ein Klappbett im Auto und schläfst gleich auf Arbeit. Das ist glaub ich weniger stressig als ein Stau zum Feierabend der sich vieleicht bis Früh nicht aufgelöst hat oder schon wieder da ist. Habe heut gehört das ein Azubi 50 Euro für nen Taxi bezahlt hat um nicht zu spät auf der Lehrstelle zu sein. Ist das nicht schrecklich

20. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Für heut verabschiede ich mich von euch. Schlaft gut und tws. Meld mich morgen Früh noch mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.