Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Menne wieder zu Hause und nur am rumnölen. Hatte wohl zu wenig Schlaf.
    Warum hast du nix zu Essen gerichtet für heute Abend? Weil ich gestrichen hab und nicht einkaufen war.
    Was hast du denn so gegessen? Ich hab mir Brot gemacht und Gurke und du? Ich war 2 Tage im Restaurant, wir kochen nicht mehr selbst auf unserer Tour.
    Jetzt hab ich ihn Döner holen geschickt, hat er was zu tun.
    Ich geh noch in die Wanne, mein Rücken quält mich, dann mit Heizkissen auf mein Sofa.
    Sag schon mal gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Männer, alle gleich. Mein Erkältungsbad fällt aus. RR zu hoch. Dann eben das altbewährte Pulmotin zum einreiben und noch was heißes zu trinken und danach ins Bettchen. 3 Decken drüber und gut ist für heute. Schlaft alle recht gut

3. silencegold

silencegold Routinier

Na dann bleibt mir nur euch gute Besserung für Rücken und Erkältung zu wünschen und gute Nacht zu sagen.
    Schlaft gut und tws. Bis morgen.

4. Schmunzelhase63

Guten morgen. Der Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt und die Brötchen habe ich auch reingeholt. Alles frtig für ein Frühstück mit euch;) :)

5. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für den Kaffee und Co.
    Na hase, gehts dir besser?

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mein RR ist wieder im Keller und mir ist sooo schwindelig. Hase, kannst du mir nicht was rüber schicken?

7. Schmunzelhase63

Gerne doch, na und so eine Erkältung macht mich doch nicht fertig. Die hat mich zwar zeitig aus dem Bett geworfen, aber nicht soo schlimm. Kann mich ja in dieser Woche gut erholen und ausruhen. Der Schnuppi ist nimmer sooo arg wie die letzten Tage, geht also bergauf:D

8. silencegold

silencegold Routinier

Das ist schön zu hören hase.:)
    Na mauf, damit kann ich dir auch dienen. Falls das von hase nicht reicht.;)
    Ich mach mich dann mal in die Spur. Habt einen schönen Tag. Bis später.

9. Schmunzelhase63

Kaffee und ein paar Mandelspekelatius herstell und euch nen schönen Feierabend wünsche. Menne und ich wollen noch mal zu Aldi fahren. Bis denne

10. mauf

Tag soweit gut verbracht, nach der Arbeit noch zur Kosmetik, dann ein wenig in mein Bett.
    Rücken ist erträglich und RR auf Normalbetrieb 120/80
    Nehm mal ein paar Kekse und Kaffee, danke Hase
    Hab zur Vorbeugung gegen Husten eine Kanne Schietwetter Tee gekocht

Meinen Glückwunsch an Niki und danke für die Punkte

11. Schmunzelhase63

War ein hartes Stück Arbeit;)
    Ich bin wieder ein wenig hoch unterwegs, kann was abgeben;) aber heut willste nichts, mauf.:pxD
    Wir haben nun Gott sei Dank schon wieder ein neues Räuchermänncheno_OIch werd noch blöde

12. silencegold

silencegold Routinier

Na hase, kannste bald mit handeln. Die sind diese Woche bei Aldi in der Werbung, wenn ich mich recht erinnere.;):music:
    Nehm mir mal ne Tee heute. Mir ist irgendwie ganz schön kalt heute. War aber auch ungemütlich heute durch den ollen Nebel hier.

Glückwunsch an Nikki. Danke für die Pünktchen.;)

13. Schmunzelhase63

Nen Großhandel kann ich bald eröffnen.o_OAber ab jetzt wird Werbung versteckt:pund saubermachen und aufstellen darf er das auch alleine:music:Frisch war es hier heut auch und unangenehm feucht.Willste auch nen heißen Hugo nach dem Schietwettertee. Der schmeckt auch lecker. Habe ich bei Roßmann gekauft

14. silencegold

silencegold Routinier

Klar, immer her damit. Kann nicht schaden. Und wenn der Hugo alle ist, gehe ich ins Bett. Wünsche euch schon mal ne gute Nacht und tws. Bis morgen zum Kaffee.

15. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Gratulation an Niki fürs Leveln. Und frohen Mut für den nächsten Berg ;)

Ich kann noch frische heiße Hühnersuppe gegen das Frieren anbieten. Hier wird es langsam auch frisch. Der Winter kommt jetzt wohl doch mit Macht.

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

An Niki meinen Glückwunsch und danke für die EP :)
    Ha,ich hab auch Leberknödelsuppe :) so richtig mit Knochenbrühe und Rindfleisch.
    Bereite alles fürs Frühstück vor, Tee und Kaffee benötigen nur noch einen Knopfdruck :)

Wünsch euch eine gute Nacht, jetzt kann ich ja wieder zu normalen Zeiten schlafen :D

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  17. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen. Habs Knöpfchen gedrückt, somit ist alles für den Start in den Tag fertig. Danke Gruber fürs vorbereiten.

18. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Ich nehm erst mal nen Tee. Ist ja alles schon fertig heut. Dankeschön. Die Hühnerbrühe nehme ich dann später. Heut ist es wieder voll do of. Na egal es wird. Hell wird es heut wohl auch eher nicht. Der Herbst schlägt mit seinem Nebel voll zu

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab gut geschlafen und auch der Rücken ist erträglich
    Noch ist es nicht hell genug um das Wetter zu erraten, 5°

20. Schmunzelhase63

moin mauf, erraten ist gutxD Kannst es dir ja schön raten, dann biste aber enttäuscht wenn es doch nicht so ist;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.