Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, mein Sägewerk dachte wohl das ich genug schlaf hatte>:( Kaffee und Frühstück ist soweit fertig.
    @silence ich hoffe das du in den 2Tagen etwas zur Ruhe kommst

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen. Dankeschön für die Vorbereitungen Gruber. So ein Sägewerk ist schon nervig. Gestern Abend wurde bei mir auch noch schwer gearbeitet. Habe dann das Sägeblatt entfernt und ruhe war.:pxD:music:Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und wenig Ärger. Ich melde mich dann morgen wieder bei euch. Vorher aber noch Kaffee herstell und Tee habe ich auch gekocht. Den Rest hat ja Gruber schon erledigt:)

3. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen. Danke für Kaffee und Frühstück. Bei mir herrscht grad himmlische Ruhe, so das ich es auch geniessen kann. Mal sehen, wie lange sie anhält.
    Nachmittags kommt mich mein Emmchen besuchen. Da freu ich mich drauf.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo, bin auch gerade mal wieder zu Hause
    War heute vormittag für Menne unterwegs, dann Kuchen gebacken zum mitnehmen, dann warten bis alles zusammen geräumt war und ein Freund wollte auch noch mitgenommen werden, Menne verabschiedet bis Sonntag Nachmittag...Ruhe und Vollmond, hätte er auch anders planen können
    Jetzt noch mit Mama einkaufen und beim Baumarkt vorbei die Farbe geholt
    Und jetzt gibt es frisches Brot und Käse, dazu einen Früchtepunsch

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hihi, jetzt weiß ich auch warum ich das Sägewerk gehört habe :music: hab meinen neuen runden Freund vergessen :(
    Bei uns ist gestern ein 16 jähriger in die falsche Richtung gelaufen, nachdem er keine Verbindung mit dem Zug nach hause bekam wollte er laufen und ist 5std. nach Norden statt Süden gelaufen :eek: um 23:30 konnte er von seinem Bruder bei der Polizei abgeholt werden o_O Er ist immer auf den Schienen entlang gelaufen, was hätte da alles passieren können.

6. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee und Frühstück fertig gemacht.
    Mensch Gruber, da mag man garnicht drüber nachdenken. So langsam ko...mich der Streik echt an. Aber das ist denen ja egal, wie man nach Hause oder auf Arbeit kommt.
    Schwieso hat auch 3,5 statt ner guten Stunde gebraucht. Und Berlin hat noch ein gut ausgebautes Bus und U-Bahnnetz.

7. Schmunzelhase63

Huhu ihr alle. Ich hab ein wenig geschlafen, jetzt ist Menne dran.;) Der hatte noch eine Info-Veranstaltung zu machen und ich bin früh nach dem Frühstück gleich ins Bettchen. Jetzt erst einmal bis nächsten Sonntag Frei:Ddafür hat mich die Erkältung aber doch erwischt. Noch geht es und ich hoffe das bleibt auch so.Na Silence, wie war es gestern mit Emmchen. Hier strahlt die Sonne wie es nur geht und mein Termometer (Südseite) zeigt stolze 30 Grad und das am 8.11. Ist das nicht ein schöner Herbst

8. mauf

Hallo, alle noch da?
    Hier scheint auch die Sonne
    Hab jetzt alles abgedeckt/geklebt und fang mal an die Decke zu streichen
    Meld mich in der Kaffeepause nochmal

9. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Na dann stelle ich mal Apfelkuchen und frischen Kaffee her zur Stärkung;) Mach nur langsam und fall nicht von der Leiter mauf

10. Schmunzelhase63

Oh schon wieder Time out Probleme. Na wenn sich hier keiner meldet wissen wir ja woran es liegt. Wird dran gearbeitet lt OA

11. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Ihrs. Kaffee und Kuchen schnapp. Danke hase. Hier war auch den ganzen Tag die Sonne am scheinen, aber trotzdem recht frisch.
    Emmchen hat uns gestern gut geschafft. Aber wir sie auch. ;)Hatten Musikvideos laufen und da hat sie mit Opa mitgemacht. xD
    Die Maus ist aber auch ne Verrückte. Und so lieb.

@ mauf, nicht übertreiben. Sonst tut dir morgen alles weh.

12. mauf

Pause
    Prima Kaffee und Kuchen, danke Hase
    Hatte mir das nicht ganz sooo schwierig vorgestellt, aber die Gaube ist nicht hoch genug für eine Leiter auf der Fensterseite, da musste ich mich ganz schön verbiegen
    Von der Leiter gefallen bin ich schon, aber nur auf das Bett, nicht so schlimm
    Werde heute im Kinderzimmer schlafen, dann kann ich morgen wieder einräumen

13. Schmunzelhase63

Ach mauf, nur gut das du nur abgedeckt hast und nicht ausgeräumt.:eek:;)Bei uns gibt es heut Eisbein. Ich hatte keine andere Idee,war früh zu müde beim Einkaufen und mich lange in die Küche stellen wollte ich mich heut auch nicht;)

14. mauf

Hab mir ein paar Schnittchen und Gurke gemacht
    Schlafzimmer ist fertig, ich auch
    Wünsche euch eine gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Menne muss heut arbeiten und besonders geschlafen habe ich auch nicht. Der Husten ist auch angekommeno_O>:(
    Jetzt mache ich erst mal den Tisch fertig und koche mir nen Tee und für alle den geliebten Kaffee:D Frisches Obst schon geschält wg der Vitamine ist auch reichlich da mit oder ohne Joghurt. Heut werd ich mich mal pflegen ein wenig die Wäsche machen und vieleicht bügeln. Das reicht dann aber auch:p

16. mauf

Schönen Sonntag, danke für Kaffee und Vitamine
    Hab noch Hustensaft gefunden von letzter Woche, stell ich auf den Tisch
    Hier scheint wieder die Sonne, 12°
    Ein paar kleine Flecken streich ich gleich noch, dann wird wieder aufgeräumt
    Menne kommt gegen 15 Uhr von seiner Tour, da bin ich bestimmt fertig

17. Schmunzelhase63

Moin mauf, Hustensaft ist gut,d.. sagt man ja nicht;) soll dann nicht helfen:pHier ist es heut grau und nur 8 Grad. Die Sonne ist eben heut bei euch angekommen. Mir ist das eh egal. Fahre jetzt mal kurz zu Schwesterchen. Wir wollen mal auf den Boden was gucken und danach werd ich mich ins Bettchen kuscheln. Nikki hat heut Spiel(Volleyball) da wollte ich mal gucken fahren, das lass ich aber sein.

18. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und danke für Kaffee und Obst.
    Ach hase, so was Blödes aber auch mit der Erkältung. Und das im Urlaub. Wenn du noch was brauchst, meine Hausapotheke ist gut gefüllt.;)
    Da haste aber rangeklotzt mauf. Hoffentlich weiss dein Göttergatte das auch zu schätzen.

19. mauf

So, sogar noch Fenster geputzt und frische Gardinen ran.
    Aber jetzt langts auch, Rücken findet solche Aktionen nicht wirklich toll
    Menne renoviert soooo gern, da ist er jedes Mal froh wenn er nicht zu Hause ist

20. Schmunzelhase63

Na mauf, da ist jetzt aber ausruhen angesagt. Ich bin auch grad mal dem Bettchen entstiegen. Viel liegen ist ja gut aber nicht für den Rücken. Nachher werd ich noch ein Erkältungsbad nehmen. So ne Erkältung ist ja net weiter schlimm. Aber nervig und ich fühl mich so maukig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.