Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na mauf dann iss mal schön was. Du weißt hungrig einkaufen gehen ist nicht gut. ;) Ich wünsche dir viel Spaß und auch Erfolg beim Shopping

2. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen.
    Nehm mir auch noch Kaffee und Brötchen, bevor ich los muss. Hab heute Ämtertag mit Menne.

3. Schmunzelhase63

Bin dann auch mal reingekommen. Mir fehlen doch tatsache ganze 11 Lichterketten. Ist des nicht do of

4. silencegold

silencegold Routinier

Bis 18 Uhr haste noch Zeit hase. Nix, wo du schnell noch was machen kannst? Hab schon mal 2 Kettchen geschickt.;)und 4 Stück von shaiana
    Achja, bin dann auch mal da.:music:

5. Schmunzelhase63

:D:DGeschaffffffft:D Daaaanke für die fleißigen Helferlein. Sekt auf den Tisch stell. Prost;)

6. silencegold

silencegold Routinier

Jipppiiieee hase. Freue mich.:D:DNa dann prost.;)

7. Schmunzelhase63

Ich mich auch. Seit langem wiedermal. So ein kleines Erfolgserlebnis;) Die Kuckucks weiß ich noch nicht. Muss mal ein wenig sparen mit meinem Superfutter;) Hab eben mit meinem Enkel telefoniert. Er will Oma und Opaaaaaaa sehen. Na und was machen die, Samstag hinfahren:D:);)

8. silencegold

silencegold Routinier

Da freut man sich doch, wenn man mal was schafft. Nächstes Mal schreist du früher.;) Kuckuckse muss ich auch mal schauen. Hab zwar etwas SF angesammelt, aber auch noch andere Zuchtquests, die erledigt werden wollen.
    Emmchen kommt mich morgen wieder besuchen. Freu ich mich auch. Und Oma muss Möhrensaft besorgen. Hat sie mir "geschrieben". ;)

9. Schmunzelhase63

Na sowas aber, was für ein eifriges Mädel:DMal sehen was wir wieder mitnehmen:p

10. silencegold

silencegold Routinier

Na da findest du sicherlich was. ;)

11. Schmunzelhase63

Aber sowas von. Gibt ja jetzt überall genug. Ich habe jetzt ne Hünerbrühe gekocht. Mal sehen ob das was bringt. Medis habe ich auch weg. Sowas von Hartneckig der olle do ofe Schnuppi und Husti.>:(Dazu gibt es auch noch belegte Brote, so eine Brühe macht ja nicht wirklich satt;)

12. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab frisches Brot gebacken, passt zur Brühe. Nehm mir gleich einen großen Teller.
    Ich hab die Bestellung meiner Mutter abgearbeitet und noch ein wenig mehr, war dann beim Nachbarn putzen, hab 2 Maschinen Wäsche gemacht und mich dann mal ein Stündchen abgelegt. Dann in die Küche: Möhreneintopf in großer Menge zum einfrieren angesetzt, es wird kalt, da ist ein Eintopf gut.
    Jetzt bin ich schon wieder platt und hab noch soo viel zu erledigen

Hase...du musst früher Laut geben, dann helfen wir gerne. Trotzdem freu ich mich mit Dir. Geb eine Runde frischen O-Saft aus, wegen der Vitamine

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
  13. silencegold

silencegold Routinier

Bei mir gabs heute auch Möhreneintopf. Waren etwa 8 Liter. Meine Kids haben auch gleich mal Ansprüche drauf gestellt.:music:;)
    Nen Teller Hühnersuppe nehm ich aber auch und nen Brot dazu.Dann wird mir vielleicht mal warm.

14. Schmunzelhase63

Im anderen Topf ist Kochfleisch, da gibt es morgen Gräupcheneintopf.;) Wir sind wohl alle auf der Eintopfschiene und das ohne AbsprachexDO-Saft nehm ich gern ein Glas. Werd mich für heut mal zurückziehen. Will noch ein Erkältungsbad machen und dann ins Bett gehen.
    Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

15. silencegold

silencegold Routinier

Bei dem Schietwetter kein Wunder. Da ist Eintopf genau richtig. Und gesund ists auch noch.
    Verabschiede mich auch für heute.Schlaft gut und tws. Bis morgen.

16. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen angenehmen letzten Arbeitstag. Tisch gedeckt und viel heißes draufgestellt. Je nach belieben,Kaffee, Tee oder vl Kakao;)Ich hab heut mal etwas besser und ein wenig länger geschlafen.

17. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Auswahl der Heißgetränke
    Ich will heute anfangen mit Plätzchen, hab schon die ersten Bestellungen

18. Schmunzelhase63

Stell mal Kaffee auf den Tisch und waaaarte, noch keine Plätzchen fertig????xD;)

19. silencegold

silencegold Routinier

Setz mich mal zu dir hase, nehm nen Kaffee und warte auch. Hab Hunger auf was Süsses.

20. Schmunzelhase63

Ohhhh, das dauert aber heut auch. Die werden doch wohl nicht verbrannt sein????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.