Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Hier ist blauer Himmel. Vorhin hab Mond und Sterne um die Wette gefunklet. Dementsprechend kalt ists aber auch. Ganze 3 Grad kann ich bieten. Werde mich dann mal warm anziehen und losdackeln.
    Habt nen schönen Tag. Bis später.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Frischen Tee und belegte Brötchen und Brote zum naschen herstell. Ab Mittag hatten wir auch ein wenig Sonnenschein hier. Weil euer Hase noch nicht genug gestraft ist mit der Erkältung hab ich mir mal kurz die Hand auf dem heißen Ceranfeld verbrannto_ODummheit muss bestraft werden oder so

3. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Ich war direkt nach der Arbeit beim Doc und hab mir ne Spritze geholt. Dann Nachmittag RUHE
    und jetzt bin ich sooo müde.
    Hase...das hast du nur gemacht damit du die Erkältung nicht sooo schlimm findest, gib es zu
    Danke für die Stärkung, hab heute Cranberrytee gemacht

4. Schmunzelhase63

Na klar und warum nur eine Baustelle. Das wäre doch voll langweilig. Aber jetzt tut es Gott sei Dank nimmer weh. Habe gaaaaanz viel gekühlt.

5. silencegold

silencegold Routinier

Meld mich auch noch mal kurz.
    Mensch hase, sowas macht man doch nicht.
    Ich bin für heute sowas von satt. Mich kann man rollen. Waren mit Firma zum Gans essen. War nen schöner Nachmittag/ Abend.

Wünsche euch dann auch gleich ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mensch Hase, schieb dir mal einen Stängel von meiner Aloe Vera Pflanze rüber.
    @ Silence ist den schon Weihnachten :)

Sohnemann hat mir seinen Weihnachtswunsch verraten, er will so einen Schlafoveral, die sind so "Chillig" mal schauen was Menne dazu sagt.

7. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Die Phase hat meine Tochter zum Glück hinter sich, jetzt gibt es wieder normale Schlafis
    Hier war heute nicht viel mit reinkommen
    Mach noch schnell den Tisch und die Maschine fertig und sag dann
    gute Nacht und tws
    P.S. Die Spritze war echt gut, nur noch ziehen, kein Dauerschmerz

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, alles angeschaltet und neuen Tee gekocht. Brotchen auf den Tisch und heut habe ich mal ein Frühstücksei gekocht.;)
    Na mauf, die Symtome mit ner Spritze vertreiben ist aber nicht das was auf Dauer hilft. Mit dem Finger droh:p;) Hat meine Kollegin auch gemacht und jetzt ist sie immer noch K-geschrieben. Du solltest mal Ursachen erforschen lassen.
    Hat von euch schon jemand den Waschkessel angeheizt und vergessen die Tür zuzumachen. Ich seh ja nicht mal die StraßenlaternexD

9. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für das Frühstück und Kaffee.
    Hase, ich hab hier auch Waschküche. Mein Aldi ist weg.;)

@ Gruber, Weihnachten noch nicht, aber Martinsgans schmeckt auch.:music:;)

10. Schmunzelhase63

Mhhhh, Martinsgans. Wir sind in einer Woche bei Schwesterchen. Da kommt das Gänstaxi. Nur den Tisch decken und sich dann zu Hause mit fertigem Essen verwöhnen lassen.Freu mich jetzt schon drauf.
    Das ist aber auch ne Suppe heut draußen. Die letzten Tage war es nur der Hochnebel,

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es grau mit Hochnebel, 9°. Die dicke Suppe hatten wir schon im Oktober.
    Hase...nimm den Finger runter. Ursache: Schlafzimmer streichen, Leiterfall, schnelle unbedachte Drehung. Spritze hilft nur die Schonhaltung wieder weg zu bekommen.

12. silencegold

silencegold Routinier

Ist schön, wenn man mal nicht selber stundenlang in der Küche stehen muss.
    Ich muss dann erst mal los. Hoffentlich find ich den Weg zum Chef.xD;)Habt einen schönen Tag. Bis später.

13. Schmunzelhase63

Gut Finger wieder runter;) Moin mauf
    Silence schön vorsichtig gehen bis zum Chefchen und nen angenehmen Arbeitstag.
    Ich werd heut mal bügeln und alte Kartons entmisten. Schön gemach alles. Aber erst mal gibt es Frühstück, Menne ist auch aus dem Bett raus. Bis später

14. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Feierabend gewünscht.
    Ich weiss jetzt, warum mein Knie soo weh tut... Hab da ne Schleimbeutelentzündung drin und ne Falte (Plica mediopatellaris) in der inneren Gelenkhaut und die reibt am Gelenkknorpel.:(
    Der wird dadurch schön gereizt und das macht aua.

15. Schmunzelhase63

Na Silence, es gibt aber auch bessere Diagnosen. Das geht von allein nicht weg. Solange Falte da wird immer alles gereizt werden auch der olle Schleimbeutel:( Das ist nicht schön.
    Kimnders mein Leppi spinnt schon wieder. ich muss den mal ausmachen. Weiß nicht ob ich dann noch mal reinkomme. Ansonsten lesen wir uns morgen so alles klappt. Dir gute Besserung Silence

16. silencegold

silencegold Routinier

Ich weiss hase. :( Brauch doch nen Ersatzteillager.o_O Mal schauen, was unser Sachbearbeiter morgen davon hält. Begeistert wird er wohl nicht sein.

17. mauf

Silence...meine Mutter bekommt nächste Woche einen Teil vom Knie erneuert, Ihre Kniescheibe hat sich festgesaugt, vor 7 Jahren hatten sie bei der OP leider das polster zwischen Kniescheibe und neuem Gelenk vergessen. Diesmal ist sie in Deuschlands modernster Klinik für Knie und Hüfte, kann nur besser werden.
    Gute Besserung
    Ich war heute doch nochmal beim Doc, soweit wieder besser bis ich die Socken angezogen habe.
    Was braucht der Mensch auch Socken???
    Heute gab es für das Auto 2 neue Felgen, diesmal genau angeschaut, alles prima
    Jetzt bin ich schon wieder mit der Planung für Morgen dran, letzte Möglichkeit mit meiner Mutter Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Sie kommt erst am 16.12. aus der Reha

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ach ja Sankt Martin :oops: den hab ich total vergessen.
    @mauf Schlafoveral hab ich Menne gezeigt, er gleich zum Sohnemann und gefragt ob er nicht genügend Schlafanzüge hätt? Da sagt er, die kann ich ja net in der Schule anziehen :eek::eek::eek::eek: Ziehen die jungen leut wirklich Schlafoverals in die Schule an???????
    Das hat sich glaub erledigt :music::music:
    So bereite noch alles fürs Frühstück vor und geh in mei Bett, schon wieder spät geworden :(
    LG

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist fertig. Tee ebenso und die Brötchen hole ich jetzt rein. Es ist Regen angesagt.
    Hab ich mir nicht was verklemmt heut Nacht in der rechten Schulter. Des tut weh. o_O:eek:>:(Ich muss wieder arbeiten gehen. Der Urlaub bekommt mir überhaupt nicht. Hab heut um 10 Termin zum Schuhwechsel beim Auto;) Und meine Physio wg der Erkältung heut abgesagt. Na super

20. mauf

Guten Morgen, heute nehm ich auch ein Brötchen, danke
    Hab etwas länger geschlafen und muss mich jetzt stärken zum Einkaufsmarathon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.